FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.03.2010
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 01.04.10 12:49 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte Silvio hat Ayer. Sehr Glücklich
Der will nur wieder wie in season 1 vorne weg fahren. Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.10 12:48 
Antworten mit Zitat  

TO = XR T und FX O

RB4 hatten wir nun schon 2mal... Ich bin für ne Abwechslung. Wenns nach mir ginge würden wir eh FXR fahren, aber das wird ja von oben verboten!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 02.04.10 12:53 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Für mich klingt die Stimmung hier nach TO, was auch ganz in meinem Sinne wäre! Smilie


joar seh ich auch so XRT / FXO
Nach oben
Offline jelledc
dendc




Beiträge: 28

Wohnort: student
Geburtstag: 22/06/1989
Beitrag Fr 02.04.10 16:45 
Antworten mit Zitat  

Mann kannte das RB4, XRT und FXO nich zusammen lassen fahren... das allradgetriebe von dem RB4 is einem zu grosse vorteil... FXO/XRT sind das beste, nächstes Jahre Divsion 4 (Division 3 in Belgien) in das eDRX?Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Testrace - 28.03.2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum