FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratulation an den Husky Danny
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 18:37 Gratulation an den Husky Danny
Antworten mit Zitat  

Mann bist du schnell. Ich musste mich von Platz 9 auf Platz 3 vorkämpfen in dem Solstice Rennen auf Lime Rock eben Smilie Aber selbst wenn ich bei 3 gestartet wäre, hätte ich Dir und Joey nicht folgen können.

Du bist jetzt offiziell auf meiner Alienliste Bätsch
Du warst sogar so schnell, daß du die Runde beendet hast, kurz nachdem ich die letzte Runde begonnen habe. Und just in dem Moment, in dem ich als 3. (!) die Ziellinie überschritten habe, warst du nach einer Minute warten bereits disconnected Smilie

Daher gratuliere ich dir hiermit nachträglich Smilie

Im iRating und SR und der Lizenz stehe ich mit endlich A 4.99 und knapp 2800 iRating über dir. Ällabätsch.
Wenn ich Glück habe reicht es bis Mai sogar zur Pro Lizenz. Unter den Top 350 sollte ich jetzt sein.

Gruß
Sven Oliver Kreis alias RIP
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Do 04.03.10 18:58 
Antworten mit Zitat  

naja der nutzt doch schalt scripte, mods und so einen scheiss.

fair ist anders.

und nen bug user ist er auch.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich natürlich schon vermutet Lachend Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 04.03.10 19:00 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute zum Geburtstag!

Falscher Thread, oder? :-P
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

*g*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 04.03.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

Gratzi und so...

Zwinker

^^
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 04.03.10 19:27 
Antworten mit Zitat  

alles cheats aber wirklich alles Sehr Glücklich morgen geht das nicht oder haste eine lücke gefunden? :P
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 04.03.10 19:31 
Antworten mit Zitat  

LOL! Welch' eine Ehre einen eigenen Thread zu bekommen. :P

Aber somit hab' ich wieder einen Real-life Namen mehr, welchen ich zu einem Nickname aus dem LFS.de Forum zuordnen kann. Sehr cool! Zwinker

Joa hab die letzten 3 Tage bissl iRacing generdet und bin in dem Rennen auch PB gefahren mit der 02.88. Ob ich Max Dell'Orco im Qualy noch bekomme weiß ich nicht, aber im Time Trial muss ich mir noch P1 von Petri dem alten LFS Hasen zurückholn!!!

Falls du das Replay zufälligerweise hast, musst du dir mal den Start anschauen. Hab mich erstmal beeumelt danach...
Fragte mich warum ich denn noch im Leerlauf bin und Vollgas gebe, weil man in Need for Speed : Shift den ersten einlegen kann und nur warten muss bis es grün wird. Als ich dann in den ersten bin, sprang die Karre auf einmal los... glücklicherweise haargenau in dem Moment wo's von Rot auf Grün ging. Sehr Glücklich

Anyway, ich arbeite mich dann solangsam mal in den Lizenzen hoch.. *grml* Zwinker

Man sieht sich auf der Strecke!

//Edit: Achja, bin selbst ein wenig verwundert darüber dass ich nach relativ kurzer Zeit auf eine recht flotte Pace komme in dem Rookie Auto zumindest.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Replay Smilie Musste mir natürlich mal deine Gangwahl und deine Linie genau anschauen.

Ich selbst bin noch in den 1.04er Zeiten. Je nach Leistungsdruck kann ich 1.04.5 relativ konstant gehen. Ohne Druck fahre ich dann eher auch mal 1.05er ...

Wenn ich mir deine 1.03er und die 1.02er anschaue, sehe ich, daß ich wohl am allermeisten Zeit in der ersten Kurve nach Start Ziel verliere, weil ich schon etwa beim 3er Schild bremse und die Kurve sehr weit innen nehme.

Muss aber sagen, daß ich da auch einfach ein wenig Schiss habe. Das ist eine sehr sehr üble Stelle zum abfliegen. Ist mir schon 2 oder 3 mal passiert. Man trifft dann fast immer auch die Wand. Sehr viel Zeitverlust definitiv dann.

Und die Berghochpassage und Kurve danach scheinst du im 4. zu nehmen. Da bin ich mir auch immer unschlüssig und fahre eher 3. nahe am Begrenzer, was wohl auch Zeit kostet. Alles in allem sind deine Runden sichtbar dichter am Limit ... allerdings fahre ich auch schon seit einigen Rennen 0 Incidents, was auch etwas wert ist Smilie

Gruß
Sven Oliver

P.S. Eindeutig Cheat Frühstart Bätsch
Fährst du eigentlich mit Kupplung und Schalter?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 04.03.10 19:49 
Antworten mit Zitat  

Richtig, bei mir sind 0 Inc. eher eine Seltenheit weil ich immer zum Übertreiben neige.

Die Bergauf im 4th hab ich mir vom Max abgeguckt, der in der Quali ja 02.6 fährt. Zeit die ich noch verliere ist durch das ständige vom Gas gehen beim rausbeschleunigen vorallem aus den ersten Kurven. Max ist da viiiiel konstanter am Gas, aber dafür fehlt mir einfach noch ein wenig das Feeling wann die Karre am Limit ist.

Bin dafür auch erst seit 5 tagen wieder in iRacing dabei. Vor zwei Jahren war ich mit 'ner 1.03.mitte als PB mehr als glücklich Zwinker

//Edit: Ja, der Start war echt zum lachen Sehr Glücklich
Fahre Ohne Clutch Pedal, mit Schaltwippen und mit Auto Blip + Auto Clutch, bin einfach noch zu noobig um das Ganze mal ohne zu testen.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 19:56 
Antworten mit Zitat  

Ich habe sowieso noch ein Driving Force Pro ohne Kupplung und Schalteinheit Smilie

Würde zwar Spaß machen, aber sicher zuviel Zeit kosten. Aber als nächstes steht sicher ein G27 an.

Das Vorkämpfen in dem Rennen war auch nicht ganz ohne. Ein Fahrer hat das ganze Pack aufgehalten, so daß ich in einer Reihe von 4 Autos immer dicht an dicht war.
Ich habe dann als Strategie mich eher mal etwas zurückfallen lassen und dann mit Schwung auf die Start/Zielgerade. Ging voll auf. Habe 2 Autos überholt Smilie

Außerdem liebe ich es, jemand anderem, der etwa gleichschnell ist, Druck zu machen. Fair, aber dicht draufbleiben. Verleitet extrem gut zu Fehlern, ohne daß man wirklich überholen muss. Das geht finde ich eigentlich nur auf der Zielgerade beim Anbremsen relativ sicher.

Dann sehen wir uns ja vielleicht öfter auf der Strecke
Sven Oliver
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 04.03.10 21:01 
Antworten mit Zitat  

jajajajajajaja der Husykot.
Scheiß NERD!!

Nur am cheaten der Typ und disconnecten!!!

Zwinker

Will auch endlich genug Zeit um iRacing zu tüdern. Taugt mir echt!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 04.03.10 21:12 
Antworten mit Zitat  

Gartz ans Podium

Wann hauen die denn mal ne 365 Tage Testversion rauß? Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 21:17 
Antworten mit Zitat  

Immerhin 1 Monat für 3 Euro gibts schon Smilie (5$)

Aber Vorsicht! Macht süchtig!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 04.03.10 21:21 
Antworten mit Zitat  

1.03.09 im Time Trial \o/
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 04.03.10 21:22 
Antworten mit Zitat  

Unverschämt Sehr Traurig
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 04.03.10 22:51 
Antworten mit Zitat  

Husky Cheatet, der stellt sein Setup selbst ein Erstaunt
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 04.03.10 23:14 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben
Immerhin 1 Monat für 3 Euro gibts schon Smilie (5$)

Aber Vorsicht! Macht süchtig!


augenwischerei! 3,68 sinds!

;D

achja achja der husky :P
Nach oben
Gast








Beitrag Do 04.03.10 23:16 
Antworten mit Zitat  

meine bestzeit war glaub ich iwas bei 1:04, aber bin auch erst seid ca 2 wochen in iracing dabei Bätsch

hoffentlich gehts da noch was weiter nach vorne zeitenmäßig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Fr 05.03.10 14:12 
Antworten mit Zitat  

alles gute Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 05.03.10 14:30 
Antworten mit Zitat  

alles gute zum geburtstag ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Fr 05.03.10 14:48 
Antworten mit Zitat  

gl hf beide seiten
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 05.03.10 15:40 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.03.10 17:02 
Antworten mit Zitat  

jau gl hf cu on *gg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Gratulation an den Husky Danny Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum