FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Zero Gravity Racing
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 25.03.10 15:09 
Antworten mit Zitat  

doch sicher können wir noch deutsch, sind uns aber nicht so wirklich einig ob nur englisch oder englisch deutsch.
Nach oben
Offline Dominic




Beiträge: 4



Beitrag So 28.03.10 12:48 
Antworten mit Zitat  

Auf Wunsch sind nun alle News auf unserer Seite zweisprachig, in Englisch und Deutsch verfügbar Zwinker

http://zerogravityracing.net/
Nach oben
Offline racer1234
Markus




Beiträge: 35

Wohnort: Langerringen
Geburtstag: 10.06.1988
Beitrag So 28.03.10 21:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön jetz kann ich endlich auch mitlesen hehe
Nach oben
Offline Dominic




Beiträge: 4



Beitrag Mo 29.03.10 10:51 
Antworten mit Zitat  

Keine Ursache :P
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 09.04.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

OLFS News ist Online :. www.zerogravityracing.net .:
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 09.04.10 13:23 
Antworten mit Zitat  

Gibt es nen gesamtstand? Also vom qualyergebnis?
Und wenn ihr schon überetzt dann macht es auch richtig ^^ In englisch steht gestern und auf deutsch steht dann heute. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 09.04.10 13:40 
Antworten mit Zitat  

werds weitergeben Zwinker
gesamtstand können wir gerne noch einbauen Smilie
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 16.04.10 23:11 
Antworten mit Zitat  

New News:Erste hälfte vom 3r FOX Team Cup
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Do 06.05.10 19:17 
Antworten mit Zitat  

FAIL ! Traurig
Nach oben
Offline Dominic




Beiträge: 4



Beitrag Do 06.05.10 20:53 
Antworten mit Zitat  

Wieso fail?
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 06.05.10 20:55 
Antworten mit Zitat  

versteh ich auch nich^^
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 06.05.10 21:08 
Antworten mit Zitat  

ach der Hampelmann an sich is fail, einfach ignorieren.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 06.05.10 21:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Sa 08.05.10 10:59 
Antworten mit Zitat  

memph1s|pm hat Folgendes geschrieben
ach der Hampelmann an sich is fail, einfach ignorieren.


Wie hast du dein Spiegelbild gesehen oder was geht ab? Augenrollen


Und Fail weil aus dem Team nichts wurd...PS: @Hampelmann Ich war selbst da.... xD
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 08.05.10 11:02 
Antworten mit Zitat  

Ihr macht euch ja echt nen guten Ruf! Smilie
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 08.05.10 11:22 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall neuer Symphatieträger der Szene!
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Sa 08.05.10 11:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ihr macht euch ja echt nen guten Ruf! Smilie



Ich muss mich einfach nich beleidigen lassen ich fahre 4 Jahre LFS nur hatte hier drauf durch solchen Leuten wie ihn nie die lust! Weil ich mir von einer so einer Person sowas gegen Kopf ballern lassen muss! Wenn er älter wie 20 ist hat er aufjeden Fall ein Niveau von Kindergartenkind....Und wenn er meinen Beitrag nicht versteht soll er einfach nach fragen oder den Mund halten!
Wenn er Probleme hat kann er sich auch Persönlich per PN bei mir melden wenn er so nen geiler Typ ist ansonsten muss ich mir sowas nicht antun denke ich... Zwinker

Achja entschuldigt die Rechtschreibfehler Zwinker

Lg...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 08.05.10 11:54 
Antworten mit Zitat  

@Lotus:
Du hast die Diskussion mit deinem sinnlosen "FAIL!" oben selber angestachelt. Ist doch klar, das nicht jeder positiv auf so einen Beitrag reagiert.
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Sa 08.05.10 12:05 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
@Lotus:
Du hast die Diskussion mit deinem sinnlosen "FAIL!" oben selber angestachelt. Ist doch klar, das nicht jeder positiv auf so einen Beitrag reagiert.


Ist ja auch verständlich...und alles aber kann man nicht so zivilisiert sein und nicht so idiotische Kommentare abgeben? Bzw Beleidigungen?!
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 08.05.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

Wie man in den Wald hineinruft... Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.05.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

hallo Mr Green Mr Green
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 08.05.10 12:57 
Antworten mit Zitat  

hallo
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 08.05.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Wie man in den Wald hineinruft... Zwinker

...Ar***loch? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline unified.Lotus




Beiträge: 34



Beitrag Sa 08.05.10 17:56 
Antworten mit Zitat  

Hehe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 08.05.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

haha, unfasslich toll wie hier von dem unified vorzeigefahrer schlechthin, eigenschaften von meiner Person definiert werden.

Aber freu mich für ihn das er nun scheinbar nach 4 Jahren über seinen Schatten gesprungen ist und nun Lust an LFS? hat.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> Zero Gravity Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz