FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Race of Champions
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gaudi
Steffen G.




Beiträge: 46



Beitrag Mi 17.03.10 22:48 Race of Champions
Antworten mit Zitat  

Hey,
ich und ein paar freunde, wir wollen demnächst einen Cup veranstalten „Race of Champions“ und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat mit zu fahren.

geplant ist:
1 South City - Classic Rev XFR
2 Aston - Grand Touring Rev FXR+XRR+FZR
3 Fern Bay - Rallycross RB4
4 Westhill - International FOX
5 Blackwood - GP Rev FXO+XRT
6 Aston - National LX6
7 Kyota Ring - GP Long UFR
8 South City - Chicane Route XFG+XRG
9 Fern Bay - Green F08
10 Kyoto Ring - National FBM

änderrungen sind noch möglich und Termine stehn auch noch nicht fest werden aber demnächst bekannt gegeben

bei interesse einfach hier melden, mich direkt anschreiben oder über unsere Homepage im Forum in bereich „Race of Champions“

die Rennen werden gespeichert und können bei Rennvorfällen hinter her aus gewährtet werden, das heist Rennvorfälle hinter her im Forum melden

http://www.Race-Squad.de

Gruß Gaudi


Zuletzt bearbeitet von Gaudi am So 21.03.10 22:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Do 18.03.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Jungs....
nichts für Ungut...sind nur ein paar kleine Tipps...

1. Regeln?
2. Ablauf vor Rennen? (Quali etc...)
3. Ablauf im Rennen? (Boxenstopp, Reifenwechsel etc...)
4. Uhrzeit????
5. Könnt ihr bitte in eurem Forum einen anderen Stil verwenden?
schwarz auf schwarz liest sich schlecht...

ansonsten glaube ich, werdet ihr nicht viel Teilnehmer finden für
euer Vorhaben.

Überlegt euch erst das drumherum und legt das schriftlich fest, sonst funzt das nicht...
Auch wenn es mehr in Richtung Fun gehen sollte, muß man schon ein kleines Regelwerk am Start haben, endet sonst im Chaos...
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 18.03.10 14:39 
Antworten mit Zitat  

Nichts für Ungut, aber ich glaub er weiß, dass das fehlt, so wie er es geschrieben hat.

Ich interpretiere das so, dass jeder Interessent seine Meinung einbringen kann und am Ende sind alle zufrieden.

Er schreibt doch auch, dass Termine oder Zeiten noch nicht feststehen...

Ich versteh dein Problem nicht, denn so kann jeder der Teilnehmen möchte sagen, da kann ich nicht, da kann ich, da kann ich nicht...
wenn Termine vorgegeben sind geht das nicht. Entweder kannst du dann oder nicht.

Wenn er hier Fahrer sucht, die ein bisschen Fahren wollen, dann ist er hier genau richtig... und wenn du Regeln, Zeiten und sonst was brauchst dann kannst du dich ja an die Cups wenden, die voll durchgeplant sind, bevor jemand Interesse meldet...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 18.03.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

eben er fragt nur na interesse Smilie
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 18.03.10 15:15 
Antworten mit Zitat  

Als ich den Post gelesen hab, wusste ich sofort das irgendjemand wieder drauf hauen wird ^^.
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Do 18.03.10 20:09 
Antworten mit Zitat  

oder so...wie geschrieben...sind nur ein paar kleine tipps...

war ja nicht böse gemeint...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.03.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

ROC?
Ist die Strecke dann in der Hälfte geteilt und man fährt dann immer zu 2. gegeneinander? Oder wie is das zu verstehen?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 18.03.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

Termine kann man nicht in einer Gemeinschaft demokratisch ausbaldowern. Die müssen zwingend vorgegeben sein, damit interessierte Fahrer sich danach richten können bzw. prüfen können, ob da Zeit vorhanden wäre. Kleiner Tipp: Schaut nach, wann die etablierten Ligen fahren und plant dann, an diesen Tagen nicht zu starten! Wochenende ist auch eher schlecht, da viele "ältere" Herrschaften der Familie Tribut zollen (müssen...Smilie )
Nach oben
Offline Gaudi
Steffen G.




Beiträge: 46



Beitrag So 21.03.10 22:19 
Antworten mit Zitat  

1 10.04.2010 South City - Classic Rev XFR
2 24.04.2010 Aston - Grand Touring Rev FXR+XRR+FZR
3 01.05.2010 Fern Bay - Rallycross RB4
4 15.05.2010 Westhill - International FOX
5 05.06.2010 Blackwood - GP Rev FXO+XRT
6 19.06.2010 Aston - National LX6
7 00.00.0000 Kyota Ring - GP Long UFR
8 00.00.0000 South City - Chicane Route XFG+XRG
9 00.00.0000 Fern Bay - Green F08
10 00.00.0000 Kyoto Ring - National FBM

15 Minuten Qualifying und 60 Minuten Rennen + 1 Boxenstopp
ab 21:00 Uhr gehts los


Zuletzt bearbeitet von Gaudi am Do 25.03.10 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 23.03.10 17:05 
Antworten mit Zitat  

Race of Champions ist aber was ganz anderes. Zwinker
Siehe den Beitrag von knilch milch. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Race of Champions Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz