FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 5th Race [AS4R] - Feb, 20th 2010 // Ergebnisse
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 18.02.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

http://twitter.com/SK_Racing Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 18.02.10 17:37 
Antworten mit Zitat  

Jupp, sind zwar 2 weitere Accounts nötig, aber ich versichere, dass da immer derjenige hinter dem Lenkrad sitzt, der angezeigt wird....

Ich frage mich nur, wann Schuhti essen will, der hat ja kaum Zeit zum pissen.... Smilie
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 18.02.10 20:53 
Antworten mit Zitat  

@BC:

Wir haben mal wieder das gleiche Problem wie immer, dass der Tracker nicht mit dem LFSW Namen "125er Günni" klarkommt.
Daher werden im Tracker nämlich nur 65 Runden angezeigt, aber er hat schon mehr als 150 Runden auf der Kombo.
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 19.02.10 0:06 
Antworten mit Zitat  

@RAPTOR-GAMING

Wenn er denn auch wirklich '125er Günni' heißen würde, tatsächlich sind i-welche metabolischen Superhieroglyphen in seinem LFS-Namen verbaut. Das sieht man übrigens beim rüberscrollen mit der Maus auch ganz gut.

Egal wir schauen uns das an Zwinker Progressreport kommt!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 19.02.10 0:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsworld.net/?win=stats&track=bl&racer=125er+günni

ja, er heißt wirklich so Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 19.02.10 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub einfach dass der Tracker oder LFSW ein wenig hinterher hängt. SiZou's PB wurde auch erst ~2 Tage später im Tracker akutallisiert und Clio hat bei uns nun auch mehr als 75 Runden Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 19.02.10 9:32 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ich glaub einfach dass der Tracker oder LFSW ein wenig hinterher hängt. SiZou's PB wurde auch erst ~2 Tage später im Tracker akutallisiert und Clio hat bei uns nun auch mehr als 75 Runden Zwinker

japp, bei uns siehts ähnlich aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Fr 19.02.10 11:19 
Antworten mit Zitat  

Hey, wer hat denn gesagt dass ihr den Progressreport selber schreiben dürft? Zwinker
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 24.02.10 19:59 
Antworten mit Zitat  

Am vergangenen Wochenende ging auf Aston Historic das Finale der DoP Tour 2010 zu Ende. Das 24 Stunden Rennen war dafür der ideale und angemessene Rahmen, denn es ging um viel. Einerseits war in zwei Klassen der Kampf um die Gesamtwertung nach vier Vorläufen nicht entschieden, andererseits hat die Teilnahme an einem 24h Rennen einen ganz eigenen Anspruch und Charakter. Ganz bestimmt aber ein reizvolles Aufeinandertreffen von gut organisierten Amateurteams und ambitionierte Pro' Fahrern. 24 Stunden bedeuten ein Räderwerk im Ganzen und Feinabstimmung im Detail. ... denn ganzen Bericht kann man bei uns im Forum lesen -> www.bc-racing.de




Alternative Gaming gewinnt das 24h Rennen und das GTR Gesamtclassement!


The final DoP 2010 Tour GTR overall ranking:
1. 'Alternative Gaming'.
2. 'SNOGARD.Dragons'
3. 'GTS Motorsport'





'RAPTOR-GAMING' mit etwas Glück zu einem verdienten 24h-Sieg!


The final DoP 2010 Tour N-GTR overall ranking:
1. Xcite | Magical Doremi
2. -[BC]- Comeback
3. eXtrem Racing



Big Win, Big 'Golden Ayer', the winning 24h LX6 team




The final DoP 2010 Tour LRF overall ranking:
1. HoR
2. Concept Racing LRF 2
3. -[BC]- LX6 Honks





... Schlussendlich, wir haben uns als 'B-Crew' gefreut, so viele Bekannte, tolle Typen, super bekannte und erfolgreiche Szenefahrer,
wie auch Junkies und LFS- Privatiers auf der Strecke zu treffen.
Manche waren tatsächlich "KBN-geDoPt". Unglaublich Smilie Wir sagen Danke und hoffen es hat Euch gefallen.

May be next DoP early 2011

Keep Racing, Normann
für die BurnoutCrew

Edit: Nachgeliefert hier der Link zu allen (möglichen) Ergebnissen:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Thread&threadI D=3502
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 24.02.10 20:05 
Antworten mit Zitat  

War ein klasse Rennen! Abwechslungsreich, schmerzhaft und lustig(!) Sehr Glücklich

Danke an die DoP-Orga! Ihr habt in vielen Situationen Ayer bewiesen Smilie


Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Mi 24.02.10 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 24.02.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Jup kann peDDer nur Zustimmen, Event war Dop öhm Top.

Nette News Nomann, und die Anspielungen *gg*

Auch mit dem Team [BiZera] war es wieder ein Erlebnis, und im TS wieder mit allen Zwinker Also Ayer ftw
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 24.02.10 20:24 
Antworten mit Zitat  

Ja auch von uns ein GROOOOßEES DANKESCHÖN! Smilie

Hat wirklich Spass gemacht, gerne wieder.
Glückwunsch an alle Teilnehmer, die das und ihr Ziel erreicht haben.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 24.02.10 21:25 
Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mir nur anschließen. Hat wirklich Spaß gemacht! Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 24.02.10 22:53 
Antworten mit Zitat  

Wir hatten ja auch alle einen an den Ayern! Smilie

Glückwunsch den Podestlern des 24h-Events. Glückwunsch der Orga. Glückwunsch an die, die dieses Event und sich selbst unvergesslich machten....

Danke auch an viele tolle Sprüche, Anekdoten usw. Ich kugel jetzt noch aufm Boden, wenn ich an alles denken muss... Das erzähl´ich meine Enkel!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> 5th Race [AS4R] - Feb, 20th 2010 // Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz