FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Aprilscherze 2010
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.04.10 6:20 Aprilscherze 2010
Antworten mit Zitat  

Ist Euch was aufgefallen?

c't 08/2010:
Es wird über "kranke", also von Bakterien befallene CD-Rohlinge und -Laufwerke berichtet.

ARD/ZDF-Fürhstücksmagazin:
Die POST führt "Selbstzusteller" ein, also Privatpersonen, die die Briefe anderer austragen. Auch im Fernverkehr, dann halt per Billigflieger. ^^ Bestellungen werden telefonisch aufgenommen, ausgetragen wird in der Mittagspause/abends/am Wochenende.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 01.04.10 8:52 
Antworten mit Zitat  

Der absolut beknackteste Aprilscherz kommt wohl dieses Jahr von Radio Schleswig-Holstein: E-Mail-Porto, um den Spam einzudämmen, 1 Cent/email. Das habe ich im Halbschlaf noch vorm Aufwachen gehört und musste mich fast übergeben, so schlecht war der.....

Der beste ist bei der Burnout Crew zu finden, da hat sich einer wieder richtig Mühe gegeben! Klasse!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.04.10 9:11 
Antworten mit Zitat  

Internet wird über Ostern abgeschaltet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.04.10 9:20 
Antworten mit Zitat  

Geil: Internet aufm Klo! Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.10 10:03 
Antworten mit Zitat  

iPad Verkauf verschoben
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 01.04.10 10:14 
Antworten mit Zitat  

ruthe.de und nichtlustig.de haben die seiten getauscht. warte noch auf die aprilstory bei motorsport-total.com
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.10 10:23 
Antworten mit Zitat  

Und der ist richtig gut, die App funzt! Hab sie hier aufm milestone installiert: http://www.google.co.uk/intl/en/landing/translateforanimals/
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 01.04.10 11:04 
Antworten mit Zitat  

Bei youtube gibts jetzt videos aus buchstaben um bandbreite zu sparen Augenrollen
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 01.04.10 11:09 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
ruthe.de und nichtlustig.de haben die seiten getauscht. warte noch auf die aprilstory bei motorsport-total.com


http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/04/Virgin_Fans_beteiligen _sich_bald_an_Entwicklungsarbeit_10040106.html

Die hier?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 01.04.10 11:12 
Antworten mit Zitat  

ach is das doch die. die idee is aber garnet so blöd, is bei universitäten ja gang und gäbe.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 01.04.10 12:26 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr auch alle schön eure Antivirensoftware aktualisiert?

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/regional/Fulda-amp-Region-Neuer- Virus-legt-Osthessens-Rechner-lahm;art25,264927
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.04.10 12:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.photovoltaik-guide.de/top-thema-nuklearer-asteroid-kollidi ert-mit-solarstation-9782

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 01.04.10 13:33 
Antworten mit Zitat  

der da ist auch gut:

http://www.runesofmagic.com/de/news,id2427,neues_romprodukt_laeden.htm l

Rice of the Demon Lord ... *gg*

wer hier spielt eigentlich noch (außer mir) Runes of Magic ?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 01.04.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
Backslash hat Folgendes geschrieben
ruthe.de und nichtlustig.de haben die seiten getauscht. warte noch auf die aprilstory bei motorsport-total.com


http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/04/Virgin_Fans_beteiligen _sich_bald_an_Entwicklungsarbeit_10040106.html

Die hier?


Oder der:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/04/Rueckspiegel_ab_China_ wieder_am_Cockpit_10040115.html
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 01.04.10 15:01 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Internet wird über Ostern abgeschaltet


aprilscherz?!!?!?!?!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 01.04.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
aprilscherz?!!?!?!?!

Was sonst?
http://www.tagesschau.de/inland/internetabschaltung104.html
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 01.04.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

*peinlich peinlich*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.04.10 15:24 
Antworten mit Zitat  

Haha geil:

http://forum.chip.de

Chip Frage: hat Folgendes geschrieben

Sind sie männlich?
Ja / Nein


Chip Antwort: hat Folgendes geschrieben

Fehler: Es sind bereits zu viele Männer online!

Zur Erfüllung der gesetzlich vorgeschriebenen Quote zur Gleichstellung der Frau (BGH V ZB 117/119) müssen Sie ab jetzt leider CHIP Feminin nutzen!


Lachend

Son Rosa hintergrund sieht übrigens kacke aus... ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 01.04.10 15:26 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
aprilscherz?!!?!?!?!

Was sonst?
http://www.tagesschau.de/inland/internetabschaltung104.html



lol, das mit dem Orchester hab ich bis heute geglaubt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 01.04.10 15:55 
Antworten mit Zitat  

für Hardcore Gamer - Razer Venom, durch intravenöse Ernährung längeres zocken:
http://www.razerzone.com/venom/

unsichtbare Tinte für Lexmark Drucker:
http://www.expertreviews.co.uk/printers/277369/lexmark-launches-invisi ble-ink-for-all-printer-models
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 01.04.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

Das neue WoW Tool ist ja geil, der EPEEN:

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/equipmentpotency.xml

Je länger desto besser Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 01.04.10 20:04 
Antworten mit Zitat  

Google kauft Griechenland:
http://www.daniel-gremm.de/google-kauft-griechenland/1076

na endlich ... überall freies I-Net
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 01.04.10 22:39 Re: Aprilscherze 2010
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Ist Euch was aufgefallen?

c't 08/2010:
Es wird über "kranke", also von Bakterien befallene CD-Rohlinge und -Laufwerke berichtet.


War das wirklich nen Aprilscherz? Erstaunt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 02.04.10 1:33 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
Google kauft Griechenland:
http://www.daniel-gremm.de/google-kauft-griechenland/1076

na endlich ... überall freies I-Net


garnicht so abwegig ^^ google kauft doch alles auf; ich wette in den nächsten 10jahren gibts nen google auto.. (evtl haben die dann opel aufgekauft)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 02.04.10 2:04 
Antworten mit Zitat  



Kam wohl ziemlich gut in meinem/ihrem Facebook Profil. *Zu Vykos, Nils, Arne, Modde guck* Im Freundeskreis noch besser. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Aprilscherze 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz