FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> server?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 11:50 server?
Antworten mit Zitat  

Kann ich einfach so nen eigenen sever auf machen oder muss ich irgendwas beachten? Bin noch neu hier und dacht ich frag einfach mal doof nach...XD
Danke schon mal im vorraus für die hilfe!!


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 26.03.10 11:58 
Antworten mit Zitat  

Server können einfach wie man möchte erstellt werden.

Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 11:59 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön!

Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 12:10 
Antworten mit Zitat  

öhhhmmm...hab da mal noch so ne ganz doofe frage...ist es normal das ich nur server finde auf denen nur xfg,xrg und fbm gefahren werden können?? (hab S2!)

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.03.10 12:27 
Antworten mit Zitat  

du kannst regulär angeben welche autos du finden magst

Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 12:58 
Antworten mit Zitat  

ja ich weiß das hab ich gesehn, aber ich finde trotzdem nur server auf denen die oben genannten autos erlaubt sind...zum beispiel würde ich gerne den xrt fahren, finde aber keinen server auf dem ich den uberhaupt auswählen kann!

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 26.03.10 13:01 
Antworten mit Zitat  

dann versuch mal anzuschalten, dass auch leere server angezeigt werden Smilie

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.03.10 13:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsworld.net/pubstat/live_progress.php?host=%28IHR%29IRONHO RSE+RACING

18 Leute, versteh das problem nicht, Ingame mal den Filter beutzen Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.03.10 13:12 
Antworten mit Zitat  

filterfunktion ftw
mit der einstellung wird jeder server angezeigt, bis auf versteckte.


gfg.jpg 
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

Das problem is doch ganz einfach zu verstehen...ich benutze denn filter und schon...das ist auch alles kein problem!
aber ich finde keinen server auf dem ich den xrt oder andere ausser den schon oben erwähnten wagen ausswählen kann.
Ich fahre erst seit gestern online und finde einfach keinen einzigen server auf dem ich bis auf die wagen die ich auch in der demo benutzen kann wählen kann...übrigens finde ich garkeine server wenn ich z.b. den filter auf tbo einstelle...


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.03.10 13:21 
Antworten mit Zitat  

Ok du hast die S2 Version, Neusten Patch hast du auch.

Dann geh ich davon aus das du über der "LFS join" Funktion natürlich auf jedem Server joinen kannst.

Auf www.lfsworld.net logst du dich mit deinem LFSNIck und deinem "WEBPW" ein, links gibt es ein Button.

"Racers & Hosts Online"

dort die Fahrzeugwahl bearbeiten ( klicken ) dann die Liste Refreshen"
auf der rechten seite gibt es die "LFS join" Funktion, zack fertig am Server Smilie

und alles ist gut


Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Das hat auch nicht funktioniert...da werde ich plötzlich als demo fahrer angezeigt Traurig...aber trotzdem danke...

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 26.03.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

hast du lfs vieleicht noch nich freigeschalten ? sonst zeigt er auf garantie server an wo man xrt fahren kann und wo auch leute drauf sind.

im haubtmenü von lfs siehst du dein status, ganz unten steht dann entweder S2 lizenz:"dein name" oder demoversion.
wenn du da draufklickst kannst dich mit deinen daten anmelden und lfs wird freigeschaltet.


Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 13:44 
Antworten mit Zitat  

deswegen wundert es mich ja, da steht ja S2...bin langsam echt am verzweifeln.

Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Fr 26.03.10 16:26 
Antworten mit Zitat  

Sowas hatte ich auch mal ... urplötzlich war meine Freischaltung weg ... und ließ sich auch nicht erneuern.
Das ende vom Lied:
Löschen, neu drauf machen, freischalten ...
Danach sollte es eigentlich wieder gehen.


Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Fr 26.03.10 21:55 
Antworten mit Zitat  

ok...ich werds einfach mal versuchen! Kann ja nich schaden...

Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Do 01.04.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

hat leider auch nich gefunzt...ich gebs dann wohl besser auf...:/

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> server? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz