FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Suche nach Inem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Mi 03.03.10 1:42 Suche nach Inem
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neue hier in LFS Forum.

Zu erst will ich euch sagen das ich LRS habe und zu 70% Schwer Behindert bin des wen Hofe ich das mir Doofe fragen kommen wie so ich doof schreib oder und so weist.

So jetzt zu meine Frage ich such seit einigen tagen nach ein Insem für mein Server Habe Google benutzt aber ohne erfolge
des wen bin ich hier und ich Hofe das mir einer oder mere Personen helfen können ich will Sofas haben wo ich ganz normal eine rehnschtrege habe und dar bei Gelde verdienen kann für 100 Kilometer und Bonns und das ein rang drin ist das heilst wen man 1 runde gefahren ist das er 1 ran von 30 hat das er bei ran 30 erst ein neue Auto neben dar und das ich das so mach kann das ich eintragen kann was für Auto´s jeder ran bekommt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 03.03.10 2:16 Re: Suche nach Inem
Antworten mit Zitat  

Gismo hat Folgendes geschrieben
Hallo ich bin neue hier in LFS Forum.

Zu erst will ich euch sagen das ich LRS habe und zu 70% Schwer Behindert bin des wen Hofe ich das mir Doofe fragen kommen wie so ich doof schreib oder und so weist.

So jetzt zu meine Frage ich such seit einigen tagen nach ein Insem für mein Server Habe Google benutzt aber ohne erfolge
des wen bin ich hier und ich Hofe das mir einer oder mere Personen helfen können ich will Sofas haben wo ich ganz normal eine rehnschtrege habe und dar bei Gelde verdienen kann für 100 Kilometer und Bonns und das ein rang drin ist das heilst wen man 1 runde gefahren ist das er 1 ran von 30 hat das er bei ran 30 erst ein neue Auto neben dar und das ich das so mach kann das ich eintragen kann was für Auto´s jeder ran bekommt.


Also wenn ich das richtig verstanden hab,
du möchtest ein InSim-Script, bei dem man die Möglichkeit hat durch Fahren Geld zu verdienen?
Für 100km kriegt man einen Bonus.
Außerdem soll es 30 Ränge geben, pro Runde erhöht sich der Rang um 1.
Bei 30 gefahrenen Runden sollte ein neues Auto freigeschaltet werden.

Ist die Frage, gibt es sowas schon?
Wage zu beweifeln das dir jemand sowas einfach so "daherbastelt".
Klingt für mich nach nem Cruise-Server, vielleicht gibts da ja was was du anpassen kannst.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 03.03.10 4:31 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=58433

vieleicht brauchbar Smilie
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Mi 03.03.10 18:27 
Antworten mit Zitat  

Hallo El_Bitcho Danke dier aber das ist nicht das was sich such das ist der einfere insem
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 03.03.10 19:00 
Antworten mit Zitat  

hab ich mir schon gedacht, ich kenn mich damit nämlich 0 aus Smilie
ka mit was die ganzen cruise server laufen, vieleicht mal auf einen joinen und gucken, steht ja meißt da. vorgefertigte scripts gibs auch also kann es eigentlich nich soo schwer sein seinen eigenen cruise server zu bauen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.03.10 19:05 
Antworten mit Zitat  

Moin,

schau mal hier der P V L hat da auch so server. möglicherweise kann er dir da helfen. So ein script ist sicher zu ändern im bezug auf ein punkte/rang system.

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=531677&highlight=#531677

cu
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Sa 06.03.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

Hallo @ Alle.

Ich such ein

lfs Drift intim wer gan mier helfen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 06.03.10 0:12 
Antworten mit Zitat  

Gismo hat Folgendes geschrieben
Hallo @ Alle.

Ich such ein

lfs Drift intim wer gan mier helfen



DA: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18169
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 06.03.10 1:54 
Antworten mit Zitat  

Marc, ich glaube er sucht jetzt ein Drift-Insim.
Kein Team. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 06.03.10 3:25 
Antworten mit Zitat  

windows 7 hat doch sprachunterstützung oder? nur sone idee ^^ oder macht sich da jemand die ganze zeit nen spass mit uns? in dem forum hier is ja alles möglich Smilie

driften und punkte dafür bekommen geht doch auch alles mit dem lfs-lapper dingens...

in dem thread gibs auch fertige configs http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=530622#post530622
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Fr 12.03.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

Hallo @ alle ich bin egztra mall nicht ofter on kewesen aber naja das was ich such für mein Server das insim das man Gelde verdinen kann und job an und abgeben gan winde ich nicht bei Google oder sonst wo bitte helfte mier dar bei habe auch ein gutes keaute für die schtrege aber une das kan ich den server noch nicht frei gebben wier haben 3 gewunden aber leider nicht das was wier wollen bitte bitte bitte Helfte unser Tehm das zu hin begommen das wer supper. . .
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 12.03.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du schon im Duden nach schlägst, dann bitte nicht den Teil aus den [] Klammern hier nutzen.
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Fr 12.03.10 23:57 
Antworten mit Zitat  

wen ier Pobelme hapt wen der Schreib weller ja den hier

Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.

und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....


So wer Kann mir nun einer Helfen dar mit das wer super von das Forum sonst solte man kein Forum auf machn.

wen man nuer Vheler drin sind
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 13.03.10 1:04 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist nicht das wir dich nicht mögen weil du eine Behinderung hast, sondern weil es manchmal wirklich sehr schwer fällt zu verstehen was du meinst.
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Sa 13.03.10 1:09 
Antworten mit Zitat  

Njaj Ich gebe mir Ja schon mühe bin Schreiben Aber selber mir ist das sehr schwer an meisten In Forum will das ist schon für so ein Menschen sehr schwer walte.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 13.03.10 1:29 
Antworten mit Zitat  

Gismo hat Folgendes geschrieben
Njaj Ich gebe mir Ja schon mühe bin Schreiben Aber selber mir ist das sehr schwer an meisten In Forum will das ist schon für so ein Menschen sehr schwer walte.



uhmm.. sry aber so wirst du in keinem Forum Freunde finden.
Vielleicht wäre es in deinem Fall besser wenn du dich entweder aufs Lesen beschränkst, oder dir ein Hobby suchst was dir mehr liegt.
Da in einem Internetforum die Kommunikation nur schriftlich erfolgt, ist es unablässig einigermaßen schreiben zu können.
Ich will dir keinen Vorwurf aufgrund deiner Krankheit machen, aber mit so heftiger LRS in einem Internetforum mitwirken zu wollen, ist ähnlich paradox wie als ein Blinder im Schützenverein mitmachen zu wollen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 13.03.10 8:18 
Antworten mit Zitat  

gismo, dude. alles was du da gern willst kann der LFS LAPPER !!!
soll dir doch einfach mal einer hier der ahnung hat ne config erstellen das du nur starten must und alles läuft!!

achso, ja : http://www.youtube.com/watch?v=i1ZgEQktc9M

^^
Nach oben
Offline Gismo




Beiträge: 11



Beitrag Sa 13.03.10 11:38 
Antworten mit Zitat  

naja wen das mall einer machen. was ich nicht denke wall die lute die ein einen server habe sind alle D*** und wollen die helfen wall die sagen sich auch sollen sie das mall alle seiber machen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Suche nach Inem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz