FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga XI Rennen 02: Kyoto Ring National GP GT2s
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 15.03.10 20:27 City-Liga XI Rennen 02: Kyoto Ring National GP GT2s
Antworten mit Zitat  



Mo. 15.03.2010 ab ca. 20.20 Uhr live @ Xcite-TV : http://xcitetv.xcite-racing.de


Zuletzt bearbeitet von Jogy am Mo 22.03.10 0:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 15.03.10 23:18 
Antworten mit Zitat  

Wirklich tolles Rennen und sehr, sehr geile Übertragung.
Hut ab. Wusste schon gar nicht mehr, dass Stream schauen so ein Spaß machen kann.
Alles Top. Von Bildführung, über Kommentar und und und.
Weiter so!!!
Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Mo 15.03.10 23:22 
Antworten mit Zitat  

Ja dem kann ich absolut zustimmen, spannende Rennen und super Live Übertragung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 15.03.10 23:25 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön. Zwinker
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 16.03.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ja Hansi macht seine Sache immer gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 16.03.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

Von mir natürlich auch, super leistung ihr drei!

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich geschockt darüber bin wie du wohl vor dem PC "Moderierst" Hansi. Und versuch dich jetzt ja nicht raus zureden, Cali hat mir alles erzählt!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.03.10 15:25 
Antworten mit Zitat  

ich kenn noch ganz andere sachen, ich sach nur hausschuhe @hansi *gg*

edit: Schuti hatte endgeile Rennen mit dem FXR in der eTM Smilie vor allem inner City *gg*

edith 2 : http://www.youtube.com/watch?v=8uCWfX_Rha4 Schuti bei Actschön
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 16.03.10 17:14 
Antworten mit Zitat  

Von 13 auf 5 in einer Runde und das bei dem Feld?! Wow oO

Obwohl, der wurd' bestimmt durch gewunken Zwinker *duck*
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Di 16.03.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
...Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich geschockt darüber bin wie du wohl vor dem PC "Moderierst" Hansi. Und versuch dich jetzt ja nicht raus zureden, Cali hat mir alles erzählt!!! Sehr Glücklich


War das der Teil der während der Sendung im Chat geschrieben stand? Wirklich da hat es mir für einen Moment die Sprache verschlagen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Hammer!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 16.03.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

Hansi der Flitzer:D
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 16.03.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

DAs ist ja cybermobbing hier! Ihr glaubt doch nciht wirklcih das ich ..... kommentiere! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 16.03.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben
MatzeXX hat Folgendes geschrieben
...Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich geschockt darüber bin wie du wohl vor dem PC "Moderierst" Hansi. Und versuch dich jetzt ja nicht raus zureden, Cali hat mir alles erzählt!!! Sehr Glücklich


War das der Teil der während der Sendung im Chat geschrieben stand? Wirklich da hat es mir für einen Moment die Sprache verschlagen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Hammer!


Genau! Lachend
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.03.10 21:11 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich kenn noch ganz andere sachen, ich sach nur hausschuhe @hansi *gg*

edit: Schuti hatte endgeile Rennen mit dem FXR in der eTM Smilie vor allem inner City *gg*

edith 2 : http://www.youtube.com/watch?v=8uCWfX_Rha4 Schuti bei Actschön


Oh da fahr ich auch mit xD

€: Gibts eine Aufzeichnung vom Stream?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 16.03.10 21:27 
Antworten mit Zitat  

#1: 91.121.163.6/StreamIV/StreamIV_20100315.wmv

#2: 91.121.163.6/StreamIV/StreamIV_20100315_001.wmv

#3: 91.121.163.6/StreamIV/StreamIV_20100315_002.wmv --> Rennen
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.03.10 2:53 
Antworten mit Zitat  

Danke!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga XI Rennen 02: Kyoto Ring National GP GT2s Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz