FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 2 - Aston Club Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 30.05.10 22:04 eDRX3 - Rennen 2 - Aston Club Rallycross
Antworten mit Zitat  

Hi,

heute Abend gabs wirklich teils sehr gute Rennen zu sehen.
Und aufjedenfall haben wir ein Überaschungssieger!

Glückwunsch an Matthias! Super gefahren!

Top 3 Platzierung:

1. M.Fieseler
2. S.Krieg
3. C.Kistner

Als nächstes erwartet uns bereits das dritte Rennen und zwar auf Fern Bay Club Rallycross!

Anbei wieder die Ergebnisliste des Abends.
Die Replays findet ihr wie gewohnt auf www.eDRX.de! Smilie


eDRX3_R2.jpg 
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 31.05.10 8:10 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn das Ergebnis nicht komplett zufriedenstellend war muss ich sagen das ich richtig biel spaß hatte gestern, auch wenn ich die Strecke nicht so mag. Smilie

Nach oben
Offline *|m-JK




Beiträge: 27



Beitrag Mo 31.05.10 9:23 
Antworten mit Zitat  

Für mich war's der absolute Alptraum.
Ich hab nur 5,6 Runden gehabt um mir ein bißchen ein Setup zurecht zu schustern.
Hab während der Pausen noch weiter rumgebastelt, aber zufrieden war ich überhaupt nie.

Dann noch soviele Leute, deren Fahrweise ich noch nicht kannte, dann noch die unterschiedlichen Antriebskonzepte auf dem Track...

Alle Heats im Grunde dadurch verkackt. B-Finale dann total übertrieben Aggresiv gefahren, weil ich auch einen Hals hatte, der sich nicht mehr von meinen Schultern unterscheiden ließ.
2. mit Glück (also 7. am Ende), was auch gut war, denn A-Finale hätte ich gar nicht fahren können, weil ich noch weg mußte...

So kann ich vielleicht doch noch was gutes dran finden...
Gratz an die Öliens!


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Mo 31.05.10 12:39 
Antworten mit Zitat  

ganze we nur rumge*****, da waren mir meine zeiten gestern sowas von egal HRHR Hase

fands lustig, baldi immer panischer geworden..., dude ich wär doch hinter dir geblieben. so hätten wir beide bissl schneller sein könn Smilie

edit: mag die strecke auch nich, hat einfach nichts.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.05.10 16:46 
Antworten mit Zitat  

Hö? Ich? Panisch?
Das war mein normaler Sonntagsabend-Fahrstil. Sehr Glücklich

Nee, ich hatte irgendwie nen komplett Aussetzer...
Am Anfang gings ja noch, aber dann wurds immer schlimmer.
Im Finale dann wars ganz aus, den Mario im Nacken und dann noch der Dreher.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 31.05.10 22:37 
Antworten mit Zitat  

ALso ich find das mit eine der besten Strecken.
Hat nen schönen Fluss. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 31.05.10 23:10 
Antworten mit Zitat  

Ich find den Track auch ziemlich cool.
Die langsame rechts links und die corkscrew, schon witzig! Smilie


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Di 01.06.10 6:29 
Antworten mit Zitat  

ich find die hat gar kein fluss ^^ hier bei dem FE track is das ehr der fall, da gehts ab der ersten kurve los bis man wieder auf der zielgeraden is, alles ein einziges manöver irgendwie. so macht das spass Smilie aber wird schwer sobald noch ein anderes auto dabei is.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 2 - Aston Club Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum