FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Tipps für rFactor Neuling
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 17.06.10 15:12 Tipps für rFactor Neuling
Antworten mit Zitat  

Hallöchen!

Ich bin dabei, mir eine Reihe von anderen Simulationen zuzulegen.
Vor zwei Tagen kam rFactor zu mir nach Hause.
Habe seitdem einige Mods und zusätzliche Fahrzeuge bei 4racers und rfactorcentral runtergeladen.

Nun wollte ich mich langsam darauf einstellen, online zu fahren. Bisher habe ich aber keinen Join hingekriegt. Keine Ahnung woran das liegen kann, aber obwohl ich z.B. den Nordschleife Mod habe, kann ich einen Server mit der Strecke und beliebiger Fahrzeugwahl nicht betreten.

Vielleicht trifft man sich mal "on the road"!


Besten Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 17.06.10 18:36 
Antworten mit Zitat  

guck mal auf www.bockbierbude.de

da gibts nen autoupdater, der dir alle strecken und alle mods die die auf dem server haben zieht und installiert.

damit solltest du zumindest bei denen auf dem server fahren können.

ansonsten brauchst du halt immer alle mods und tracks die auf den servern sind.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 18.06.10 11:01 
Antworten mit Zitat  

Super! Danke für die schnelle Antwort.

Hab nun alles installiert (Python etc) und nu rödelt die DSL-Leitung kurz vor Maximum!

Beste Grüße, Tomasz
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.06.10 11:15 
Antworten mit Zitat  

Bei rFactor ists immer schwer auf Server zu kommen da Mods leider auch von der Community geändert werden, das gleiche gilt für Tracks.

Mit Bockbierbude hast du eben das Problem das du nur auf deren Server kommst, da reduziert sich die Auswahl schon um ein Vielfaches.

Im Grunde muss man sich immer kümmern die aktuellsten Daten zu bekommen und viel auf Pages rumgeistern die sich mit rFactor befassen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Tipps für rFactor Neuling Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum