FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Tracklayout auf linux server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Helix91




Beiträge: 5



Beitrag Fr 09.04.10 16:05 Tracklayout auf linux server
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe mir auf meinen Vserver einen Live for speed Server aufgesetzt, welcher mit wine auch wunderbar läuft. Nun rag ich mich jedoch wie ich autocross layouts richtig einbinde.

ich hab es wie folgt ohne erfolg versucht:

in der setup.cfg hab ich folgendes stehen:
Code:
/lytdir=layout


ich habe einen ordner names layout erstellet und dort ein paar layouts (für die richtige strecke) geuploadet.

wenn ich nun auf den server connecte und /axlist eintippe sagt er mir folgendes:
Code:
Keine Layouts für die Strecke gefunden


wie mache ich es nun richtig??
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 09.04.10 16:14 
Antworten mit Zitat  

wenn ich es richtig im kopf habe musste, im ordner .../LFS/date den Layout ordner haben Smilie
Nach oben
Offline Helix91




Beiträge: 5



Beitrag Fr 09.04.10 17:08 
Antworten mit Zitat  

fürs spiel ja jedoch nicht beim dedicated server
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 09.04.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Hast du dem layout ordner auch die richtigen Rechte gegeben?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Tracklayout auf linux server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum