FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SIM Magazine - Ausgabe 1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 26.03.10 18:49 SIM Magazine - Ausgabe 1
Antworten mit Zitat  

SIM Magazine ® bietet Infotainment rund um den virtuellen Motorsport.

In den Berichten lassen wir unsere langjährige Motorsport und Sim Racing-Erfahrung einfließen und beleuchten auch die originalen Vorbilder der virtuellen Rennboliden. Dabei legen wir großen Wert auf die optische Gestaltung der Artikel.

Wir bieten News, Tests, Tipps, Workshops, Rennberichte, Reportagen.

SIM Magazine® erscheint kostenlos als E-Paper im pdf-Format.

www.sim-magazine.de

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 26.03.10 19:11 
Antworten mit Zitat  

Mensch, da habt Ihr Euch ja 'ne Arbeit gemacht! Danke für den Link! Lesestoff fürs Wochenende! Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 26.03.10 23:23 
Antworten mit Zitat  

Nee, ist nicht von uns.
Hab den Link 5 Min. nach der Veröffentlichung in einem anderen Race-Forum gefunden und dachte mir, das er auch hier von Interesse ist. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Freddy am Fr 26.03.10 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.03.10 23:36 
Antworten mit Zitat  

Damned... langsam sollte ich mir gedanken machen, habs zwar heute Nachmittag runtergeladen aber bis jetzt noch nicht angeguckt. ^^
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 26.03.10 23:38 
Antworten mit Zitat  

Am Layout könnten die noch ein wenig feilen, aber die Texte sind gut geschrieben.
Besonders der Bericht "Wie wird man ein Sim-Racer" ist super. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> SIM Magazine - Ausgabe 1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz