FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED
Seite 32 von 50 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 19.04.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

Teil 2 soll im september erscheinen:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=569253#569253
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 19.04.10 21:56 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
Teil 2 soll im september erscheinen:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=569253#569253


Was soll uns der Link sagen? ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 19.04.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
ZerFEr hat Folgendes geschrieben
Teil 2 soll im september erscheinen:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=569253#569253


Was soll uns der Link sagen? ^^

wollte dir nur mal sagen wo du dich hier eigentlich befindest, damit du dich auf dem riesigen forenareal nicht verläufst.
service halt Sehr Glücklich

http://www.ps3blog.de/2010/racing/test-drive-unlimited-2-releasetermin  /
:P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 20.04.10 10:01 
Antworten mit Zitat  

Ah, danke. ^^
Mal sehen wann die ersten Caps oder Vids kommen.
Kann ja eigentlich nur besser als der erste Teil werden. ^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 20.04.10 23:41 
Antworten mit Zitat  

Was soll da noch besser werden?! Der erste Teil ist hammer und läuft fehlerfrei zumindest bei mir Smilie Glaube eher dass im zweiten Teil wieder Masse statt Klasse angesagt ist... aber vielleicht schafft es Atari ja einen draufzusetzen statt jeden neuen Teil schlechter zu machen ala EA mit NFS
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.04.10 16:31 
Antworten mit Zitat  

Spielbar solls werden... aber das gibt es heutzutage glaube nichtmehr das ein Spiel am release halbwegs spielbar ist.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 21.04.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
Was soll da noch besser werden?! Der erste Teil ist hammer und läuft fehlerfrei zumindest bei mir Smilie Glaube eher dass im zweiten Teil wieder Masse statt Klasse angesagt ist... aber vielleicht schafft es Atari ja einen draufzusetzen statt jeden neuen Teil schlechter zu machen ala EA mit NFS


Habe damals die Beta getestet und bis zur Final wurde kein Bug gefixt, bis heute ist es nicht ohne Tricks möglich 100% zu schaffen und es fehlen Inhalte die ursprünglich rein sollten.

Ich hoffe dass die fehlenden Features im zweiten Teil dann auch wirklich kommen, dass der Hardcore Modus nicht nur bodenhaftung -50% ist (Gravity auch -50% -.-) und man einfacher zu mehr Leuten verbinden kann! ^^
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 22.04.10 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ich habe damals auch die Beta getestet. Das einzige was mich aufgeregt hat war damals diese vielen Crashes der Savegames. Und dann durfte man wieder von 0 anfangen...

Aber dass keine Bugs gefixt sein sollen seit der Beta halte ich für etwas allgemein dahergeredet. Bei mir läufts perfekt ohne irgendwelche Bugs oder ähliches Smilie

Ich fahre auch nur im Hardcore Modus. Dieser ist stark verbesserungswürdig, das stimmt. Und außerdem sollten die H-Fahrer in einer getrennten Welt fahren wie die Arcade Fahrer, einfach der Fairnis halber.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 22.04.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben

Aber dass keine Bugs gefixt sein sollen seit der Beta halte ich für etwas allgemein dahergeredet. Bei mir läufts perfekt ohne irgendwelche Bugs oder ähliches Smilie


Flackernde Texturen, nicht funktionierende Gauges, vertauschte Dashboards, nicht funktionierende Clubs, fehlerhafte Verbindungen zu anderen Spielern, teilweise nur 1 Spieler lagfrei (von Cool durch standard Routersettings (lässt sich nur durch NAT Routing beheben)

Das ist mal eine Aswahl von Bugs die ich reported habe. Keiner davon war in der ersten Final gefixt. Abgesehen davon fand ich es eine Frechheit dass man das AddonPack kaufen musste um Autos zu erhalten die auf der Verpackung gezeigt wurden.....gepaart mit der Aussage dass neue Autos KOSTENLOS als DLC kommen............regelmäßig
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 22.04.10 15:02 
Antworten mit Zitat  

Interressant. Ich glaub dir das auch. Wie gesagt ich hab keine Probleme. Und ich sehe das Spiel immer im Vergleich zu den Spielen die zeitgleich von anderen Entwicklern erschienen sind. Und da kann ich eigentlich nur ein großes Lob aussprechen.

Bin wahnsinnig gespannt auch den 2. Teil. Die Offroad-Geschichte interessiert mich eigentlich überhaupt nicht und mit irgendwelchen protzigen SUVs rumcruisen, die dann sicherlich nen schlechteres handling haben stell ich mir außer COOL auch nicht sonderlich spaßbringend vor.

Hoffentlich sind genug Sportwagen vertreten, unter anderem auch der Ford Focus RS, der ja bei Forza 3 integriert ist.

Und hoffentlich gibts ne tolle, abwechslungsreiche Landschaft mit tollen Strecken. Tag - nachtwechsel und dynamisches Wetter klingt ja schon mal toll.

Dann eine gescheite Fharphysik!

Ich spar jetzt auf jeden Fall auf nen neuen PC bis September für TDU2 und F1 2010.^^
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Do 22.04.10 15:29 
Antworten mit Zitat  

HIER ist die offizielle TDU2-Page zu finden.

PS: In der Header-Slideshow ist ein Audi Q7 zu sehen... Erstaunt
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Do 22.04.10 20:45 
Antworten mit Zitat  

Jo schön! Und genau das sind die Autos die keiner braucht weil Topspeed ist vermutlich 250 so wie die meistens Mercedes in TDU!

Lieber schöne Flitzer oder Bikes fahren Smilie

Edit: der Lotus Evora reizt da doch schon viel mehr. 3,6 Liter Maschine von Toyota drin. 280 PS. Topspeed dürfte an die 270 gehen, aber mit Tuning kommt man sicher über die 300...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 22.04.10 21:12 
Antworten mit Zitat  

Wasn das fürn Reis? Aus dieser PS3 Zeitschrift entnehme ich, dass die neue Insel insgesamt 2 1/2 mal so groß sein soll wie im Vorgänger und das Straßennetz auch mehr Strecke bieten soll.
Blöderweise gabs beim Vorgänger 1000 Meilen ergo 1600km zu bewältigen ( TDU2 insgesamt 930km +310km offroad(was eh fürn Arsch wenn die es ned gebacken bekommen ein ordentliches Handling einzubauen, ich erinnere mich da an ein Fahrzeuglieferaustrag der durch die Berge ging und durch das umherspringen des Fahrzeuges konnte man es einfach NIE perfekt schaffen!^^))
Oahu ist von der Grundfläche schonmal 3 mal größer als Ibizia. Also irgendwas stimmt da ned!

Lustig find ich auch die Infos die auf VirtualR zu lesen sind. 20.000 km Sehr Glücklich


Naja, diesmal werd ich das Spiel defintiv nicht blind kaufen. Hab nach Teilnahme an der Betaphase und dem Versprechen der Entwickler die beanstandeten Fehler zu beheben es einfach mal riskiert und wurde trotz des frischen SubGenres bitter enttäuscht. Nicht zu vergessen der letzte Streich mit den DLC.

Bin gespannt und warte wohl lieber noch 1-2 Monate nach Release wie heute eigentlich üblich. :P
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 22.04.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

TDU1 war technisch wirklich mehr als gruselig und definitiv unfertig. TDU2 kauf' ich mir wenn überhaupt nur vom Grabbeltisch, den vollen Preis werde ich wohl für keinen TDU-Teil wieder zahlen wollen.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 22.04.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Ach, geht eh nix über GT 5 ... *hust* ... wenn es denn dann da ist! September... Oktober ... November ... dieses Jahr, versteht sich ^^
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 23.04.10 10:32 
Antworten mit Zitat  

Ach, kaufen kann man sich das bestimmt, selbst mit den ganzen Fehlern hat das Spiel spass gemacht, hab mittlerweile ueber 10000km da runter.

Aber jetzt wo Soref das Holpern anspricht, die Kurven (haarnadeln) brauchen definitv mehr smoothing.......das war echt grausam!
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 23.04.10 14:08 
Antworten mit Zitat  

hab damals auch den vollen Preis für TDU bezahlt plus nochmal das Car Addon Pack. Und TDU2 wird am Release Tag gekauft^^ Es wird hammer werden denk ich mal.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 25.04.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
Es wird hammer werden denk ich mal.


Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber warte lieber ein paar Wochen nach Release ab. Gerade heutzutage ist man gut beraten, die ersten paar Patches abzuwarten. Das Spiel läuft dir ja auch nicht weg, es könnte evtl sogar schon günstiger werden. Ich selbst bin auch großer TDU Fan, aber vorbestellen/am Release Day Kaufen tu ich zum Beispiel seit zwei bis drei Jahren nichts mehr. Wobei man fairerweise sagen muss, dass TDU (damals vorbestellt) noch zu den würdigeren Kandidaten zählte. Es war von Anfang an spielbar, doch hatte ich auch den netten Fehler mit dem zerschossenen Savegame.

Momentan bestes Beispiel für Es wird hammer werden war Silent Hunter 5. Begehbares Uboot, Mordsgrafik,... dass die beiden Vorgänger beim Release jeweils vor Bugs nur so absoffen, wollte vorher keiner mehr so recht wahr haben. Den Publishern ist heute alles egal, solange es genug "wird schon werden"-Käufer gibt. Wie gesagt, ist als gut gemeinter Rat zu verstehen, nicht als Kritik gegen electriC.

Zitat:
die Kurven (haarnadeln) brauchen definitv mehr smoothing.......das war echt grausam!

/signed Ausrufezeichen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 26.04.10 1:24 
Antworten mit Zitat  

Um ehrlich zu sein werde ich es mir kaufen ohne vorher gestest zu haben denn TDU Nummer 1 war einfach Spitze sonen bischen GT fürn PC Smilie

Ich werds zu 100% kaufen alleine schon die Tatsache durch Ibiza zu fahren Smilie
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 26.04.10 9:54 
Antworten mit Zitat  

@ moppa

Du hast sicher recht mit dem was du sagst. Und wer sich nicht sicher ist der sollte natürlich ein paar Wochen / Monate abwarten bis Patches erschienen sind.

Ich persönlich kann damit leben in dem Moment wo ich das Spiel am Release in den Händen halte ob da noch Bugs drin sind oder nicht. Das ein Spiel perfekt auf den Markt kommt gibts doch gar nicht (mehr).

Nach ein paar Wochen wird das Spiel aber noch nicht günstiger sein, da musst du schon länger warten. Ich weis es noch bei TDU, das gabs dann nach nem halben Jahr (ca.) für 15 Euro statt für 50.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 27.04.10 16:43 
Antworten mit Zitat  

man kann zum flughafen fahren und dann gehts auf die insel von teil 1 Sehr Glücklich
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84284
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.04.10 18:59 
Antworten mit Zitat  

FRF|electriC hat Folgendes geschrieben
Ich persönlich kann damit leben in dem Moment wo ich das Spiel am Release in den Händen halte ob da noch Bugs drin sind oder nicht. Das ein Spiel perfekt auf den Markt kommt gibts doch gar nicht (mehr).


Ich habe wenig Erfahrung mit sowas, weil ich nur wenige Spiele in den letzten Jahren gespielt habe, aber TDU1 war zu Anfang IMHO echt nervig verbuggt. Sollte sowas mittlerweile normal sein wird mir klar warum die Verkaufszahlen immer weiter in den Keller gehen.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Di 27.04.10 20:16 
Antworten mit Zitat  

@electriC
Du hast so gesehen natürlich auch recht, nur im benannten Fall SH5 war es so extrem, dass der Preis schon nach zwei Wochen gefallen ist. (Saturn & CO geben solche Preisstürze natürlich nicht an den Kunden weiter)
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 27.04.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
man kann zum flughafen fahren und dann gehts auf die insel von teil 1 Sehr Glücklich
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84284



Wenn das wahr wäre, fände ich das hammergeil, denn man kann dann die alten guten Strecken auch zur Abwechslung befahren, ABER eben mit den neuen Wagen UND mit hoffentlich besserer Steuerung.

Vor allem ist es ja für die Leute ein Schnäppchen die sich TDU 1 nicht gekauft haben. Die bekämen beim Kauf von TDU2 im Endeffekt 2 Spiele dafür, auch wenn natürlich der SP Modus dann nicht gleich auf der alten Insel ist. Ich finds cool!!! Ihr???

Einen Haken hat die Sache allerdings. Die groß angepriesene Vergrößerung der Streckenkilometer relativiert sich natürlich wenn Oahu mit dazugezählt wurde...
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mi 28.04.10 13:05 
Antworten mit Zitat  

IMO ist die Sache mit "nach Oahu fliegen" unnötig. Ich glaub auch nicht, dass Atari alten Content verwurstet. Wenn man auf Oahu cruisen will, dann sollte man doch eher TDU1 einschmeissen Smilie

Der kritische Punkt, der unbedingt verbessert werden muss, ist die Interaktivität bzw Verbindungsqualität mit den Online-Kameraden. Bringt ja nix, ein MMORG zu programmieren, wenn man zu keinem eine stabile Verbindung aufbauen kann.

Dass Atari die Autoclubs mehr in den Fokus bringen will, halte ich für sehr spannend, da nun mehr als einfach nur Autos sammeln und fahren anstehen könnte.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> TEST DRIVE UNLIMITED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz