FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins in der Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RS800




Beiträge: 26



Beitrag Mi 19.03.08 22:57 Skins in der Demo
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen
Kann mir mal jemand erklären, wenn ich auf einem Demo-Server mitfahre, sehe ich teilweise sehr schöne Skins auf diversen Wagen.
Habe gedacht in der Demo-Version ist es nicht möglich eigene Skins hochzuladen?
Wie geht so was?

Gruss
RS800
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 19.03.08 23:24 
Antworten mit Zitat  

Kann daran liegen, dass die S2 und S1 benutzer ihre Skins benutzen und auf Demo Servern fahren.
Nach oben
Offline RS800




Beiträge: 26



Beitrag Mi 19.03.08 23:36 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Kann daran liegen, dass die S2 und S1 benutzer ihre Skins benutzen und auf Demo Servern fahren.


Ich habe eine Lizenz. Aber wenn ich auf einen Demo-Server mitfahre, sehen die mich nur weiss Verlegen
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 19.03.08 23:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn der Fahrer einen Skin nutzt, der den Namen eines Skins hat, welcher bei Dir im Skins-Verzeichnis liegt, zeigt LFS Dir diesen an.
Nach oben
Offline Ramona
Ramona Kaluza




Beiträge: 35

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 03.05.1985
Beitrag Sa 20.03.10 19:44 
Antworten mit Zitat  

hallo alle zusammen,
bin neu hier und würde gerne wissen ob ich bei der demo version einen eigenen Skin einfügen kann oder eher nicht ?
Nach oben
Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Sa 20.03.10 19:48 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiss, geht das.

Wenn du willst, dass alle deinen Skin sehen können, wenn du Online Fährst, dann musst du ihn auf LFS World hochladen.

http://www.lfsworld.net/

Gruss
KillerTier
Nach oben
Gast








Beitrag So 21.03.10 2:36 
Antworten mit Zitat  

Als Demouser kannst du den Skin nicht auf LFS World hochladen.

Natürlich kannst du einen S2 User fragen ob er dir deinen Skin uploadet, allerdings wäre das offiziell nicht erlaubt.

Nun denn was Scawen nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Smilie
Nach oben
Offline Dantohr




Beiträge: 3

Wohnort: Dorf xD
Geburtstag: 28.05.1984
Beitrag Mi 31.03.10 20:18 
Antworten mit Zitat  

Ich bin im Moment Demo Fahrer.
Heute habe ich bei einem anderen einen echt guten Skin gesehen.
Wie sich rausstellte war er auch Demo Fahrer und es war nicht sein Skin.
Also kann man Skins von Demo Fahrern sehen wenn diese von einem Lizens Fahrer hochgeladen wurden?

Person A Demofahrer
Person B Demofahrer
Person C Lizensfahrer hat aber für Person B hochgeladen.

Dadurch sieht Person A den Skin.
Person A hat auch einen eigenen Skin aber diesen nur lokal auf dem PC.Also kann Person B und C diesen nicht sehen.

Alles richtig soweit?
Da ich bald auch ne Lizens kaufe, wollte ich halt wissen ob alle meinen Skin sehen wenn ich ihn hochlade.

Klärt mich bitte auf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 31.03.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

RISCHTISCH, Dantohr!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skins in der Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz