FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Number of available unlocks
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Cuano




Beiträge: 2


Geburtstag: 01.09.
Beitrag So 23.05.10 20:08 Number of available unlocks
Antworten mit Zitat  

Hiho,
da ich auf die schnelle nichts 100 prozentig zutreffendes gefunden habe, erstell ich einfach mal n neues thema, weils mich grad interessiert...

in den accoptionen steht bei mir "Number of available unlocks: 1"
was mich gerad stutzig macht - heissts, ich kanns nur noch ein mal unlocken und danach net mehr? Geschockt waer ja eig mist... is das erste mal seit jahren das ich in die einstellungen reingucke, hatte mein webpw vergessen..

naja, thx fuer eine antwort schonmal!

MfG Tobi
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 23.05.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

Nein, Du bekommst immer wieder neue Unlocks. Jede Woche 2 Stück, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Falls es doch mal knapp werden sollte, kannst Du zudem die Devs anschreiben und neue Unlocks erfragen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 23.05.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs.net/?page=faq&id=33

Zitat:
Answer to: How often can I unlock?:
Initially you will be granted 3 unlocks. In addition, you get an additional unlock available every friday, provided you do not already have 2 unlocks available. So unless you are having severe problems with your computer, you should be fine and always able to unlock LFS again after a reinstallation of Windows for example, or when you buy new computer parts or a whole new computer.
Nach oben
Offline Cuano




Beiträge: 2


Geburtstag: 01.09.
Beitrag So 23.05.10 21:17 
Antworten mit Zitat  

ok, danke fuer die schnellen antworten.. - steht da auch noch fett drunter v.v -peinlich-
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 24.05.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

und hier im forum findest du bei entsprechender suche gefühlte 129 Threads, wo genau das beschireben wird.... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Number of available unlocks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz