FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed World
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 16.03.10 19:55 Need for Speed World
Antworten mit Zitat  

http://needforspeed.com/web/world

man kann sich nun für die beta anmelden...

wird wohl sowas wie tdu
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 16.03.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

Dann lieber TDU auf Ibiza...



Bätsch
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 16.03.10 20:06 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Dann lieber TDU auf Ibiza...



Bätsch

+1 Sehr Glücklich
aber naja sollen ses versuchen Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 16.03.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

hab mich auch reingeschrieben...

im trainer siehts grafisch irgwie sehr nach Most Wanted aus..
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 16.03.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, das ist Most Wanted, nur massive Multiplayer halt.
Mein Fazit. --> I.wie Gamlig. Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.03.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

Versuchen aber auch Geld abzustauben wos nur geht. Sehr Glücklich
Naja wenn dieses System mal richtig hinhauen würde das 500 Fahrzeuge auf der Karte Live fahren dann wäre es doch schonmal was.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 16.03.10 23:18 
Antworten mit Zitat  

Ich bin schon bei der Beta dabei. Das Spiel soll ja kostenlos rauskommen und ist wirklich aus einzelnen alten NFS Stadt-Teilen zusammengesetzt. Man erkennt viele alte Standorte wieder.
In der ersten Beta-Phase gab es aber noch nicht viel zu erleben, 10 Autos oder so. Mal sehen wie sich das in der Betaphase noch entwickelt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 17.03.10 1:42 
Antworten mit Zitat  

Erm... Kostenlos?
EA?

Ok, mags geben...
Aber wieviel Geld muss man dann für den Content ausgeben der den richtigen Spielspaß bringt?
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 17.03.10 11:04 
Antworten mit Zitat  

Darüber gibt es noch keine Infos.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 17.03.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

EA hat doch schonmal sowas in der Art probiert, es war kostenpflichtig und hiess MOTOR CITY ONLINE.
War ziemlich geiles Konzept eigentlich... mit geilen Muscle Cars etc., und es ist eben daran gescheitert, wegen den monatlichen/jährlichen Kosten für die Server Benutzung (wie bei WoW) - oder war es mangelndes Interesse der "Kunden" ? Wobei das eine dann eh mit dem andern zusammenhängt...

Wenn Need for Speed World etwas kostet, abgesehen vom Kaufpreis, wird sich dieses Spiel ebenfalls nicht durchsetzen, sag ich jez mal Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 17.03.10 22:13 
Antworten mit Zitat  

EA wird sowieso wieder nach 3-4 Jahren die Server abschalten um dann was "Neues" an den Mann zu bringen....

Wie schon bei einigen anderen Spielen.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 08.04.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Ich bin schon Level 3!

Und heiße "Heidi" ^^
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 08.04.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

Erinnert sich noch irgendwer an Motor City Online? 'hust' EA fail MMORG 'hust'
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 08.04.10 21:34 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
EA hat doch schonmal sowas in der Art probiert, es war kostenpflichtig und hiess MOTOR CITY ONLINE.
War ziemlich geiles Konzept eigentlich... mit geilen Muscle Cars etc., und es ist eben daran gescheitert, wegen den monatlichen/jährlichen Kosten für die Server Benutzung (wie bei WoW) - oder war es mangelndes Interesse der "Kunden" ? Wobei das eine dann eh mit dem andern zusammenhängt...

Wenn Need for Speed World etwas kostet, abgesehen vom Kaufpreis, wird sich dieses Spiel ebenfalls nicht durchsetzen, sag ich jez mal Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 08.04.10 23:02 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
Ich bin schon Level 3!

Und heiße "Heidi" ^^


Moment... das issn Rennspiel richtig?
Level?
Ja wie jetzt?

Hat der "Böse Golf" auch etwas gedroppt als du ihn gebasht hast?

Lachend
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 23.04.10 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ist das ne offene Beta? Bzw. kann man sich da auch jetzt noch anmelden? Ein Blick ist es sicherlich mal Wert.


EDIT: Vergiss es, da muss man sich ein Programm runterladen was nach Hause telefoniert. Nä, mag ich ned.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 24.04.10 7:52 
Antworten mit Zitat  

Was fürn Programm? Erstaunt

@Baldi: Mehr Level = Mehr Strecken und Autos die man kaufen kann
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 24.04.10 11:08 
Antworten mit Zitat  

Das Programm nennt sich Unity und ohne Zustimmung des herunterladens und Installierens bist du von der Closed Beta ausgeschlossen. So entnehme ich es zumindest dem Anmeldefenster.

Zitat:
To help us select a broad sample of computers for the Beta, we will need to profile your system. This will also help us diagnose technical issues more quickly. Profiling is a fast and simple process that requires you to install a small profiling application.


Zitat:
Please Note: Declining to install the application used to profile your system exclude you from being considered for the Closed Beta Program


Ich trau solch einem Gelump nicht. :P
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 24.04.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

Das Proggi checkt ob sich illegale Musik, Filme oder Software auf der Festplatte befindet. kann ich nur dringend von abraten zu installieren Lachend
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 24.04.10 14:35 
Antworten mit Zitat  

Dann darf es wohl kein Mensch installieren Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 24.04.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

Und was macht es dann, wenns "illegale" daten findet?...
Son blödsinn
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 24.04.10 15:34 
Antworten mit Zitat  

Das schickt dann ne Mail an Obama. Der kommt dann mit seiner Sondereingreiftruppe und bringt dir die Demokratie. :P
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 02.07.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Open Beta soll heute starten wenn ichs richtig gelesen habe Smilie

http://world.needforspeed.com/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 02.07.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

pc ? oder ps3 und co auch? kann nicht nachsehen die page ist off.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 02.07.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

Glaube nur PC aber bei mir geht die Page...

Hier nochma nen Paar Infos zur Open Beta

http://nfs.needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/2549993
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed World Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz