FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mount&Blade
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.08 6:38 Mount&Blade
Antworten mit Zitat  

gestern hab ich da so ein spiel gefunden, ohne erwartungen mal geladen und gestartet. 10h später mußte ich mich vom pc reissen und endlich mal ins bett. das game hat einen extremen suchtfaktor also vorsicht Smilie

http://www.taleworlds.com/

die trailversion geht bis lvl6 (ca 5h+ gameplay ohne einschränkungen) und man kann dann mit einer lizenz (20€) natlos weiterspielen, falls man seinen alten char behalten will.

zum inhalt und gameplay sage ich mal nichts, schauts euch an !!! Mr Green
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 14.05.08 6:56 
Antworten mit Zitat  

Joar kennsch irgendwie vor 2 Wochen mal gestartet und die Mounts sind Klasse vor allem die Bewegungen und die Geräusche Smilie
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Mi 14.05.08 10:36 
Antworten mit Zitat  

sieht schick aus ich bleib abba bei assasins creed ^^ die animationen sind in dem game einfach die besten.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 14.05.08 17:45 
Antworten mit Zitat  

Knowing me knowing you *traeller* Zwinker

Das sieht spaßig aus, ich werds mir mal ansehen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 03.11.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78640
demnächst kommt das addon mit dem mp part hrhr Smilie
hoffentlich gibs mehr modi als nur deathmatch, mit 50vs50 burg erobern/verteidigen kommt bestimmt hammermäßig Smilie


das spiel hab ich mir damals schon gekauft, die bewertung is leider verdammt mieß dabei is das spiel echt richtig gut. vorallem kann man ewig zocken. gute mods gibs auch.
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Di 03.11.09 18:33 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele die Warband Beta (nur Multiplayer Part freigeschaltet)
Es ist aber leider nicht viel anders als sonstige EgoShooter im Multiplayermodus. Die Waffenauswahl ist halt etwas anders.

Mit dem Singleplayer aber irgendwie kaum zu vergleichen - ist halt doch was anderes ob 32vs32 (bisher max im MP) oder 150vs150 (das war bei mir in M&B noch spielbar) auf dem Schlachtfeld stehen...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 03.11.09 19:39 
Antworten mit Zitat  

schade, klingt ja nich so prickelnd Traurig gibs wirklich nur diesen metzel modus da ?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 30.03.10 20:06 
Antworten mit Zitat  

heut war release von mount&blade Warband, werds mir kaufen.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Di 30.03.10 21:05 
Antworten mit Zitat  

Geilo... spiele schon lange mount&blade. werde es mir auch kaufen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 31.03.10 21:04 
Antworten mit Zitat  

Was is denn neu außer MP?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 31.03.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

Kann das mir mal einer grob erklären?
Wie läuft das Spiel im groben ab? Aus dem Trailer werd ich nur so schlau das es Massenschlachten gibt. Was hat man da noch so zu tun?
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Fr 02.04.10 10:07 
Antworten mit Zitat  

Singleplayer ist ein bischen wie ein RPG.
Du generierst Dir einen Charakter mit 4 Stats (Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Charisma) und davon abhängig gibt es viele Fertigkeiten (z.B. Reiten, Handeln, Spurenlesen uvm.)
Ausserdem werden die Waffengattungen (Einhand, Zweihand, Stangen, Bogen, Armbrust und Wurfwaffen) durch Benutzung gesteigert.
Das Spiel läuft dann auf einer Landkarte in Draufsicht ab wo Du dich (später deine Gruppe oder Deine Armeen) bewegst.
Die Kämpfe laufen dann in 3D (wie ein 3D Shooter).
Es gibt Quest durch die man Punkte/Geld/Ansehen bekommen kann, das geht aber auch mit Kämpfen. Du ziehst durch die Gegend, handelst, heuerst Leute an und steigerst die Fähigkeiten von Dir und deinen Leuten. Später kommt dann evlt. auch ne eigene Burg und mehr dazu ...

Multiplayer sind dann nur die 3D Kämpfe mit diversen Modi(DM, TDM, Belagerung, CTF und noch ein paar mehr)

Zieh Dir einfach mal die Warband Vollversion von http://www.taleworlds.com/main.aspx
Ist dann als Demo mit Levelbegrenzung spielbar.

Am Singleplayer wurden in Warband viele Kleinigkeiten verbessert. Auch mehr/bessere Quests.
Aber so richtig gut wird es wohl erst wieder durch Mods, da gab es schon bei M&B einige Mods die mir wesentlich mehr Spass gemacht haben als die native Version.

PS: aber das Beste an diesem Spiel ist die Umsetzung der Kämpfe. In keinem anderen Spiel wurde das Kämpfen zu Pferd, egal ob mit Bogen, Schwert oder Lanze so gut umgesetzt. Es ist nicht einfach nur wildes rumklicken: die Schlagrichtung und Blockrichtung wird durch die Mausbewegung festgelegt (rechts/links/oben/unten). Im Singleplayer ist der Start nicht ganz einfach, die meisten Gegner sind wesentlich stärker als man selbst, aber später ... Smilie Also nicht zu früh aufgeben.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 02.04.10 16:29 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr paar Tipps was man am besten am Anfang machen sollte um bissel an Geld oder Erfahrung zu kommen?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 02.04.10 17:32 
Antworten mit Zitat  

die dörfer abklappern nach rekruten und wenn du genug hast dörfer ausrauben oder plünderer killen, die sind die leichtesten gegner Smilie immer alles looten und verkaufen, gibt auch n skill für mehr platz im inventar
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 05.04.10 10:42 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich vor habe mir das Spiel über den ihre Seite zu kaufen...
Über Paypal, kann ich das dann gleich zocken oder muss ich da auch 1 bis 2 Tage warten? Weil dann kann ich es mir auch per Amazon mit Hülle schicken lassen.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 05.04.10 10:59 
Antworten mit Zitat  

geht gleich, bekommst nen key zum freischalten Smilie

könn wir uns ja bald mal zu ner online schlacht verabreden, dedi server gibs auch Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 05.04.10 11:05 
Antworten mit Zitat  

Ja kann man mal machen wobei sich der Reiz der Onlineschlacht mir noch entzieht. Man kann sozusagen nur gleich aufs Schlachtfeld joinen und das wars?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 05.04.10 13:37 
Antworten mit Zitat  

Noch ne kurze Frage dazu...
Kann ich mit dem Key auf mehreren (2) Rechnern das Spiel aktivieren oder funzt das dann irgendwie beim 2. nicht mehr?
Würde das gern hier auf nen anderen installieren bin mir aber durch die Onlineaktivierung nicht sicher obes dann noch auf den anderen funktoniert.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 05.04.10 13:57 
Antworten mit Zitat  

With one serial key, you can activate the game on two computers. Also, 60 days after each activation, the counter is reset, so you can activate it on two other computers.

so galt es jedenfalls für die alte version.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.04.10 14:23 
Antworten mit Zitat  

mp is cool
Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Fr 09.04.10 16:30 
Antworten mit Zitat  

ich kan mp nicht zocken wen ich patche auf die neuer version und dan auf einen server joinen will sagt er mir jedes mal das meine version nich die benotigte die version von mir bleibt immer 1.0.... (die Orginalversion)
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 09.04.10 17:22 
Antworten mit Zitat  

Mit der 1.105 Version?
Also bei der 1.104 hats bei mir noch geklappt.

Mp is schon lustig doch macht das denke ich erst richtig Laune wenn man 32vs32 im TS mit ordentlichen Teamplay abstimmt.
Dieses Public gemtzel geht finde ich gar nicht.

Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Server treffen.
So Tuniermäßig wie im Singleplayer 1on1 funzt das?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Mount&Blade Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz