FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Musik einfügen??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Di 20.04.10 21:43 Musik einfügen??
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand veraten wie ich meine eigene musik ins spiel bringen kann? Versuche es schon länger habe aber keine lösung gefunden...hab die musik auch in .ogg umgewandelt und ins ogg verzeichnis geschmissen. ich finde die musik auch im spiel, aber wenn ich sie dann auswähle wird mir nur erzählt das die bitrate oder so nicht kompatibel wäre...Geschockt... hab aber schon 128,64 und 32bit ausprobiert! Hat nur leider alles noch nicht funktioniert. Sehr Traurig
Bitte: Hilfeeeee!!!
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mi 21.04.10 11:54 
Antworten mit Zitat  

...finde auch bei google keine lösung... Traurig
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Mi 21.04.10 12:10 
Antworten mit Zitat  

warum willst du das tun?

Warum machst du dir den Aufwand? Wenn du beim fahren Musik hören willst, kannst du doch auch einfach deinen Player im Hintergrund laufen lassen..
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mi 21.04.10 12:11 
Antworten mit Zitat  

wie wärs damit: einfach dein player mit musik füttern und im hintergrund laufen lassen Zwinker

edit: 2 doofe 1 gedanke ^^
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 21.04.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

Das geht irgendwie, war aber lange nicht so einfach, wie nen Player laufen zu lassen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mi 21.04.10 12:26 
Antworten mit Zitat  

klar könnte ich das aber:
1. ...warum einfach wenn es auch schwer geht...xP
...und:
2. ...nervt es mich wenn der scheiß im hintergrund läuft und unnötig arbeitspeicher frisst! (da ich nicht viel davon hab und auf nem laptop zocke...)
...und:
3. ...habe ich nicht gefragt wie ich beim zocken musik hören kann, sondern wie ich musik ins spiel einfügen kann...! Augenrollen

...ich will ja nicht unhöflich wirken aber DAS^^ hätte ich auch alleine gewusst... Augenrollen

...trotzdem danke...bin für jeden tipp dankbar...
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Mi 21.04.10 12:41 
Antworten mit Zitat  

mhh okay... wenn du meinst..

Ich habs ma eben ausprobiert und bei mir hat es so auf Anhieb funktioniert:


1. Mp3 -> .ogg Converter runterladen; ich habe den hier benutzt Klick

2. Die erstelle .ogg Datei in den LFS/Data/ogg kopieren

3. Im LFS-Menü unter Sound "Titel auswählen" klicken, jetzt noch auswählen wann die Musik abgespielt werden soll (Menü, Rennen oder Replay)

funtzt alles bestens..
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mi 21.04.10 13:10 
Antworten mit Zitat  

DAS war doch mal ne antwort die mich weiter bringt! Applaus
Werds gleich mal ausprobieren!
Dankeschön schon mal!! Hüpfsmilie
Nach oben
Offline -xXDnBXx-
Jan P. S.




Beiträge: 28

Wohnort: Lüneburg
Geburtstag: 27.12.89
Beitrag Mi 21.04.10 18:51 
Antworten mit Zitat  

cool!! hat alles einwandfrei funktioniert! Applaus ...muss mich nur noch mal mit der wiedergabe liste auseinander setzten...aber trotzdem: DICKES FETTES DANKESCHÖN!!! Salut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Musik einfügen?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum