FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO Skins
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Do 08.01.09 20:00 
Antworten mit Zitat  

Und weil Jägermeister gerade so gut geht, hier mein FXO zu dem Thema. Viel Spaß!



Download: http://everen.kilu.de/index.php?do=skins&show=70




Zuletzt bearbeitet von paceman am Do 22.01.09 19:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Do 08.01.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

@steppenelch: hab mal dein Skin gerendert!

Nur im vorne raus das ist mein 1ter Render!
Wollte auch was zum Thema beitragen =)


FXO_Jägermeister.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Speedy53 am Do 08.01.09 23:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Do 08.01.09 23:11 
Antworten mit Zitat  

Ja cool, bei solchen Resonanzen macht das Skinnen doppelt Spaß! Und es freut mich, wenn meine Motivation jmd Anderes ebenso motivieren konnte Smilie Vor allem weil ich nicht Rendern kann *g*

Edit: Hab den Skin nochmal leicht angepasst...

Zur Erklärung des Themas: Ich wollte daß er aussieht wie ein Privatfahrzeug eines (etwas überdrehten) Jägermeisterfans. Darum auch relativ schlicht gehalten. Die Startnummernfelder sind der Kompromiß an LFS, da ja auch mit dem Skin Rennen gefahren werden wollen/sollen.


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 13.01.09 14:51 
Antworten mit Zitat  

FXO Alpinestars

Mal wieder was anderes als immer VWS ^^
Viel Spass Cool




SKIN DOWNLOAD


Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Di 13.01.09 15:06 
Antworten mit Zitat  

bretthart das teil! =) du hast noch nen bug am heck in dem alpinestar schriftzug.

Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 13.01.09 15:44 
Antworten mit Zitat  

Das halte ich für ein übles gerücht Sehr Glücklich
Nene danke dir schon geändert... Cool


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 13.01.09 23:13 
Antworten mit Zitat  

FXO "Greddy"



Download:

1024: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/lowres/F XO_Greddy.jpg
2048: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/FXO_Gred dy.jpg

Enjoy.


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 13.01.09 23:22 
Antworten mit Zitat  

das Ding sieht aus als käme es aus Need for Speed Underground xD

fährt sich nur etwas realistischer

Nice one!


Nach oben
Offline deece16




Beiträge: 1



Beitrag Di 02.06.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

hallloooo liebe begeisterte fussball fans hier ist der erste und einzigartige
Bayer04 Leverkusen skin made bei deece16!!!


FXR_Bayer 04.jpg 
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 02.06.09 20:19 
Antworten mit Zitat  

Mach ihn mal in den SkinViewer und machn Foto. Zwinker

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 05.06.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

Hmm sieht ja schon als datei sehr verzogen aus! Solltest die Seitenverhältnisse mal lieber gleichmässig lassen

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 05.06.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

heissen die nicht vizekusen ? *gg*

ich würde die "werbung" on Top nach vorne ausrichten.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 24.07.09 23:23 
Antworten mit Zitat  

Replica of the 2009 Rally Dakar Mitsubichi Lancer special



Skinfile


Nach oben
Offline luwiro
LuckyTuner




Beiträge: 146



Beitrag Sa 25.07.09 1:04 
Antworten mit Zitat  

wow, sehr sehr geil, gute arbeit, fett.

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 25.07.09 7:25 
Antworten mit Zitat  

Kranker Schei*...
Richtig geiler Skin. *nick*
Geschockt


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 23.10.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

FXO_Spyder



Skinfile


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 23.10.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Bisschen schwer mit der Hintergrund farbe zu erkennen, aber um das gehts ja nicht ! Smilie
Skin ist schick wie immer Hansi ! ^^


Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Sa 13.03.10 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir auch mal nen Skin gemacht. Ist mein erster!

Arbeitszeit : ca. 30 Minuten



Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 13.03.10 19:42 
Antworten mit Zitat  

Du könntest vielleicht das Blau der Stoßstangen, Schürze etc... ein bisschen Heller machen, und die Decals auf der Motorhaube Weiß. Weil das Blau was du jetzt hast, ist nicht so berrauschend, weils so stark ins Auge sticht. Zwinker

Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Sa 13.03.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

ja gut, das blau ist jetzt geschmackssache.

Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 07.01.11 21:00 
Antworten mit Zitat  

den audi skin habe ich nicht gemacht. ich habe die basis nur nach meinem geschmack verändert, d.h. ich habe nur dach, spiegel und heckspoiler in carbonlook umgeändert. dann hab ich noch ein nürburgring aufkleber auf den kofferraumdeckel und ein dezentes bilstein aufkleber an den schweller geklebt. Smilie

den skin benutz ich immer auf cruise servern Sehr Glücklich


LFS 2011-01-07 19-34-20-71.jpg  LFS 2011-01-07 19-35-19-85.jpg  LFS 2011-01-07 19-35-35-81.jpg  LFS 2011-01-07 19-35-57-40.jpg  LFS 2011-01-07 19-36-05-59.jpg  LFS 2011-01-07 19-37-14-14.jpg 
Nach oben
Offline Dark486
Dark486




Beiträge: 3



Beitrag Mo 28.02.11 12:30 
Antworten mit Zitat  

Hey hier mal ein Skin für´n FXO Smilie

Sag mir bitte wie ihr in findet

MFG Dark


FXO_Blue Dragon.jpg 
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 28.02.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

ganz Ehrlich? Dann sei mir net Bös, aber bissel Copy/Paste ist kein Skin.

Nach oben
Offline Dark486
Dark486




Beiträge: 3



Beitrag Mo 28.02.11 12:51 
Antworten mit Zitat  

Ne bin dir ne Böse sag mir mal wie man es besser macht Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 28.02.11 13:06 
Antworten mit Zitat  

Hmmm... bissel Kreativität und selber Pinseln. Klar... es gibt Sachen die Kopiert man und versucht es nicht selber.


Wenn du auf einen Server mit eigenem Skin rumfährst dann soll dieser ja etwas ausdrücken. Er soll den anderen ja zeigen das du und kein anderer im Auto sitzt.Und das solltest du versuchen mit deinem Skin rüberzubringen. Sonst könntest du ja auch ein Standart oder einfarbiges Auto nutzen.

Wenn du einfach nur nicht die richtige Idee hast, dann hol dir einfach ein bissel Kreative Hilfe aus dem Thread hier. Hier gibt es sehr viele schöne Skins und nur sehr wenig beispiele wie man es nicht machen sollte *gg

Vielleicht findest du auf diesem Wege dann dein eigenes Design und der Rest ist dann fleißarbeit *gg

...

Habe dir mal meinen Aktuellsten Skin angehängt... Wie du siehst bin ich auch nicht der beste Skinner. Aber er zeigt für jeden erkennbar das ich im Fahrzeug sitze und drückt auch ein bissel meine Fahrweise aus.


Edith sagt: Wenn du einen Skin für die Server, also zum Fahren Produzierst mußt du drauf achten feine Linien zu vermeiden. Solche Skins sind zum Ausstellen oder Rendern immer fein anzusehen, allerdings werden auf den Servern die Skins im Regelfall via Auto Download in einer größe von 512 * 512 runtergeladen. Da braucht man dann etwas gröberes da die feinheiten verwischen und der Skin dann insgesammt nur noch wie Grütze ausschaut.


image4.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FXO Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz