FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back!
Seite 23 von 36 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 08.12.09 13:41 
Antworten mit Zitat  

für mich beste folge der 14. staffel bisher. der powerdrift vom gelenkbus, saugeil^^.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 28.12.09 2:35 
Antworten mit Zitat  

Unfassbar geile Folge heute.

Kucken!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.12.09 2:39 
Antworten mit Zitat  

heute?? sind se wieder da? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 28.12.09 2:52 
Antworten mit Zitat  

Absolutely Brilliant!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 04.01.10 23:34 
Antworten mit Zitat  

Alter Falter, das X6 Video Erstaunt

Wie lange hat die Produktion wohl gebraucht Sehr Glücklich
Genial.

Auch sonst gute Folge, nett Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 05.01.10 12:54 
Antworten mit Zitat  

Eine ernüchternde Season mit dem belanglosesten Special an das ich mich erinnern kann.....wäre es nicht einfacher die Sendung in 'Hail to the Range Rover' umzubenennen?
Klar gibt es immer mal wieder die eine oder andere brillante Nummer, aber insgesamt war es tendenziell eher schwach.

Das ein Großteil des Appeals des X6 daher rührt, dass das Auto eben nicht der Vernunft entsprungen ist und von niemandem wirklich gebraucht wird scheint Jeremy Clarkson hier entgangen zu sein.....aber glücklicherweise legt er ja immer Wert auf den wahren Nutzwert eines Autos.....

Mir will doch keiner ernsthaft erklären, dass die Süd-Amerika Quälerei auch nur im entferntesten an das Afrika Special oder sogar die USA Reise(n) ran kommt, oder?

Naja....ich werde wahrscheinlich alt und gehöre so langsam zur 'Früher war alles besser' Fraktion.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 05.01.10 21:40 
Antworten mit Zitat  

Der X6 Beitrag war IMHO klasse, ich kann diesem Auto allerdings auch überhaupt nix abgewinnen Zwinker

Es war wirklich nicht die beste Season, aber immernoch besser als alles was im deutschen TV so läuft. Hab mich jedenfalls bei keiner Folge gelangweilt.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mi 06.01.10 3:48 
Antworten mit Zitat  

Ich finds im Grunde auch ganz unterhaltsam, allerdings wiederholt sich mittlerweile vieles. Immer wieder dieselben gags können auf Dauer nicht funktionieren. Das Special kam mir ein wenig komisch geschnitten vor, anders als die anderen Specials. Da wurde viel gesprungen.

Was mir absolut nicht gefallen hat ist der Zeppelinbeitrag mit dem Balboni Lambo, was haben die sich dabei gedacht? Das Auto hatte mehr verdient.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 27.01.10 16:01 
Antworten mit Zitat  

ich stells mal einfach so ohne kommentar rein:
http://www.topgear.com/uk/photos/best_20_cars?imageNo=4
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 01.02.10 14:42 
Antworten mit Zitat  

Muha:

http://www.finalgear.com/news/2010/01/26/some-say-hes-the-loch-ness-mo nster/
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 02.05.10 12:57 
Antworten mit Zitat  

man glaubts ja kaum. das deutsche fernsehen hat von top gear wind bekommen. kabel1 zeigt ab juli das original BBC top gear: http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/ . na da bin ich mal auf die syncro gespannt^^.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 02.05.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

vielleicht machen se's ja wie mtv, mit untertiteln
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 02.05.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

Uiuiui, am Besten ja gar keine Synchro, aber das ist wohl nur mein frommer Wunsch.

Ob das dann auch gleich die aktuelle Staffel ist, denn auf FinalGear steht:

Top Gear is currently on break and will be back in probably late June or early July.*
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 02.05.10 15:45 
Antworten mit Zitat  

soweit ich es irgendwo gelesen hab kommt es erst ab Juni auf Kabel 1 weil die Synchro solange dauert. Also kann man das gleich knicken.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 02.05.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Untertitel bzw. orgianal ton ftw!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 03.05.10 16:55 
Antworten mit Zitat  

Sicher, dass es das original mit Synchro ist, und nicht komplett neu, als deutsches Top Gear? So wie sie es in Aussieland und US jetzt auch starten?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 03.05.10 17:14 
Antworten mit Zitat  

Deutsches Top Gear? Bitte nicht! Es ist vielleicht ein schlechter Vergleich, aber ich hab da noch diese elendige, das Original total verhunzende Version von IT Crowd im Hinterkopf. Wann immer jetzt von dt. Versionen i-welcher Serien/Formate die Rede ist, muss ich an diesen Fail denken. Würg.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 03.05.10 18:00 
Antworten mit Zitat  

Deutsches Top Gear? Auja, mit Wolfgang Rother, Peter Stützer und Andreas Spelling!!

Fänd' ich total super!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 03.05.10 19:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
kabel eins zeigt demnächst das britische Automagazin "Top Gear", das weltweit Fans hat. Die 14. Staffel der BBC-Produktion wird bei dem Sender zu sehen sein, wie er am Mittwochabend bei einer Programmpräsentation mitteilte


http://meedia.de/nc/details-topstory/article/kabel-eins-bringt-top-gea r-nach-deutschland_100025884.html


-------------

Zitat:
Im Spätsommer 2010 kommt die BBC-Erfolgsshow nun endlich auch nach Deutschland: Kabel1 hat sich die Rechte an der aktuellen, 14. Staffel von “Top Gear” gesichert.

Der genaue Starttermin auf Kabel1 steht noch nicht fest, aber aufgrund der Synchronisation ist mit einer Ausstrahlung vor Spätsommer 2010 nicht zu rechnen


http://www.quotenblogger.de/ausland/bbc-show-top-gear-kommt-2010-auch- nach-deutschland/
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 03.05.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

jooooooooooo hat Folgendes geschrieben
Deutsches Top Gear? Auja, mit Wolfgang Rother, Peter Stützer und Andreas Spelling!!

Fänd' ich total super!



Arsch! Mr Green


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 11.06.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Ab 27 Juni wieder TopGear^^
http://transmission.blogs.topgear.com/2010/06/10/new-series/
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 26.06.10 17:47 
Antworten mit Zitat  

Morgen gehts wieder los ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YjQgHvH-rIQ&feature=player_embedded
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 26.06.10 19:51 
Antworten mit Zitat  

Hach, watt freu' ick mir!

http://www.youtube.com/watch?v=LO5j3epzeZs&feature=player_embedded

Top Deer rockt aber auch! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 26.06.10 20:08 
Antworten mit Zitat  

Ein Tag nooooch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 27.06.10 23:15 
Antworten mit Zitat  

geniale Folge^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> The Boys are back! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz