FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Eine Bitte an die Schnellen...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 19.06.10 18:40 Eine Bitte an die Schnellen...
Antworten mit Zitat  

Huhu,


nachdem jetzt doch vermehrt Beschwerden eingetrudelt sind, sprech' ich das hier mal an:

Nehmt bitte etwas mehr Rücksicht auf die langsameren Teams. Nicht alle Fahrer kommen mit dem Minimalraum aus, mit dem ihr als gut geübte Halbaliens eventuell überleben könntet. Zwinker
Mittlerweile ist ja wahrscheinlich jeder schonmal einen Stint gefahren, und weiß ungefähr, welchen Fahrern man etwas mehr Platz lassen muss, und bei wem man es etwas enger machen kann.

Nehmt da bitte ein bisschen mehr Rücksicht aufeinander. Zwinker

Danke!
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 19.06.10 19:08 
Antworten mit Zitat  

Jap ich fand einige TBO's sind doch schon sehr hart zu Werke gegangen.

Weiß nicht genau wer es war aber auf der Geraden wurde ich einmal fast geschnitten, waren schon ein paar brenzlige Situationen dabei bis jetzt.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 19.06.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Team #25 darf seinen Fahrer auch darauf hinweisen... -.-

EDITH 07:38 Uhr: #25 übertreibt's echt beim Überrunden...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Eine Bitte an die Schnellen... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum