FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS Startproblem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mikka160




Beiträge: 7



Beitrag Do 18.03.10 5:46 LFS Startproblem
Antworten mit Zitat  

Hallo,

vor 2 Wochen hat sich mein Rechner verabschiedet und so habe ich mir jetzt ein neues Notebook zugelegt. Kürzlich habe ich mir LFS runtergeladen und konnte mich auch gleich problemlos anmelden. Dann habe ich mein Logitec Dual Action gamepad eingestellt, also Lenkung, Gas Bremse etc. Schien auch alles zu funzen und dann wollte ich das Rennen starten. Jetzt kommt mein Problem, gehe ich im Display oben links auf am Rennen teinehmen, so erscheint mein von mir vergebener Name, nun steht aber statt am Rennen teilnehmen Zuschauen. Beliebige weitere Fahrer kann ich zufügen. Starte ich jetzt das Rennen und wähle Cocpit-Modus, so habe ich im Tacho ein rot umrandetes Ausrufezeichen, beim Gas geben höre ich das Motorengeräusch und der Drehzahlmesser geht hoch, der Tacho bleibt jedoch bei 0 KM. Bei Optionen und Steuerung habe ich schon alles ausprobiert, mir fällt nichts mehr ein und ich weiß auch nicht, was das Symbol bedeutet. Die anderen Fahrer starten, bei mir geht nichts.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre es wirklich toll. Bei der alten Version hatte ich dieses Problem nicht, hier konnte ich auch unten rechts mit dem orangefarbenen Button Fahrer hinzufügen agieren, dieser ist bei mir jetzt out of order.

Also, bin für jeden Tip dankbar.

ciao
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 18.03.10 9:07 
Antworten mit Zitat  

also das rote ausrufezeichen ist die handbremse, schonmal versucht am start einmal hochzuschalten (muss man auch bei automatik)
Nach oben
Offline Mikka160




Beiträge: 7



Beitrag Do 18.03.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

Hallo D1ggA,

jep, das war es! War jetzt längere Zeit nicht mehr unterwegs und meine LFS-Version war schon älter als 4 Jahre, das layout hat sich doch etwas geändert.

Meinen besten Dank

Mikka160
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS Startproblem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum