FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> RX Setups
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.04.10 20:10 
Antworten mit Zitat  

sodele, wer hat denn schon was für den XRT und / oder FXO mit meinem ( FXO ) gehen so knapp 2 Runden, ist die Hölle.

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 29.04.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

Mir brennen im XRt die reifen auch nach 2 Runden. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.04.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

ich hab einfach auf mein allround strassen set gemischte reifen draufgemacht, passt ^^ 7-9 runden gehn locker dann werden die reifen langsam heiß

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 30.04.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

Wod Katitten hat Folgendes geschrieben
ich hab einfach auf mein allround strassen set gemischte reifen draufgemacht, passt ^^ 7-9 runden gehn locker dann werden die reifen langsam heiß


und wo ist es ? *gg*

:P


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.04.10 16:21 
Antworten mit Zitat  

hier! Smilie ka was schnell is, fahr damit ne chillige 1.19 Smilie

XRT_allround-cross.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  340 mal
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 30.04.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Also schnell ist denke ich mal ne 14-13er Zeit.
Ich kann mit meinem auch schon 14er fahren aber danach brennen die reifen. Wenn ich was gutes habe dann schick ichs. Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 01.05.10 10:35 
Antworten mit Zitat  

Das schlimme is das man auch nur schweirig Haushalten kann mit den Reifen. Fährt man zu langsam um die Reifen zu schonen holt man das zum Schluss mit besseren Reifen auch nicht mehr auf.
Und wenn man dann noch jemand hinter sich halten muss schmelzen die sowieso sichtlich dahin. 1. Rennen wird also wieder das härteste. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 01.05.10 10:46 
Antworten mit Zitat  

Reverse gehts einigermaßen. Bin ich gestern mal gefahren. Sehr Glücklich Aber da war ich auch nur bei 15er zeiten ^^

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 01.05.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin zwar noch net gefahren werde aber glaube mit 15er Zeiten zufrieden sein/müssen. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 02.05.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Also hier mal einer version des sets die bisher ganz gut gefunzt hat. Zwinker
Allerdings sollt ihr euren Wagen nicht zu hart von hinten nehmen. Das könnte er euch übel nehmen. Auf 3 Runden waren meine Zeiten 1.14.86, 1.15,75 und mit joker dann eine 1.22.xx aber halt gleich die erste runde am start. Bester Heat war mit 3.5304 glaube ich zu verzeichnen.

PS: das Skript aufm server anzuschalten? Gänge das vielleicht? Smilie


XRT_FE5 meins^h.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  384 mal
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 02.05.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Okay ich muss mich revidieren. Das set hält nun auch 5 Runden und es gehen 13er. Sehr Glücklich

Man muss nur einen ruhigen schieben und nicht ganz so aggressiv fahren.


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.05.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

XRT mit 720° und H-Schaltung ist eine heraqusforderung wie ich gerade merke!
3 56 xx...
Dein Set geht garnich mit fullmanual! ^^

Script läuft nun btw...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 03.05.10 13:33 
Antworten mit Zitat  

runterschalten mit zwischengas...bin ich zu doof dafür.
ich bräuchte n drittes bein. so quer mit dem rechten fuß über gas und bremse gleichzeitig klappt nich wirklich. habs wieder umgestellt auf 0815 standard 2 pedal Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 03.05.10 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ich habs nicht probiernen können, bin aber glaube zusehr auf das normale LFS zocken ausgelegt. Deshalb gehts wohl nicht.

Aber das mit den Bremsen lässt sich sicher regeln oder?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.05.10 15:46 
Antworten mit Zitat  

Zwischengas beim runterschalten brauch man nich unbedingt.
Klappt auch so.
Kann ich auch nich so gut und wenn ichs mach rutscht ich mitn Stuhl weg! ^^


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 03.05.10 16:04 
Antworten mit Zitat  

dann klemm dir nen stopper dahinter. Oder stell nen kasten bier hin. Da haste gleich was zu drinek bei der hand. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 03.05.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

Das schlimme is das man beim wilden gekurbel nich die Orientierung verlieren darf sonst weiß man nich mehr wierum das Lenkrad nun steht. Meißtens fängt man es eh nicht mehr ab wenn er einmal richtig quer kommt. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.05.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Jou, das hatte ich heute auch ein paar mal...
Is echt heftig der Unterschied zwischen 720° und 270°! Smilie
Da kann man teilweise noch so schnell kurbeln, man is einfach zu langsam teilweise. Was widerum dazu führt, dass man nicht mehr so aggressiv fahren darf, was zwangsläufig zu etwas langsameren Zeiten führt!
Aber wenn man damit ne schnelle Zeit fährt ist man umso glücklicher! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 03.05.10 19:49 
Antworten mit Zitat  

Ihr seids bloß nich gewohnt... ^^
Bin die ganze letzte Saison so gefahren, auch mit Zwischengas beim Runterschalten.
Vor allem bei den Hecktrieblern ist es mir noch nicht gelungen anständig ohne Zwischengas runterzuschalten, die werden dann absolut schwammig am Hintern. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 03.05.10 19:59 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht eig. dein Skin aus, nach der Saison II? Smilie

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 03.05.10 21:49 
Antworten mit Zitat  

Zugepappt... ^^ muss ich bei Gelegenheit mal hochladen - sitz aber grad am Notebook, da hab ich denk Skin nicht liegen. Hab den glaube nach dem letzten Rennen noch garnicht bei LFSW hochgeladen.
Bin aber nebenbei schon am Planen für Saison III. ^^


Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 29.05.10 12:15 
Antworten mit Zitat  

hat wer FXO Sets für die nächste Combo?

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 29.05.10 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gestern mal ein FXO Set gebaut für M.Fieseler.
Hab einfach nur mal "RX Basics" rein gehauen und er fuhr ziemlich flotte Zeiten damit.
Ich denke er hats dann noch ein wenig angepasst in Sachen Sturz, Reifendruck, Stabis etc... Ich selber bin es nie gefahren.
Vllt kann er das ja mal hier uppen?
Ich denke vor morgen komm ich nicht mehr an den Rechner...


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 30.05.10 13:23 
Antworten mit Zitat  

XRT Set? Sehr Glücklich *liebguck*

Das Schwedenset fetzt schon aber vielleicht hat jemand noch bissel was am Getriebe gebastelt.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 30.05.10 14:01 
Antworten mit Zitat  

Schwedenset? Sehr Glücklich Ich will auch haben und testen ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> RX Setups Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz