FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Votekick nicht mehr verfügbar?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag So 30.03.03 0:06 Votekick nicht mehr verfügbar?
Antworten mit Zitat  

Moin erstmal,
ich war jetzt schon auf einigen Servern. Und natürlich trifft man dort auch auf Kiddies die man schnell wieder los werden will. Aber dort, wo man früher Setups sharen konnte und votekicks starten konnte gibt es die Optionen net mehr Geschockt
Ist das Feature nicht mehr da, oder liegt das an den Servern?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 30.03.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

soweit ich das weiß liegt das an den servern
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 30.03.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

Das liegt an einem Bug in der neusten Live for Speed Version.
Die Vote Funktion ist nur verfügbar, wenn man eine bestimme Variable in der cfg.txt Datei ändert (so wie bei unserem Server der Fall).
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 30.03.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn man im Spiel auf N drückt, sieht man eine Liste aller verbundenen Spieler. Wenn dahinter ban und kick steht, ist diese Funktion vom Server aktiviert worden. Der Button SS steht für Send Setup, man kann im Spiel also sein momentanes Setup an andere Spieler schicken.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 04.07.03 9:51 
Antworten mit Zitat  

ich denke, dass das nur verfügbar is wenn man selbst der admin ist!
jedenfalls war das so aufm live for speed server! da kam ich rein! (war noch kein anderer drin) und ich konnte alles verändern! (andere strecke, ban, restart u.s.w.) is das überall so?????
ok, cu, vish
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 10:28 
Antworten mit Zitat  

ja dat is jetz wieder da Zwinker ds war nur in der einen version so das das vote ausgeschaltet war Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 04.07.03 11:45 
Antworten mit Zitat  

ich dachte, als server-ersteller kann man das im menü auswählen, ob man voten zuläasst oder net ...?
Also bei mir gibbet da ein menü, wo ich sagen kann voten: JA / NEIN.
Also war es wohl ausgestellt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

nein es war bei der einen version komplett weg mit dem voten .. wurde aber in der nächsten version wieder eingeführt .. jetz kann man zw vote dings und net auswählen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Votekick nicht mehr verfügbar? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz