FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PS3 Managermodus Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 27.05.10 17:59 PS3 Managermodus Problem
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab mal ne frage an alle Playstation 3 Spieler, die wie ich FIFA 10 Zocken. Hoffe ihr könnt mir helfen.

bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team so auf wie ich ich es für meine Spielweise benötige und Bau mir noch mein aufstellung und Taktik wie ich sie brauche, soweit alles okay.

Dann spiel ich etwas und speichere dann und schalte die PS3 ganz normal ab. Den nächsten Tag mach ich die PS3 wieder an und starte "Fifa 10". Erst wähle ich meinen Spielstand aus, dann kommt der Ladebalken der auch bis 100 % fertig läd, dann sagt mir das Spiel, dass der Spielstand geladen wurde. Dann drücke ich auf den "X" Knopf um die meldung zu bestätigen, dann kommt immer das Bild, wo man den hinterkopf von diesem Kameramann oder Reporter sieht.

Dann wird einem kurz danach eigentlich der Managermodus so wieder angezeigt wie er auch den Tag vorher gespeichert wurde. Nur bei mir bleibt die PS3 immer bei diesem Reporterbild stehen und läd nicht weiter. Dann drücke ich lange auf den PS3 knopf in der mitte des Gamepads, damit ich dann auf Spiel verlassen gehen kann, wenn ich den Punkt ausgewählt habe und bestätigt habe, dann Piept die PS3 zweimal und startet dann neu. Was ich jetzt schon mache ist, dass ich jeden Spielstand zweimal speichere, aber das behebt das Problem nicht, dann lassen sich beide Spielstände nicht laden und mein Problem ist weiterhin das Selbe.

Jetzt habe ich meine PS3 neu Formatiert, fifa gestartet und wieder eine Karriere gestartet und wieder gespeichert. Siehe da das Problem ist weiterhin da und ich kann wieder nicht meinen Spielstand laden. Es nervt mich langsam, ich will mal nach hause kommen meinen Spielstand laden und die Karriere fortsetzen, aber immer wieder das selbe problem.

Könnt ihr mir nen Trick nennen, oder wisst ihr woran es liegt? Oder abt ihr es schon behoben? Ich hab mir das Spiel als es 2009 rauskam gleich gekauft und bis vorletzte Woche hat immer alles Funktioniert und ich habe sogar geschafft 5 Saisons nacheinander zu Spielen. Aber seit vorletzter woche geht nichts mehr. Spielstände laden geht gar nicht mehr.

Bitte helft mir, ich versteh das nicht mehr.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 31.05.10 21:10 
Antworten mit Zitat  

closed
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.05.10 21:33 
Antworten mit Zitat  

Closed? Nö... immer noch offen... Bätsch
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 31.05.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

Ja was wollt ich damit wohl sagen?Smilie, diese klugscheißerei hier immer Zwinker (ist Ironisch gemeint).

Sagen wir es so, der beitrag kann geschlossen werden, zufrieden? Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 31.05.10 21:39 
Antworten mit Zitat  

Dann schreib halt keine Sachen die nicht stimmen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ^deadlock




Beiträge: 55



Beitrag Mo 31.05.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

Hab den Managermodus noch nicht ausprobiert. Also kann ich dazu nichts sagen. Nur ich hab auch einen groben Bug.
Wenn ich ne Saison spielen, sind nach ein paar Spielen die Hälfte meiner Spieler weg, und es werden auf der Ersatz-Reserve Bank nur noch komische Zeichen angezeigt.
Der Bug scheint durch speichern/laden aufzutreten...
Die Saison kann man dann auch nicht mehr weiter spielen, da die PS3 danach dann ständig einfriert/abschmiert.

Bei Fifa08 ist es noch besser, da stürzt das Spiel gleich beim Ladebildschirm ab xD... woraufhin ich mir dann die 10 geholt hab und jetzt fast der gleiche rotz hier... Augenrollen
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 01.06.10 0:14 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte letztens nen krassen Bug... nach 4 Saisons bei Werder Bremen, bin ich dann als 5-Sterne Trainer zu Inter Mailand... war aber nicht gut, denn die hatten da interessanterweise 2,4 Mrd. Euro MINUS ^^
Dieser Bug is auch noch Konsolen übergreifend.. denn mein Arbeitskollege hatte das bei der 360Box auch...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 01.06.10 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ein 5 Sterne Trainer sollte das doch locker rauswirtschaften!? Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 01.06.10 20:48 
Antworten mit Zitat  

Soll ja auch Clubs geben die ganz mächtig ins Minus wirtschaften... Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 02.06.10 0:38 
Antworten mit Zitat  

Tja aber bei Fifa10 kommt man da niemals raus... kannste wirtschaften was du willst ^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 02.06.10 5:39 
Antworten mit Zitat  

Nyze hat Folgendes geschrieben
Ja was wollt ich damit wohl sagen?Smilie, diese klugscheißerei hier immer Zwinker (ist Ironisch gemeint).

Sagen wir es so, der beitrag kann geschlossen werden, zufrieden? Smilie


Wenn man das Problem gelöst hat sollte man die Lösung vielleicht auch reinschreiben...

Vielleicht gibt es ja mal andere die das gleiche Problem haben Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> PS3 Managermodus Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz