FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Team Schrick [DMAX]
Seite 11 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 17.05.10 16:38 
Antworten mit Zitat  

ach mal so nebenbei. auf dmax.de kann man die erste folge "Team Schrick 2010" angucken.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 25.05.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

Wieder eine neue Folge online
http://www.dmax.de/video/shows/team-schrick/
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 06.06.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

Die wohl letzte Folge ist auch online ("Das Ziel ist das Ziel").

Ich muss schon sagen, dass der Tim mir schonmal sympatischer war.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 06.06.10 17:54 
Antworten mit Zitat  

voll unsympatisch der Tim Traurig schlechte drogen ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.06.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns ihm nicht verübeln so wie auch den anderen nicht diese Strapazen und diesen Einsatz den die Leute da auf sich genommen haben gehen nicht spurlos an einem vorbei!

Er hat es doch wieder gut gemacht als er sich bei jedem! seiner Crew mit einer Umarmung bedankt hat, auch sonen Mensch kommt mal an seine Belastungsgrenze Smilie

Ich fands toll und ich muss sagen das ich so Motorsportsachen teilweise tränenhafter finde als andere Sachen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 10.06.10 17:45 
Antworten mit Zitat  

Seit heute offiziell. Tim Schrick hört auf, das Team benennt sich um und macht weiter. www.team-schrick.de
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 10.06.10 19:35 
Antworten mit Zitat  

Hmm war eigentlich zu erwarten...

Nunja die echten Stars sind eh die Leute die nicht im Rampenlicht stehen, ich wünsch dem Team weiterhin alles Gute und werde es verfolgen.

Genauso werde ich Tims Weg verfolgen denn niemand bringt Rennsportfaszination so in Worte Smilie auch Dir Tim alles Gute Smilie

Nunja warten wir es ab ich denke er wird in irgendeiner Serie starten und sein Geld verdienen oder eben im Fernsehen landen und nächstes Jahr werden wir ihn auf der NS sehen weil nen Team ihn unbedingt haben wollte Smilie

Ich werds verfolgen Smilie irgendwie kann ich beide Seiten sonen bischen verstehen Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 10.06.10 22:37 
Antworten mit Zitat  

Hm, kann mir jemand sagen, was in den letzten 2-3 Folgen vorgefallen ist? Für mich kommt der Schritt schon überraschend, habe die Serie aber dieses Jahr nicht mehr so verfolgt.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 11.06.10 11:41 
Antworten mit Zitat  

Nunja Tim hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten.
Er hat sich beim letzten VLN-Lauf einfach über eine Abmachung (er sollte erst nur eine Instalationlap drehen) hinweggesetzt und ist dann in der zweiten Runde mit Motorschaden stehen geblieben. Dann hat er sich während des 24h-Rennens wie der letzte Vollidiot benommen. Er hat sein Team nicht repräsentiert, sonder hat lieber geschlafen und hatte dann die Dreistigkeit direkt vor seinem Stint, im Auto sitzend, auf seinem Handy noch ne SMS zu schreiben, während das Auto betankt wurde.
Das hat dem Kern des Team, Darius, Onkel Funny + das restliche Team nicht so gefallen. Allgemein gab es da eh immer gewaltige Spannungen im Team, da Tim meiner Meinung nach von Anfang an die falsche Person für so ein Projekt war, weshalb der Fuchs J. von Ommen rechtzeitig das Handbuch geworfen hat.
Mit gutem Willen und ein paar Flaschen Bier wie in Staffel 1 kommt man nicht weit.^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 11.06.10 12:50 
Antworten mit Zitat  

besser als Dreaf kann man das ganze nicht zusammenfassen.
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 11.06.10 13:48 
Antworten mit Zitat  

jo, wärend einer 6,5 Stunden Reparatur die das Team nur gemacht hat um am Ende des Rennens über die Ziellinie fahren zu können (sie wussten, dass sie nicht mehr gewertet werden) hat der Typ nicht mal den Anstand/das Interesse auch nur ein einziges mal vorbei zu schauen. Stattdessen gibt er desinteressierte Antworten als er vom Teammanager am Handy angerufen wurde! Dann kurz vorm Stint kommt er, setzt sich ins Auto und tippt am Handy rum. Wie ein beleidigter kleiner Junge. Zieh dir einfach die letzte Folge rein.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 11.06.10 17:20 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Zusammenfassung(en). Hach, ist echt doof, dass das so enden musste.

Land hat Folgendes geschrieben
Zieh dir einfach die letzte Folge rein.


nnaaaaaiiiiiin, ich mach mir nicht meine letzten schönen Illusionen kaputt Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 11.06.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ja die letzte Staffel hat ihn schon ein bisschen unsympatisch gemacht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Team Schrick [DMAX] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz