FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Carsound Remixer (CSR)
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline hurwitz




Beiträge: 5



Beitrag Sa 18.11.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

Hier gibt es ein komplettes Pack mit allen Sounds:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=248878#post248878


Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 18.11.06 22:26 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen die Sounds wären arschgeil, wenn da nicht dieses nervige Knistern wäre.
Jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?


Nach oben
Offline streetpower




Beiträge: 30



Beitrag Di 21.11.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

funzt das teil überhaupt bei der demo ?

Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Sa 25.11.06 20:04 
Antworten mit Zitat  

Hat keiner eine Idee wie man dieses störende Krachen und Knistern wegbekommt?

Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.11.06 11:12 
Antworten mit Zitat  

Ich hab bei mir in der Lautstärkenregelung den "Wave" runtergestellt...
Normale Volume dann hoch und das knistern ist weg Zwinker
Wennde wave aufgedreht hast und volume niedrig dann knisterst gewaltig


Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 26.11.06 11:33 
Antworten mit Zitat  

*DRT*GALY hat Folgendes geschrieben
Ich hab bei mir in der Lautstärkenregelung den "Wave" runtergestellt...
Normale Volume dann hoch und das knistern ist weg Zwinker
Wennde wave aufgedreht hast und volume niedrig dann knisterst gewaltig



*g* Bei mir is Wave auf 100%
und W-gabestrg. auf sagen wir mal 20%

werds nachher gleich mal testen. THX


Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 26.11.06 11:48 
Antworten mit Zitat  

So habs ausprobiert. Das Knacken und Knistern besteht weiterhin. Sehr Traurig

Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 26.11.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

Kann doch nicht wahr sein, dass dieses Problem bei einigen auftritt aber keiner weiß warum bzw wie man es behebt.

Nach oben
Offline Eisbear




Beiträge: 85

Wohnort: Hohenfiert
Geburtstag: 11.03.1976
Beitrag So 26.11.06 16:15 
Antworten mit Zitat  

hast du onboard sound? da hatte ich mal ne weile überall und nirgends irgendwelches knacken und knistern. N bischen half da n neuer treiber aber habs nie wegbekommen und dann ne ordentliche soundkarte eingebaut.
wenn nicht, weiss ich leider auch ncihts...


Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 26.11.06 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hab das Knistern auch und hab auch den Wave Output runtergestellt. Hat damit absolut nichts zu tun. Das ist ein Problem von der neuen Version. Beim alten CSR hatte ich überhaupt keine Probleme und jezt knisterts komisch. Außerdem fand ich den alten Sound für den FZR viel besser.

Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 26.11.06 20:29 
Antworten mit Zitat  

Eisbear hat Folgendes geschrieben
hast du onboard sound? da hatte ich mal ne weile überall und nirgends irgendwelches knacken und knistern. N bischen half da n neuer treiber aber habs nie wegbekommen und dann ne ordentliche soundkarte eingebaut.
wenn nicht, weiss ich leider auch ncihts...


Also ich denke ne X-Fi Soundkarte kann man als ordentlich bezeichnen, als Soundsystem hängt noch ein Z-5500 dran bzw. normale Kopfhörer. Bei Musik etc. hab ich einen glasklaren Sound nur eben bei aktviertem CSR tritt dieses Knacken und Knistern auf.


Nach oben
Offline streetpower




Beiträge: 30



Beitrag Di 28.11.06 19:50 
Antworten mit Zitat  

Kann mirt jemand erklären wie das teil richtig funzt ???

Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 29.11.06 22:23 
Antworten mit Zitat  

Das knacken und Knistern ist eine Wave die man abstellen kann, man findet es unter Road Noise

Was was meint Ihr sonst?


Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mi 29.11.06 23:14 
Antworten mit Zitat  

Das Knacken und Knistern kommt vom Motor, das Road Noise Feature klingt anderst und sobald ich den Enginebutton drücke ist das Knacken/Knistern auch weg.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 29.02.08 11:16 
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich hab den Thread mal ganz unten aus der Kiste rausgekramt Smilie

Soweit ich feststellen konnte läuft der CSR in der aktuellen Version 0.31 ja wohl auch mit Patch Y zusammen.
Nun habe ich die diversen Threads im offiziellen Board durchsucht aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

Funktioniert der FBMW mit CSR 0.31 (Y-Patch, Win XP)?
Es gibt unterhalb der Userfiles kein eigenes Verzeichnis dafür.
Habe bereits selbst schon mal einen 'FBM' Ordner erstellt und z. B. die Files vom Fox da hineinkopiert - leider ohne Erfolg. Das CSR Interface zeigt immer 'no Data' an.

Möglicherweise hab ich einfach irgend was überlesen.

Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte?
Danke Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 29.02.08 12:22 
Antworten mit Zitat  

so lang is das schon her ... die zeit rennt immer schneller *umkrallt panisch den wecker* Smilie

edit2: bei mir gehts irgendwie nichmehr richtig , es kommt zwar auch sound beim fmb aber es klingt ehr wie ein bizarres rave konzert als wie motorsound *G* -> siehe video

es funktioniert nun, hatte vergessen outgauge richtig einzustellen Smilie einen eignen sound kann man nicht direkt basteln für den fmb aber einen der alten so editieren das er zum fmb passt, csr starten->mit einem beliebigen auto auf die strecke(ausser fmb)-> in die box und fmb wählen-> alt+tab zum desktop und im csr edit klicken, auto wählen und bearbeiten und test button klicken-> wieder zu lfs und man hat den sound auf dem fmb

geht man wieder in die box stürzt csr ab


fmb.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  4,96 MB
 heruntergeladen:  196 mal
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 02.09.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

Hay leute
Wollt ma fragen ob der CSR auch für Patch z noch geht oder so ? thx


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 02.09.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ja

Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Di 07.10.08 14:13 
Antworten mit Zitat  

hi! wollt nur mal sagen, das die links im ersten post nicht mehr gehen. wäre nett, wenn das jemand beheben könnte.

gruß


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 09.10.08 9:28 
Antworten mit Zitat  

Moin,
gibt es evtl. eine Möglichkeit wie man an die Soundfiles von NFSU ran kommen könnte? Denn die komplette NFS-Reihe (also die neueren) arbeiten wie auch die SimBins mit diesem Schema. (4 mal Last und 4 mal eine Schub-File). Leider ist es bei NFSU nicht möglich wie bei FarCry, Crysis, Halflife1/2 oder z.B. Stalker irgendwelche Bin- oder Pak-files zu öffnen um an die Sounds zu kommen. Weil dann könnte man mit dem CSR richtig Spaß haben.


Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Do 09.10.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

kann jemand den CSR mal uploaden ihrgent wie ist der link tot

Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag So 26.10.08 20:47 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß das der Fred total alt ist.. aber ich wollte einfach mal wissen wie man das teil richtig installiert.. also einsetzt so das auch ein anderer sound kommt denn ich bin irgendwie doch etwas zu bloed dafuer... Ich schaff es einfach nicht das teil richtig einzusetzten.. wäre froh wenn mir das jemand beibringt Smilie)

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 12.03.10 13:38 
Antworten mit Zitat  

funktioniert das teil noch?

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 12.03.10 13:58 
Antworten mit Zitat  

Ja

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 12.03.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

jop, grad mitbekommen. klasse

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Carsound Remixer (CSR) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz