FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Legacy of Kain : Defiance (dt. Trotz)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 06.02.04 23:46 Legacy of Kain : Defiance (dt. Trotz)
Antworten mit Zitat  

so hier isset nu lang hat man drauf gewartet...
Der Nachfolger von SOUL REAVER2 aus der Legacy of Kain Reihe...!

Fazit bisher...sehr hardwarefordernd, bei 1600x1200x32 sogar ruckler *tzzzzz* 4xFSAA und 8xAF naja man muss ja nioch gleich übertreiben, auf jeden Fall isses hamma.. BTW: Es gibt die Sonderedition da sind Soul Reaver 2 und Blood Omen 2 auch mitbei also 3 hamma Games für 50 Euronen...


defiance.jpg 
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Sa 07.02.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Ich hab es auch schon werds heut mal anzocken Zwinker

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 07.02.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

bin glaub seid knapp 2 monaten durch ... is echt hammer geil das game, und auch lange ... also echt super ... mir hat schon lange kein game mehr so gefallen wie L o K

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 07.02.04 20:11 
Antworten mit Zitat  

seit 2 monaten ?
hast du die us version importiert ?


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 07.02.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

richtig ... 13 Mega Chapters ... echt "lang

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 08.02.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

hier nochmal n kleiner Grafik-Nachgeschmack..!
P.S. Mit diesen Augen kann man auch im Dunkeln lesen...!


defiance3.jpg 
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.02.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja doch schon irgendwie... naja... HAMMER aus! *g*

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 08.02.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

das sieht nich nur hamma aus, das iss SUPAAAAAAAAAAH !
Habe gestern 9h ! das game gezoggt... bin etwa 60 % des Spieles durch und habe bestimmt 30-40 Herzattacken bekommen!

P.S. ich brauche nen Gamepad !


Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Mo 09.02.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt Level 4 hinter mir gelassen (mit Gamepad Smilie) sehr gut gemacht das Game kann man nicht meckern gute fortsetzung!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 09.02.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

@ kensai

bin gerade mit Raziel in Vorador´s Anwesen und übelst am suchen nach so komischen Artefakten. Hab jetzt 5 Reaver, ziemlich krass so nen Feuerreaver *g* Brenn Zombie Brenn !


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 18.02.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute. Hab mir gestern die ganze LoK Reihe geholt Sehr Glücklich
Habe gestern Abend mit Blood Omen2 angefangen. Finds echt geil.
Bin jetzt bei Faustus, und ich kann den echt nicht besiegen. Ich schaff es höchstens, dem ein viertel seiner ganzen Energie abzuziehen. =(


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 18.02.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

faustus? lol... iss nich dein ernst oder `?
ausweichen , und wenn du in dem 2ten raum bist musste dich mit dem Nebelfähikeit kurz unsichtbar machen und ihn dann ihn wegbrennen !

Tip-.... Ich hätte mit SR2 angefangen ! aber egal... alle 3 spiele sind TOP !


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 18.02.04 16:37 
Antworten mit Zitat  

Hmm thx für den Tipp. War eben auch schon in dem 2.Raum, hab vor lauter Konzentration auf Faustus gar nicht mitbekommen, dass in dem Raum Nebel ist Lachend

Achja, wo bekommt man eigentlich Blood Omen und Soul Reaver her? Also jeweils Teil1?


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 18.02.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

hm. bei nem guten hädler der alte spiele nachbestellen kann, oder Ebay...Besonders BO1 iss zu empfehlen. ALLE LOK Teile warten imma die ca. 50 euro mindestens wert.... Es soll wohl auch schon ein neuer Teil in entwicklung sein *freu* ....

www.legacyofkain.de klick mal da, auch ne supa nette community.. !


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Legacy of Kain : Defiance (dt. Trotz) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz