FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Livestream - Mitschnitt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 20.06.10 13:30 Livestream - Mitschnitt
Antworten mit Zitat  

Lutz Enger von Simrace.tv hat uns schon die Mitschnitte organisiert. Smilie


Lutz Enger hat Folgendes geschrieben
Hallo miteinander,

erst mal Glückwunsch zu dem gelungenen Event. Und ein dickes SORRY für den Abbruch des Streams von 9.00 Uhr bis 9.15 Uhr. Der Primary Server, der den Stream verteilt, war erst nach einem Anruf bei Own3D wieder erreichbar.

Da ich die Mediathek auf Simrace.TV gerade umbaue, was schon noch ein paar Tage dauern wird, hier für Euch die DL-Links.

http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/01_VR-CL-24h-live.-bis17-48.fl v (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/02_VR-CL-24h-live.bis20-15.flv (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/03_VR-CL-24h-live.bis23-24.flv (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/04_VR-CL-24h-live.bis02-44.flv (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/05_VR-CL-24h-live.bis06-19.flv (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/06_VR-CL-24h-live.bis09_00.flv (ist komplett hochgeladen)
http://www.owcl.de/html2/streams/VR24H/07_VR24h_09-15bisEnd.flv (ist komplett hochgeladen)

Die beiden Files, die noch nicht ganz hoch geladen sind, bitte erst nach der angegebenen Zeit benutzen. Anschauen könnt ihr die Videos mit VLC.

Es war ein tolles Event, ich habe recht oft reingeschaut. Die Zuschauerstatistiken seht ihr in den angehängten Grafiken.

Viele Grüße und weiter so,
Lutz
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag So 20.06.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

Spiegel: http://ftp.ice-wolves.de/vr/
Lädt gerade noch runter - kann noch ein wenig dauern Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.06.10 16:02 
Antworten mit Zitat  

Mit welchem Programm oeffne ich das am Besten? Ich bekomme nicht mal mim VLC Player ein Bild o.O
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 20.06.10 16:17 
Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft's mit Winamp.
Ich gucke aber gerade nach einem Converter, einige der Flash-Videos lassen sich nämlich nicht spulen. (Was nicht an simrace.tv liegt, sondern an meiner Schusseligkeit *haken vergessen zu setzen*)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.06.10 20:08 
Antworten mit Zitat  

läuft hier mitm vlc astrein Daumen rechts
Nach oben
Gast








Beitrag So 20.06.10 20:21 
Antworten mit Zitat  

mit Real Player gehts auch ohne Probleme!

http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-SP-12_12996793.html
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 21.06.10 21:33 
Antworten mit Zitat  

Auf der offiziellen 24h-Seite funktioniert Teil 1 des Mitschnitts nicht

EDITH: Jetz gehts?! lol
wtf :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.06.10 18:24 
Antworten mit Zitat  

Gefällt der Mitschnitt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 09.08.12 21:04 
Antworten mit Zitat  

Gibts noch ne Möglichkit, an den Live-Mitschnitt zu gelangen??
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 09.08.12 23:26 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Gibts noch ne Möglichkit, an den Live-Mitschnitt zu gelangen??

Im Videoarchiv der CityLiga unter "Allgemein": http://cityliga.de/archiv/videos.html
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 11.08.12 11:07 
Antworten mit Zitat  

Super! Vielen Dank dafür!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> Livestream - Mitschnitt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz