FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat lust. F1C 99-02 (MODS) online zu Spiele.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.01.04 17:10 Wer hat lust. F1C 99-02 (MODS) online zu Spiele.
Antworten mit Zitat  

wollte mal fragen wer lust hat z.b. den F1C 99-02 DTM Mod online zu spielen.

die MOD´s gibt es hier: http://www.bhmotorsports.com/F1C/mods

das spiel gab oder gibt es wohl im mom. für 39 Euros bei REAL.

ich selber habe meins von SATURN da hat es jedoch 44.99 gekostet.

nun ja wer es zockt oder mal lust hat kann ja mal was hier posten.



grusssss


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 16.01.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

Ich!! *meld* Ich hab Lust!! Mr Green

Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 16.01.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gerade dabei mir das Basis Game zu besorgen^^ Aber dann wenn der Mod das hält was er verspricht... sicher auch mal online Zwinker

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Fr 16.01.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab das Spiel schon. Aber für PS2 Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.01.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

ich aber ich saug dtm noch ..
und itc96 ka wie man den installiert ...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 16.01.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

ja sowas !!!

Switcher
Maje
Bier
Marcione
Shorty
jay


alle dtm mod und nordschleife das rockt !!!!!


juhu !!!!




Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 17.01.04 0:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 17.01.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

nordschleife...immer nur nordschleife...und dann dieser dämliche reifenverschleiß ^^

TORONTO 4 EVER! Bätsch


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 17.01.04 2:47 
Antworten mit Zitat  

Das DTM-Mod rock ja wohl mal richtig...!

BTW: Dér eine Opel gefiel mir besonders Zwinker


DTM-MOD.JPG 
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 19.01.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich fahr auch in der offiziellen F1RST2 League mit, jeder der mitmachen will, einfach mal HIER reinschauen Smilie.

Allerdings macht der ETCC Mod auf dauer (und Online) mehr Spaß, deshalb fahre ich bislang nur ETCC-Leagues. Wer mal boch auf ein Rennen so hat, einfach im ICQ ansprechen, oder PM Zwinker .

Lieblingstracks (für Online Races) von mir sind:
Laguna Seca
Assen short
Vancouver (old GP)
Hockenheim (short + long)
Norisring (kein Wunder, wenn man nebenan wohnt Zwinker )
...etc


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 20.01.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

jo wär auch dabei Zwinker

Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag So 15.02.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre seit Jahren schon die ganzen guten Mod's fuer EA's F1 Serie. Wie Assaul, mein alter T-Racing Kollege schon sagte macht ETCC auf Dauer Onlinetechnisch mehr Fun da das ganze Feld viel kompremierter zusammenliegt und man auch mal dreckig fahren kann Smilie

Ich freu mich schon auf der Porsche Cup von GSMF Smilie


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 15.02.04 18:24 
Antworten mit Zitat  

Boyscout hat Folgendes geschrieben
...Fun da das ganze Feld viel kompremierter zusammenliegt und man auch mal dreckig fahren kann Smilie

Ich freu mich schon auf der Porsche Cup von GSMF Smilie



Sehr Glücklich. Solange du nur die anderen erwischt isses mir wurscht. Hauptsache ich hab dich nicht im Heck *g*.

Wird aber leider eh nicht passieren, weil ich eh zu langsam bin - außerdem ist mein Wheel (mal wieder) im Eimer *Seufz*

Dann halt mit tasta Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 15.02.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

[SaF] Andy und ich sind demnächst auch dabei !
Schaut mal bei [RGW] Rookie vorbei, der organisiert viele Rennen.

http://www.rgw-racing.de/

http://www.rookiesgameworld.de/racing/RGW-News/08/titel.html

http://www.rookiesgameworld.de/phpbb2/index.php


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.02.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

http://www.bhmotorsports.com/download/5104

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.02.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Ich lade, ich lade, ich lade!!

Juhu, morgen installier ich erstmal F1C und dann die mods, es wird wieder Zeit für die Nordschleife! Mr Green Juhu, Muscle Cars ... und ein Cuda ist auch dabei!!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.02.04 0:53 
Antworten mit Zitat  

geilo *saug* *nordschleifeauspack*

boah hammer das wird geil nordschleife und oldies ^^^

edit: mal mitn cabrio über die nordschleife zuckeln ^^ sideseeing tour ^^


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 19.02.04 2:19 
Antworten mit Zitat  

boah krank ^^ der mercury 1949 isn richtiger panzer da kann man alle mit weg schieben lol ^^ auf spa gings nach der hälfte der runde dann sie sind erster , herzlichen glückwunsch ^^ hab einfach stur meine linie gehalten und alles was vor mir war wurde platt gemacht lol ^^ einfach geil ^^

Nach oben
Gast








Beitrag Do 19.02.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mr Green Juhu, Muscle Cars ... und ein Cuda ist auch dabei!!


n cuda?? geil, ich sollte mir überlegen ob ich das kaufen soll. bei Gran Turismo 2 war das immer eine meiner Lieblingskarren


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 19.02.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

der Mod ist aber eher zum abraten Neutral

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.02.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit ner Begründung zu deiner Aussage?

Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 19.02.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Autos haben höchstens NFS4 Niveau
Die Sounds sind teilweise aus dem GTR X-Spec Mod geklaut

Fahrverhalten = müll

Im vergleich zu X-Spec, ETCC und DTM schrott.

Für Fans von "Muscle-Cars" vielleicht etwas interessant, aber der bringer ist der Mod nicht.

Sogar die BMW Mods (World Tour + Challenge) sind da viel besser


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.02.04 15:34 
Antworten mit Zitat  

Geht doch! Zwinker

Naja ok, ich werds heut Nachmittag testen, mal sehn! Aber ich dachte mir sowas schon, als ich die Screenshots sah, so dolle sah es nicht aus!


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 19.02.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

jo Smilie.
Ich hab ehrlichgesagt ein bisschen nen schock bekommen, und dachte schon, du willst mich zamsch**...naja, du weißt schon *grins*

Aber eigentlich ist eh klar, das der Mod nix berauschendes sein kann, denn gegen RSR und GSMF kommt owhl so schnell nix mehr an - außer vielleicht Virtua_LM


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.02.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

hehe jo, also ich werd erstmal wieder alles draufhauen und dann den Civic Type-R für die Nordscfleife auspacken! Mr Green

P.S.: Der Muscle Car Mod ist schon komisch! Keine eigenen Sounds und die Autos sehen aus, wie aus NFS4 importiert. Naja, kurz gesagt, der Mod ist nicht so pralle ...


Muscle Car.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat lust. F1C 99-02 (MODS) online zu Spiele. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz