FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Änderungen im Reglement
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 10.06.10 18:39 Änderungen im Reglement
Antworten mit Zitat  

Da es in letzter Zeit vermehrt zu Zeitstrafen in den Outlaps etc. gekommen ist, die uns die Auswertung erschweren, haben wir uns dazu entschieden die Outlaps und das warten auf das Pit-Open zum Benutzen von Shift + P aus dem Reglement zu streichen.

Für die Quali bedeutet das das ihr nach der schnellen Runde per Shift + P in die Box wechseln könnt. Im Rennen gilt das Gleiche. Natürlich heisst das benutzen von Shift + P im Rennen das Aus für den Fahrer.

Wir haben uns dazu entschieden, das es auch für uns ein Funevent ist und diese Strafen die da teilweise angezeigt werden, rauben uns den Nerv. Smilie Auch wir machen das ganze in unserer Freizeit und die wollen wir nicht nur für die UTCM opfern.

Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Änderungen im Reglement Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum