FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bavarian Racing
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.04.08 0:28 
Antworten mit Zitat  

Wie das geil wird!!!

Und wie ich euch gratuliere Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 23.04.08 0:55 
Antworten mit Zitat  

Wie ich euch auch alles gute wünsche und recht herzlich gratuliere!
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mi 23.04.08 9:38 
Antworten mit Zitat  

Alles gute auch von mir macht weiter so
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mi 23.04.08 12:37 
Antworten mit Zitat  

Jo alles gude auch von hier der Seite
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 09.08.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

sers Kollegen,
wie einige sicher schon bemerkt haben, wir haben unserer Page ein neues Kleid verpasst.Das Style-Voting lief zwar zuerst auf rosa hinaus, haben uns dann aber doch für dezentere Farben entschieden.Also, schaut mal wieder rein bei uns Barbaren Zwinker ...
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 06.09.08 15:21 
Antworten mit Zitat  

sers,
wir fahren morgen, 07.09.08 ein Trainingsrennen , zur Vorbereitung auf das 16h Rennen.

Server: Bavarian Racing 1
Quali: 12.30 Uhr
Start: 13.00 Uhr
Renndauer: 2h
Track: Kyoto GP long
Cars: GTR´s

Wer Bock hat, kann gerne teilnehmen.

...und tschüss.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 01.03.09 23:54 
Antworten mit Zitat  

Zum 3.Geburtstag unseres Teams beschenken wir uns mit einer neuen Homepage!Viele Änderungen zur bisherigen HP gibt es nicht, die auffälligste Neuerung beschränkt sich auf das optische Erscheinungsbild.Das BR Team wünscht allen Freunden und Besuchern viel Spass mit der neuen HP.Wir hoffen ihr schaut oft und gern bei uns vorbei.
Keep Racin...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 02.03.09 8:10 
Antworten mit Zitat  

Yes, nice chick Sehr Glücklich

Gratz!
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mi 04.03.09 7:08 
Antworten mit Zitat  

jap schick geworden, hatte ja scho angst um euch, wegen der wirtschaftskrise und so :P
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 21.04.09 20:34 3 Jahre BR Team!
Antworten mit Zitat  

Das BR Team feiert 3 jähriges!


Wir sind natürlich megastolz auf unser Team und werden uns heute voll die Kante geben! Sehr Glücklich

Also auf die nächsten 3!

Danke an Alle die uns die letzten Jahre begleitet und unterstützt haben! Daumen rechts

Und pünktlich zu unserem Burtsldog begrüssen wir unseren neuen Fahrer Hawk1724 in unseren Reihen.

mfg, Bone
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 21.04.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute!!
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 21.04.09 20:55 
Antworten mit Zitat  

Happy Birthday Bavarian! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 21.04.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

Jawohl! Gratz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 21.04.09 22:29 
Antworten mit Zitat  

Gratulation Smilie
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mi 22.04.09 8:45 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 20.06.10 15:13 
Antworten mit Zitat  

BR schliesst die Pforten!

Nach nunmehr 4 Jahren schliesst das Bavarian Racing Team seine Pforten.Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aufgrund der Entwicklung im Team ist dies der einzig vernünftige Weg.Wir haben in den vergangenen Jahren viel Spass und einige Erfolge gehabt und werden diese Zeiten sehr vermissen.Wir danken allen die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben, nicht zuletzt den LFS-Devs für diese grossartige Sim.

Ein Ende ist immer auch ein Anfang!Das BR Team verschwindet von der Piste, aber unsere nun ehemaligen Fahrer, bleiben LfS erhalten und werden sicher ein neues Zuhause finden.Wir danken euch ganz besonders und wünschen euch alles Gute und viel Glück.

Danke

[BR] Bavarian Racing Team
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 20.06.10 15:32 
Antworten mit Zitat  

Oh das aber echt schade. Ich wünsch Euch in namen von UER ganz viel Glück und hoffentlich sieht man den einen oder anderen wieder auf der Strecke. Traurig
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 20.06.10 15:33 
Antworten mit Zitat  

Wirklich schade.

Allerdings verstehe ich den Zusammenhang zur Entwicklung von LFS in dieser Entscheidung nicht. Letzten Endes geht es doch immer um die eigene Motivation.

Wünsche allem Fahrern eine erfolgreiche Teamsuche.
Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag So 20.06.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

schade, jedoch weiterhin viel Erfolg auf der Strecke!
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 20.06.10 17:06 
Antworten mit Zitat  

R.I.P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bavarian Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz