FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games.
Seite 34 von 65 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 01.03.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

da bin ich ja froh das der blitz meine alte kaputt gemacht hat Smilie

denke mal die werden ziemlich schnell handeln und im laufe des tages oder morgen kommt sicher nen patch.

für ne systemaktualisierung brauch man sich ja nicht anmelden oder?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 16:46 
Antworten mit Zitat  

also ich hatte schon das problem das ein ps3 update vom usb stick nicht laufen wollte ohne psn anmeldung.

ich werde meine ps3 nicht online bringen so lange das problem nicht behoben ist.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.03.10 17:54 
Antworten mit Zitat  

Bullseye - PS3 80GB verweigert hier ihren Dienst...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 18:39 
Antworten mit Zitat  

so bin auch dabei PS3 "alt" ex 40GB mit umgebauten 250gb.

meine ps3 war heute nacht an und hat mit playTV etwas aufgenommen. dabei hat sie sich dann wohl die falsche zeit/datm geholt.

schade !!!

EDIT: playTV wollte was aufnehmen. da war die zeit wohl schon falsch.


Zuletzt bearbeitet von marcione am Mo 01.03.10 18:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Mann ey!
Sonne weg, ich muss spielen! Noch keine Lösung in Sicht.

Lustig ist der followers-counter für den PS-Twitterchannel, pro Sekunde 3 mehr.

http://twitter.com/sonyplaystation

Kaum einer weiß, das in Frankreich der Katastrophenzustand ausgerufen werden soll, aber hunderttausend Nerds verlangen, das ein SonySWAT-Team mit Helikoptern und USB-Stick ihre PS3 updatet.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Durch das offizielle PlayStation-Forum kursiert aktuell ein möglicher Lösungsweg, anhand dessen sich die PlayStation 3 wieder in Betrieb nehmen lässt. Demnach müsse die interne Knopfzellen-Batterie entfernt und wieder eingesetzt werden, die System-Uhr der PlayStation 3 würde sich dann resetten. Doch Achtung: Sobald ihr die Konsole selbst auffschraubt, geht eure Garantie flöten. Wer sich das nicht zutraut, der wartet auf einen möglichen Patch von


http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-3-General/POSSIBLE-FIX/ td-p/45312492

http://www.videogameszone.de/aid,705714/PS3-Kalender-Bug-PSN-down-Erro r-Codes-blockierte-Trophy-Dateien-Update-Moegliche-Loesung-gefunden/Ne ws/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

ich geh mir jetzt ne xbox kaufen. hoffe heavy rain funktioniert von der br-disc im dvd laufwerk.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
So , nach langer Zeit habe ich einen an der Hotline erreicht . An dem Problem wird derzeit fieberhaft gearbeitet . Eine Lösung ist für ca 20 Uhr heute Abend geplant . Die Server auf denen die Trophies gespeichert sind werden resetet . Das heißt dass alle Trophies dann leider weg sind . Damit die Comunity nicht unzufrieden ist werden auch die Trophies der Slim Besitzer gelöscht . In Zusammenhang mit diesem Löschen ruft Sony auch die "PS3 - Rebourne" Aktion ins Leben . Alle Besitzer einer PS3 Fat die von dem Problem betroffen waren bekommen als Entschädigung das Spiel GOW III zum Release in einer limitierten Version . Über eine Entschädigung der Slim Besitzer wird derzeit noch nachgedacht . Ich hoffe allen Wartenden geholfen zu haben .


Marci, hattest du deine PS3 nicht schonmal offen? Hast du da die Pufferbatterie lokalisieren können?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 01.03.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Alle Besitzer einer PS3 Fat die von dem Problem betroffen waren bekommen als Entschädigung das Spiel GOW III zum Release in einer limitierten Version . Über eine Entschädigung der Slim Besitzer wird derzeit noch nachgedacht . Ich hoffe allen Wartenden geholfen zu haben .



hört sich gut an^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 19:25 
Antworten mit Zitat  

gow3 ? was soll ich mit dem mist....

habe noch schnell ein bild gespeichert von meiner ps3 id..... 278 trophies. *wein*



offen ja aber habe die nicht gesucht.


bild:

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-netw ork-status/

Zitat:


As you may be aware, some customers have been unable to connect to the PlayStation Network today. This problem affects the models other than the new slim PS3.

We believe we have identified that this problem is being caused by a bug in the clock functionality incorporated in the system.

Errors include:

* The date of the PS3 system may be re-set to Jan 1, 2000.
* When the user tries to sign in to the PlayStation Network, the following
message appears on the screen; “An error has occurred. You have been
signed out of PlayStation Network (8001050F)”.
* When the user tries to launch a game, the following error message appears
on the screen and the trophy data may disappear; “Failed to install
trophies. Please exit your game.”
* When the user tries to set the time and date of the system via the
Internet, the following message appears on the screen; “The current date
and time could not be obtained. (8001050F)”
* Users are not able to play back certain rental video downloaded from the
PlayStation Store before the expiration date.

We hope to resolve this problem within the next 24 hours. In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.

As mentioned above, please be advised that the new slim PS3 is not affected with this error. We are doing our best to resolve the issue and do apologize for any inconvenience caused.

For the latest status on this situation please continue to check either the PlayStation.Blog or PlayStation.com.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 01.03.10 19:37 
Antworten mit Zitat  

CECHA01 - affected
CECHE01 - affected
CECHG01 - affected
CECHH01 - affected
CECHK01 - affected
CECHL01 - not affected
CECHP01 - not affected

ich habe ne CECHL04 (Apr/Mai 09), ich werde nacher mal kuggn wie verlässlich die Liste da ist. Hab schon von vielen CHL´lern gehört das die nicht muck0rn. Trotzdem ne Riesensauerei von Microsoft, äh Sony :P
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 01.03.10 19:57 
Antworten mit Zitat  

da siehst die batterie Smilie

http://img294.imageshack.us/i/img0792hg.jpg/

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-Connect ion-issues-error-8001050F/m-p/10314621#M126725
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.03.10 20:10 
Antworten mit Zitat  

Ist das mit dem GOWIII ernst gemeint, oder ist das bloß so ne Art "machen wir ein Gewinnspiel draus" - weiß das jemand?

€: Mit den Trophys, werden die nicht eigentlich lokal gespeichert?
Kann man die nach dem Reset nicht wieder mit dem Server syncen?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 01.03.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

Schadenfreude ist die schönste Freude. Sehr Glücklich Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.03.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

CECHK04 hier - affected.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 01.03.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ist das mit dem GOWIII ernst gemeint, oder ist das bloß so ne Art "machen wir ein Gewinnspiel draus" - weiß das jemand?

€: Mit den Trophys, werden die nicht eigentlich lokal gespeichert?
Kann man die nach dem Reset nicht wieder mit dem Server syncen?


ich denke, das ist genau so ein Scherz wie vieles Andere, was hier so rumgeistert.

@Batterietauschhelfer: Danke, aber ich verzichte, eine getötete PS1 reicht, das muss ich nicht wiederholen!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 01.03.10 21:19 
Antworten mit Zitat  

deshalb geht trophys syncroniesieren jetz so schnell(knapp 2sec), keine sau online....
@marci heavy rain bluray mit feuerzeug heiß machen und biegen bis sie in gameboy passt Sehr Glücklich

was steht da genau zu den trophys? die könnten weg sein für immer ? das wäre fatal...
eigentlich sind sie doch sicher weil sie nich lokal gespeichert sind oder.

hoffentlich läuft morgen wieder alles!

wieviele ps3 user haben eigentlich noch die "alte" ? bestimmt 70% oder?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

also von den servern kein backup zu haben, wäre mehr als schlecht, kann ich mir kaum vorstellen !

Warum gerade GOW und nicht GT5 ?


halte ich für ein gerücht, auch das ab 20 uhr ca. alles top ist !

Update per usb wird dann wohl pflicht sein um das ps3 bios upzudaten ( datum ) das war es dann wohl.

Wenn meine Trophäen weg wäre, fand ich das mehr als scheisse, da steckt viel Zeit drin.

Edith: ich habe glücklicherweise ne CECHL01 - not affected
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.03.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

Also macht deine keine Probleme?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 01.03.10 22:38 
Antworten mit Zitat  

Update per USB.. irgendwie komm ich net mit hier.
Bitte, liebe PS3 Freaks, erklärt es mir Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 01.03.10 22:39 
Antworten mit Zitat  

ja, alles OKO hier. wie jeden tag.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 01.03.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
Update per USB.. irgendwie komm ich net mit hier.
Bitte, liebe PS3 Freaks, erklärt es mir Zwinker


die firmware updates der ps3 kann man via internet und via usb stick durchführen.

internet: die ps3 lädt das update über das internet runter und inst. es.

USB: man lädt die fw runter und kopiert den file auf einen stick (ordner: ps3/update) dann startet man das update und gibt als quelle den stick an. der vorteil ist das du eine ps3 ohne i-net updaten kannst.

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item25019 0/Update-Features-%28Ver-3-15%29/

MOIN
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 01.03.10 23:10 
Antworten mit Zitat  

das neue addon von borderlands is ganz schön weitläufig, und irgendwie leicht unsauber gebaut. bleib oft an ecken und übergängen hängen. manchmal schiesst er auch auf dem aufheben/benutzen knopf. eine quest scheint auch verbuggt zu sein, bei Gesucht: Tot! erscheint ceresias trupp nich (diese karateweiber die mit den raketen ankommen) Traurig

marci du hast doch schon ne weile gespielt, ging die mission bei dir?


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mo 01.03.10 23:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 01.03.10 23:12 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
ich habe ne CECHL04


Ebenso.
Gleich mal kuck0rn.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure PS3 Games. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz