FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Über 50% der Server keine Antwort
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Koelle




Beiträge: 7



Beitrag Do 10.06.10 7:40 Über 50% der Server keine Antwort
Antworten mit Zitat  

Hallo, habe das Probelm das die Serverliste nicht alle Server anzeigt, heut morgen zb. von 745 - 289 OK - 456(keine Anwort)
Es werden auch Server nicht angezeigt die Online sind, und wenn ich den Servernamen so eingege klappt die verbindung.

Port 63392 ist im Router freigegeben.
Win7 64bit Kabel-LAN mit Router.


mit der SuFu habe ich leidernichts gefunden.

mfg VoW-Koelle
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.06.10 8:30 
Antworten mit Zitat  

die Filter für die Serverliste sind OK?
Nach oben
Offline Koelle




Beiträge: 7



Beitrag Do 10.06.10 18:28 
Antworten mit Zitat  

Jep, wenn ich zb. Privat ausmache dann sind es weniger Server gesamt aber immer noch zuviele mit keine Antwort.
Nach oben
Offline Koelle




Beiträge: 7



Beitrag Sa 12.06.10 14:15 
Antworten mit Zitat  

Jetzt gehts wieder, hab mir einen neuen Router bestellt.
Von 752 nur 17 ohne Anwort.

mfg VoW-Koelle
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 16.09.10 7:47 
Antworten mit Zitat  

Moin moin,

habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden einfach nur sauwenige Server angezeigt.
Im LSFW sind grad, z.B. ca. 30 Server auf denen was los ist.
Bei mir im LFS werden aber nur 12 angezeigt.
Selbst wenn ich alle Server anzeigen lasse, werden knappe 300 angezeigt. Aber nur 6 ohne Antwort.

Was auch seh komisch ist, ist dass es unabhängig von der Inet-Hardware scheint.
Am Dienstag ist mir das Probem aufgefallen. Daheim habe ich Breitband-Kabel und einen D-Link Router.
Bin grad bei meinen Eltern, die haben stinknormales DSL von der Telekom und eine Speedport Modem/Router-Lösung.

Wenn ich nach den Servern selbst suche oder nach einem Fahrer, der grad drauf ist, dann kann ich auch ohne Zicken joinen...


Weiß jemand Rat?


Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.09.10 11:52 
Antworten mit Zitat  

auf lfsworld seh ich unmengen an server, im remote nur ein paar wenige, evtl. arbeiten am webserver Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 16.09.10 14:09 
Antworten mit Zitat  

Verwendest Du bei der Server-Suche TCP oder UDP?
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 16.09.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

Bevor der Thread noch weitergeführt wird:
TILT! Sehr, sehr, sehr, serh dummer Benutzderfehler.

Aber danke, dass ihr euch dennoch Gedanken zu dem Problem gemacht habt!

Beste Grüße, Tomasz
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 16.09.10 17:01 
Antworten mit Zitat  

Hehe, na Hauptsache, jetzt geht es wieder! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 17.09.10 0:39 
Antworten mit Zitat  

Find ich auch Daumen links
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 17.09.10 9:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja auf die "Cruise"-Option getippt Zwinker
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 17.09.10 13:20 
Antworten mit Zitat  

Bei mir war es ähnlich! Zwinker

Filter auf die GTR´s gelegt... Kratz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Über 50% der Server keine Antwort Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz