FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Strecke und Fahrzeug diesmal
AS6r mit FO8
33%
 33%  [ 3 ]
BL1R mit FO8
22%
 22%  [ 2 ]
SO5 mit FOX
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Di 27.04.10 14:18 7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD
Antworten mit Zitat  

Server für das nächste Rennen am
Montag, dem 31.5. um 20:00 ist wieder
Exburos Racing OGL , gesponsort von RacingMinds.

Aktuelle Tabelle immer hier: link

Aktuelle Tracker hier: link

Passwort für Server, TS3 und oder Mumble gibts z.B. von mir per ICQ (siehe Ankündigungsthread).


Wer noch nicht dabei ist und Lust hat, mitzufahren, kann sich in diesem Thread melden, oder bei einem der derzeitigen Teilnehmer per ICQ (Daten siehe auch Beifahrercup.DE).

Für das nächste Rennen brauchen wir wie immer noch eine Strecke und einen Wagen. Diskussion dazu bitte in diesen Thread. Kommentare von Nicks, die uns nicht bekannt sind, können dabei getrost überlesen werden Zwinker

ER|Xnyle


Zuletzt bearbeitet von Xnyle am Mo 17.05.10 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Di 27.04.10 14:19 
Antworten mit Zitat  

Erster Vorschlag, den wir gestern ein bischen getestet haben, wäre FOX auf BL1R.

Oder mal wieder die GTR's?
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Di 27.04.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

AS6r mit FO8?
Die Strecke is echt schön. Und das Auto macht da bestimmt laune....
Nach oben
Offline activa
expo




Beiträge: 4



Beitrag Di 27.04.10 23:23 
Antworten mit Zitat  

wie wärs mit Laguna Seca (**Lach**)

BL1R aber mit FO8.
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Mi 28.04.10 16:19 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre für Aston ... aber ohne diese Steilkurve ...
mit dem FBM

FO8 ? ... hat denn dafür einer nen fahrbares Setup ? Dann gerne ...
Nach oben
Offline stypr0




Beiträge: 16



Beitrag Mi 28.04.10 17:23 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, dass ich da ein paar in meiner sammlung habe
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Fr 30.04.10 22:12 
Antworten mit Zitat  

Seid Ihr mal auf dem CarGame.NL Server gefahren?

Das macht echt Spass.

Ich denk grad darüber nach, für die 2 Rennen immer 2 Autos mit ähnlichem Speed aber unterschiedlicher Charakteristik zu wählen.

Also z.B. LX4 und FXO

Welches man in welchem Rennen fährt ist dann jedem selber überlassen.

Aber ist bisher nur son Gedanke Zwinker
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 06.05.10 9:55 
Antworten mit Zitat  

Aha,2 Autos .
Klingt ja lustig.

Welche Strecke nehmen wir denn nun?
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Mo 10.05.10 13:56 voting
Antworten mit Zitat  

Streckenvoting wäre gut ...
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Do 13.05.10 12:58 
Antworten mit Zitat  

Der Heinz wollte kein Voting, weil dann wieder irgendwelche Leute abstimmen Zwinker

Ich übertrage dann die ehrenvolle Aufgabe Strecke und Wagen auszusuchen an euch beide (Bogi und Heinz).
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Mo 17.05.10 8:38 
Antworten mit Zitat  

Ich schlage AS6r oder SO5 vor.
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Mo 17.05.10 8:44 
Antworten mit Zitat  

Als KFZ vllt den FOX? Oder FO8?
Nach oben
Offline activa
expo




Beiträge: 4



Beitrag Mo 17.05.10 16:51 
Antworten mit Zitat  

Voting bitte!
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Mo 17.05.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

Ok, Voting hinzugefügt.
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Fr 21.05.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

Hält sich doch sehr in Grenzen die Beteiligung zum Voting...
Wenn das dann alle sind die zum Rennen antreten *ähm* ja
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Fr 21.05.10 19:21 
Antworten mit Zitat  

hält sich doch arg in Grenzen ... liegt es an den Open Wheelern, oder wie ?
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag So 23.05.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Naja, man weiß es nicht.
Also bleibts jetzt bei dem Ergebnis? Oder wann stellen wir denn den Vote ein?
Nach oben
Offline HeinzM




Beiträge: 14

Wohnort: Thüringen

Beitrag Sa 29.05.10 14:00 
Antworten mit Zitat  

Kann leider am morgigen Rennen nicht teilnehmen. Bin bis 21 Uhr arbeiten und dann muß ich ja auch noch nach Hause fahren.
Sorry
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 29.05.10 21:56 
Antworten mit Zitat  

... ich weiß auch noch nicht, was das am Montag geben soll ....
Xnyle ist verhindert und hat mich gebeten, die Orga zu übernehmen ....
ich kenne aber gar keine admin Befehle und kann den Server nicht mal auf die Strecke einstellen ... Traurig
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag Mo 31.05.10 16:22 
Antworten mit Zitat  

ich würd sagen wir verschieben das event mal... ich kann heute definitiv nicht antreten weil ich heute erst gesehn hab welche strecke gefahren wird... weil ja nix auf der bfc seite stand...
Nach oben
Offline Xnyle




Beiträge: 25



Beitrag Mi 02.06.10 9:19 
Antworten mit Zitat  

Also das Event hat stattgefunden, Bekanntmachung war etwas kurzfristig. Wir können es aber auch nochmal austragen, wenn alle, die dabei waren damit einverstanden sind.

Hauptproblem ist aber, dass wir mit Clan und Exburos zwar 8 Fahrer haben die schon regelmässig dabei sind und auch interesse zeigen, es sonst aber eher mau aussieht.

8 Fahrer ist einfach zu wenig für wirklich spannende Rennen ;(
Nach oben
Offline stypr0




Beiträge: 16



Beitrag Do 03.06.10 0:02 
Antworten mit Zitat  

ja und bei mir hatte sich am samstag das netzteil verabschiedet ergo konnte ich deswegen auch nicht teilnehemen. fürn rerace wäre ich aber trotzdem. und auch für mehr fahrer. oder vielleicht is ne sommerpause ja auch ganz gut
Nach oben
Offline OR|Reaper




Beiträge: 12

Wohnort: Großdubrau

Beitrag So 06.06.10 12:37 
Antworten mit Zitat  

also ich bin auch für nen rerace aber nicht in der nächsten zeit... eben weil sommer wird und jetzt auch das 24h rennen ansteht... ich bin dafür das wir das rennen auf september oder oktober verschieben

mfg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Beifahrercup Open Genuine League -> 7. Lauf zur EOGL am Montag, 31.5. 20:00 mit TBD,Strecke TBD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum