FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Eure Motorsport-Fotos
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 16.03.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

nette Sache Patrick, das Bild aus der Sicht der Vorderreifens ist aber noch ein Rotax DD2 oder?

ich häng hier in Berlin beim Kartslalom fest, weils außer Straube keine wirklichen Teams gibt wo man sich mal vorstellen könnte -.-

Slalom wird auf die Dauer echt öde ^^


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 16.03.10 18:10 
Antworten mit Zitat  

Nee, das ist kein LKW (DD2). Der Hebel am Lenkrad ist für die Voderradbremse.

Ja Kartslalom ist wirklich öde, hab ich auch schon hinter mir Zwinker
Und was spricht gegen Straube? Immerhin vertreibt er die beste Kartmarke :P

@Piet: Achso, naja das ist ja schon bissl was her. Zwinker Aber Kartfahren ist seitdem nicht weniger interessant geworden. Sieht man dich ab und zu auch mal an der Strecke?


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 16.03.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

ahso, dann hab ich mich da geirrt ^^

naja, vllt werd ich da im Sommer mal hinfahren und mir das anschauen ... aber um wirklich im Rundstrecken-Sport aktiv zu werden fehlt mir ein Geldbaum ^^


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 16.03.10 18:46 
Antworten mit Zitat  

Das Problem kenn ich leider auch zu gut. Traurig
Und Sponsoren gibt es leider auch nicht wie Sand am Meer.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 16.03.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben

@Piet: Achso, naja das ist ja schon bissl was her. Zwinker Aber Kartfahren ist seitdem nicht weniger interessant geworden. Sieht man dich ab und zu auch mal an der Strecke?


Stimmt... ist schon ein paar Tage her! Sehr Glücklich
Kartfahren geht leider nur, wenn ich in D´land bin. (bin dann in Kerpen)

Auf der Strecke bin ich nur noch ab und zu als Instruktor für die "Seven-IG" -in Spa und am Ring.


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.04.10 16:36 
Antworten mit Zitat  

Rallye Westerwald 2010

rwest1.jpg  rwest2.jpg  rwest3.jpg  rwest4.jpg  rwest5.jpg  rwest6.jpg  rwest7.jpg  rwest8.jpg  rwest9.jpg  rwest10.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 12.04.10 16:56 
Antworten mit Zitat  

Super! Da haste Dir ja ne richtig fiese Ecke ausgesucht... Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 12.04.10 23:16 
Antworten mit Zitat  

Hui, die Bilder sind alle klasse! Könnte ich das mit dem gelben 318 (Nr. 57) nochmal in groß haben?

Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 13.04.10 11:21 
Antworten mit Zitat  

Tolle Bilder! Aber der arme Baum... Smilie

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 13.04.10 11:23 
Antworten mit Zitat  

Geile Bilderchen haste gemacht! Smilie
Der blaue 318is ist einer bei uns ausm Cup. Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 13.04.10 17:24 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Der blaue 318is ist einer bei uns ausm Cup. Smilie


Jau, den haben wir schon bei der Zorn versucht ausm Schnee zu schieben. Hatte sich allerdings zu arg eingebuddelt. Musste später mit nem Trekker rausgeholt werden. Ist immer gut dabei der Kollege. Auf einer Stufe mit den hmm Sonnental Jungs Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 19.04.10 18:18 
Antworten mit Zitat  

DRM Hessen Rallye Vogelsberg

War nur am Freitag Abend in Ottrau....trotzdem ein paar Bilders Zwinker


ravb1.jpg  ravb2.jpg  ravb3.jpg  ravb4.jpg  ravb5.jpg  ravb6.jpg  ravb7.jpg 
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mo 19.04.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

ne rennpappe Applaus

Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Sa 05.06.10 21:49 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein paar Fotos vom zweiten Rennen dieser Saison Smilie

IMG_0630.jpg  IMG_2055.jpg  IMG_6778.JPG  IMG_7030.jpg  IMG_7718.jpg 
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 05.06.10 22:20 
Antworten mit Zitat  

Der Typ mit der weißen Sonnenbrille kommt mir bekannt vor

Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Sa 05.06.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

Und der Flavio ist auch dabei...

Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 06.06.10 23:15 
Antworten mit Zitat  

So siehts aus! Blumenkind

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 17.07.10 23:02 
Antworten mit Zitat  

VLN 5. Saisonlauf diesen Samstag

example1.jpg  example2.jpg  haribo_porsche.jpg  lfsde1.jpg  lfsde2.jpg  lfsde3.jpg  lfsde4.jpg 
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 18.07.10 3:45 
Antworten mit Zitat  

Der Haribo Porsche und das letzte mit dem Z4 gefallen mir sehr...
Darf man fragen welche Kamera und Objektive du verwendest?

Bin Ende Juli auch am Ring zur VLN.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 18.07.10 15:50 
Antworten mit Zitat  

Canon EOS 400D mit Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di
und halt für die Boxengasse und kürzere Distanzen das Kit objektiv, n Canon 18-55er.

Man merkt aber teilweilse wie auch eine neue Kamera mit besserem Kit objektiv bessere Bilder liefert, allein schon in sachen Lichteinfall. Im Anhang (die ersten 2) Bilder von Martin aus unserm LFS-Team mit ner Eos 500D. Die letzten beiden von mir


_MG_0943.jpg  _MG_1110.jpg  9932_09_04_2010.JPG  9928_09_04_2010.JPG 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 15.08.10 15:52 Automobil Slalom Oberhausen
Antworten mit Zitat  

Heute mal eine neue Disziplin für mich. Autoslalom.

Direkt hier in Oberhausen...leider hats nach einiger Zeit angefangen zu regnen wie aus Kübeln. Trotzdem hier ein paar Bildchen.


slalomOB1.jpg  slalomOB2.jpg  slalomOB3.jpg  slalomOB4.jpg  slalomOB5.jpg  slalomOB6.jpg  slalomOB7.jpg 
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag So 15.08.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

das Bild von dem Mini find ich klasse ^^

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 15.08.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ohja der Mini is echt nice. Aber warum schiesst du in Blendenpriorität, also AV. Wäre Zeitvorwahl oder Manuell nicht besser?
Hab blos grad mal in die EXIFs gekuckt.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.08.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Grade bei Sport ist Manuell glaube ich eher nicht so einfach, da oft verschiedene Helligkeiten in schneller Abfolge vorkommen (Auto fährt weiter hinten im Schatten, dann vorn wo eher hell ist). Da hat man dann evtl. schnell mal eine Überbelichtung oder zu wenig Belichtung drin. Und ich denke ob man Zeitvorwahl oder Blendenvorwahl nimmt ist kein großer Unterschied. Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern schlicht nicht dran gedacht habe etwas umzustellen (ausser ISO, da es doch bissl schlechtes Wetter war) und es noch auf AV eingestellt war Zwinker

Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 16.08.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

Den Mini hast du wirklich gut getroffen, ich möchte behaupten da kommt sogar etwas Vollformatfeeling auf Zwinker

Was für ein Objektiv hast du verwendet?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Eure Motorsport-Fotos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz