FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> DRX Deutsche Rallycross Meisterschaft 2010
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 17.02.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

So, bald ises ja soweit.
Anscheinend muss ich mich nach ner Pension umschauen da der Winter ja anscheinend doch etwas länger geht als die Jahre zuvor.
Kann da jemand was empfehlen? Inet gibt zwar viele Preis die sogar gleich neben der Strecke sind aber da finde ich schlecht nen Eindruck wie das so ist.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 21.03.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

War sehr schön bei zwar sehr wechselhaften windigen Wetter.
Aber in Oschersleben konnte man auch schön auf der trockenen Tribüne sitzen.

Highlight war mal wieder der Moderator. War glaube genau der gleiche wie letztes Jahr auf dem Estering. Dieses unkomplizierte, euphorische gelaber gepaart mit netten Insiderinfos empfinde ich immer als sehr erfrischend. Ohne den wär die Veranstaltung nur halb so schön. Sehr Glücklich

Strecke und Autos waren auch klasse. Fands schade das sie halt keine Jokerlap hatten und der Schotteranteil gerade so die Minimalgrenze ereichte (1 Kurve). Lag aber auch denke ich daran da die den Schotter auch extra auf ein Kiesbett schütten mussten und sowas halt auch schwer zu realisieren ist.

Rolf Volland hat die Bude nachtürlich wieder gerockt! Sehr Glücklich

Bilder hab ich keine, hab nur meine Handykamera mitgehabt und bei den Sonnenfreien Wetter wären die da nich so pralle geworden.

Schönes Event, kanns echt nur jeden mal empfehlen sich sowas mal anzuschauen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jelledc
dendc




Beiträge: 28

Wohnort: student
Geburtstag: 22/06/1989
Beitrag Do 22.04.10 12:49 
Antworten mit Zitat  

wer gehe zu Buxtehude dieser Wochenende? ich solte da sein, komme Sie gleich langs bei Saxo nr 155 (wir haben bier von Belgien:D)
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 22.04.10 14:53 
Antworten mit Zitat  

Ja Buxtehude war schomn geil aber leider wirds diesmal nix. Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 22.04.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich kann leider auch nich! Traurig
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 22.04.10 17:38 
Antworten mit Zitat  

Würde zu gerne. Aber der Weg is einfach zu weit. Verwirrt
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 27.05.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

Neue DRX Rennstrecke im Test:

http://muennich-motorsport.de/index.php?open=videos&l_id=43

Schaut ganz nett aus, finde ich! Smilie
Vor allem schallt das da so geil... Knall puff peng! Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 20.06.10 10:16 
Antworten mit Zitat  

Umfangreiche Änderungen auf dem Estering!

Neben Schlüchtern hat nun auch der Estering eine Jokerlap und bringt damit mehr Abwechlsung und Spannung ins Rennen. Dies Jokerlap stellt dieses Jahr eine große Veränderung in der DRX dar. Ich bin gespannt wie die Fahrer dies annehmen und wie es sich im Rennen auswirkt.

Hier ein paar Bilder:
http://estering.de/news.php?cat=13&t=1&nid=407
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 20.06.10 10:43 
Antworten mit Zitat  

Schönes Ding.
Vielleicht lässt sich das bei mir nächstes Jahr einrichten.
Mit Joker ises ja noch genialer.

Schlüchtern hat auch ne Joker!? Cool
Da werd ich wohl auch mal versuchen müssen da hin zu kommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> DRX Deutsche Rallycross Meisterschaft 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum