FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Wochentag
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 25.02.10 15:49 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir ist ganz klar am WE Couching und so, ich mag am WE nimmer am PC rumlungern, ab und an daddel ich abends auch mit kollegen paar runden CS, Sonntags bin ich auch immer Hallensoccer rL Daddeln, daher ist meisten abends Couch, Glotze oder PS3
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 25.02.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

Richtig, stimme dem Jörg da zu.
Da meistens auf den Sonntag der Montag folgt - chillt man am Sonntag eher rum.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 25.02.10 16:15 
Antworten mit Zitat  

sonntag is echt nur abchillen angesagt. da will man einfach gar nichts machen müssen Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 25.02.10 16:42 
Antworten mit Zitat  

Naja, anderseits sage ich mir, sicher, Silvio MUSS als Initiator natürlich fahren, ich könnte halt nicht jeden Sonntag, das wäre das doofe.

Daher ist meine Entscheidung 75 / 25 für Sonntag zu werten, denn ich würde eher verzichten als das Silvio nicht fahren könnte.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 25.02.10 17:15 
Antworten mit Zitat  

Bei mir ist es so: Da meine Freundin und ich nur am Wochenende sehen, kann ich mir da noooch was besseres vorstellen als eDRX, auch wenns nicht viel gibt Zwinker
Ich kopier mal den Herrn Bauer:
"denn ich würde eher verzichten als das Silvio nicht fahren könnte."
und dann isses vlt ja schon zur nächsten saison anders, wer weiß wer weiß Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 25.02.10 18:03 
Antworten mit Zitat  

Und wenn alle verzichten, fährt keiner mehr! Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Sa 06.03.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

Schon irgendwas Neues?
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 09.03.10 15:30 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
I... Am liebsten wäre mir Sonntag Abends, aber anscheind haben da echt viele Probleme mit?
Woran liegt das denn so?
Eig. hat man Sonntag Abends doch nix zu tun oder was macht ihr da alle?
Das Argument "Da ist ne andere Liga" gilt nicht. Entweder man will eDRX fahren oder nicht...


Da geht´s mir ähnlich wie Herrn Schmitt Zwinker ... ich sehe meine Freundin auch nur an den Wochenenden ... leider nicht mal an jedem ... aber über 1100 km auf Achse jedes Wochenende geht halt auch nicht.

Deshalb bin ich schlimmstenfalls eben nur sporadisch am Start, falls es der Sonntag wird Zwinker

erdx ohne mich ist denkbar (also nehmt auf mich keine Rücksicht), aber ohne Dich Silvio, doch undenkbar [ auch wenn man es sich bei den Rennen manchmal wünscht ... Zwinker ]
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 09.03.10 22:18 
Antworten mit Zitat  

Nur aller 2 Wochen ein Rennen wäre auch noch ne Idee...
Was halten die die Orgasinatoren Silvio, Micha und Jörg davon?

Mehr Zeit zum trainen oder eher bei mir mehr Zeit das Training auf sich warten zu lassen Sehr Glücklich
Andere die Sonntags zum Beispiel nicht zocken wollen brauchen sich so nich jedes We am Stück frei nehmen. Nachteil halt das sie dafür 20 Wochen jedes 2. dann antreten müssten.

Naja müsste dann jeder selbst sehen, wer sowieso nich am Sonntag kann der kann dann auch nich im 2 Wochenrythmus Sehr Glücklich , ich fände es jedenfalls viel angenehmer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Wochentag Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz