FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Server erstelln und konfigurieren
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PatrickCrashman
PatrickCrashman




Beiträge: 1



Beitrag Sa 20.02.10 12:38 
Antworten mit Zitat  

ich hab da auch mal eine frage ich hab die dedi z28 geholt bin auch schon online damit läuft soweit alles gut aber mein poblem ist das admin password wenn ich das eingeben bin ich aber kein admin das poblem hab ich auch mit den anderen dedi servern.

PatrickCrashman

wenn ich irgendwelche fragen habt zu server schreibt es rein ich habe beide server am laufen

Dedi
Und bei LFS neuen Server starten
Nach oben
Offline Gaudi
Steffen G.




Beiträge: 46



Beitrag So 28.02.10 19:29 
Antworten mit Zitat  

du musst bei dem rechner mit dem du dem LAN spiel beitreten willst dort muss du die ip adresse von dem rechner eingeben mit dem der server erstellt wurde eingeben.
Nach oben
Offline Gaudi
Steffen G.




Beiträge: 46



Beitrag So 28.02.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

jetzt muss ich auch noch mal was fragen :
weiß jemand wo man vielleicht mach lesen kann wie man den lfslapper einstelln kann z.B. Punkte vergabe im rennen und so.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 28.02.10 20:24 
Antworten mit Zitat  

Erster Anlaufpunktist der Thread im Forum bei LFS.net
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 01.03.10 0:13 
Antworten mit Zitat  

Hi,
rischtig, mit zwei gleichen lfs-accounts (namen) kannst Du "lodischerweise" nicht im Spiel sein.
Am besten Du versucht es mit der "Demo" Version, dann sollte es klappen.

Grüße
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 13.03.10 17:05 
Antworten mit Zitat  

Hey,

es geht! Und zwar mit dem selben (S2) Account! Ich habs doch gewusst, dass das bei LAN funzt. Applaus

Die Meldung "Der Name ist bereits vorhanden" bezog sich nicht auf den Accountnamen sondern auf den Ingame-Spielernamen!!!

Bin jetzt erst drauf gekommen, weil ich mir einen Demoaccount erstellt habe und mit diesem beitreten wollte (Demoaccount hatte ich ingame freigeschaltet). Es kam aber wieder die selbe Meldung. Da bin ich eben drauf gekommen dass ich bei beiden Rechnern den selben Spielernamen verwende. Argh. Nun wieder meinen S2 Account freigeschaltet und erfolgreich mit dem LAN Server verbunden Sehr Glücklich

Netzwerkeinstellungen sind auch wieder auf Standard. Das heißt beide Rechner beziehen die IP automatisch. Die IP des Serverrechners hab ich über die Fritzbox herausgefunden.

Gruß,
Land
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Server erstelln und konfigurieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum