FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Anmeldung eröffnet! / SignIn opend!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.05.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte eigentlich nur den Teamnamen abändern, aber wenn ich da drauf klicke, kann ich nur einen neuen Namen eingeben..
Ich hoffe, das ist möglich, ohne den Startplatz für GTI zu verlieren..

alt: Team»unified #1 // neu: unified+pm»
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 31.05.10 13:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr das alte Team löscht und ein neues bastelt, könnt ihr den Startplatz behalten.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 31.05.10 13:55 
Antworten mit Zitat  

jap
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Di 01.06.10 20:51 
Antworten mit Zitat  

aber editieren ist auch nicht möglich ....

unser letzter Fahrer hat sich jetzt mit Startnummer und Realname angemeldet .... wenn ich aber versuche die 89 vor meinen Namen zu schreiben geht das nicht ....

Muss ich mich jetzt neu eingeben und den alten Namen löschen, oder wie funktioniert das ... = Augenrollen

mfg

Burgsen
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 01.06.10 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ist etwas gewöhnungsdedürftig, sollte aber wie folgt gehen: Namen ändern, in ein anderes Team gehen und dann wieder zurück ins eigene.
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Do 03.06.10 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ja hat geklappt, aber jetzt bin ich Fahrer und nicht mehr der Teamleader Augenrollen

Wer hat sich denn sowas ausgedacht .... *Kopfschüttel* Lachend

Wie werde ich jetzt wieder Teamleader ?
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 03.06.10 17:01 
Antworten mit Zitat  

Teamleader ist immer der frühstangemeldete Fahrer, wenn ich es richtig weiß. Da du zwischendurch raus warst, wird derjenige Leader, der sich als nächster nach dir angemeldet hat.
Einzig, mir bekannte Änderungsmöglichkeit: alle Fahrer ausm Team entfernen, so bist Du wieder an erster Stelle und Teamleader. Natürlich müssten dann alle "Rausgeschmissenen" erneut ins Team joinen (und bei der Gelegenheit ggf. gleich die Nummer vor den Realnamen packen). Ob sich der "Aufwand" lohnt, mag ich nicht beurteilen, denn außer dem möglichen Entfernen von Fahrern ausm Team hat der Leader meines Wissens nach keine andere Funktion.
Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, bin aber ja auch nicht vertrauter mit der Software als ihr...
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 06.06.10 11:05 
Antworten mit Zitat  

Anmeldescript down?
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag So 06.06.10 16:45 
Antworten mit Zitat  

@ Jogy:

vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Wir werden das schon irgendwie lösen, ggf schmeißt der Leader alle raus und es jonen alle neu oder so .....

Kommunikation während des Rennens läuft über den TS2 von virtualracing.org richtig ?
Kann man da einen eigenen Channel bekommen ?
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 06.06.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem, Burgsen. Wie gesagt, eigentlich ist es ja auch gar nicht so wichtig, wer Leader ist.
VR-TS2 gehe ich auch mal von aus und Teamchannel wird es zu gegebener Zeit natürlich auch geben;-)
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 13.06.10 16:11 
Antworten mit Zitat  

WICHTIG !!!

Ich möchte doch mal anfragen, wer für das Anmeldescript auf dem Server zuständig ist!?

Unser Philipp muß sich noch Anmelden.
Immer wenn er da ist und auf den Anmeldeserver geht, ist das Script nicht da.

Da ich das Team geschlossen habe, muß ich mit Philipp auf den Server, um es kurz für ihn zu öffnen.
Ohne Sript geht das aber nicht, so das wir jetzt schon mehrfach scheiterten.

So kann er natürlich auch nicht seine Qualy fahren.

Vielleicht kann er ja auch manuell eintragen werden ...

64-Philipp Nawrocki (pokiger)

Gruß Freddy
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag So 13.06.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

Moin Freddy!

Das habe ich gestern Abend doch schon mit Bianka diskutiert Zwinker
Das Script hat uns KlausAdam von der Burnoutcrew freundlicherweise zur Verfügung gestellt und dessen Ausfallzeiten hängen wohl mit den regelmäßigen Neustarts der VR-Server zusammen. Momentan scheint ja alle Welt an akutem Fussballfieber zu leiden, weswegen nicht imemr alles sofort geht. Wir sind aber dran und Philipp wird schon zum Zuge kommen können!
Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Mi 16.06.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

Das Anmeldescript ist wieder down, einer unserer Fahrer musste kurzfristig absagen, wenn ich das richtig im Kopf habe sollten wir noch bis morgen Teams bearbeiten dürfen?
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 16.06.10 21:19 
Antworten mit Zitat  

Blöder Zeitpunkt, aber spätestens morgen sollte es wieder laufen und bis morgen Abend ist ja noch Zeit für Korrekturen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Anmeldung eröffnet! / SignIn opend! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz