FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Läuft der Iracing Account aus, oder verlängert er sich
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Fr 19.03.10 17:32 Läuft der Iracing Account aus, oder verlängert er sich
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe nen Account gemacht für IRacing, für 3 Monate, wie ist denn das wenn die Zeit von 3 Monaten rum ist, ist die Lizenz dann abgelaufen, oder verlängert sich die Lizenz automatisch? Ich möchte nämlich sicherstellen, dass die Lizenz dann auch Ausgelaufen ist, damit ich nicht mehr zshlen muss, weil ich nicht länger als 3 Monate zocken will.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 19.03.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du per PayPal gezahlt hast dann läuft der Account automatisch aus. Bei Zahlung mit Kreditkarte verlängert sich das Abo automatisch.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 19.03.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

support@iracing.com oder faq oder account details oder so ähnlich :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Läuft der Iracing Account aus, oder verlängert er sich Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz