FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> [VR-CL]24h SO Live-
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 20.06.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja alles ganz anders an als das was ich gestern im Livestream gesehen habe *gg

OK... hatte zwischen 24 und 02 Uhr reingeschaut, da ich es zunächst vergessen und plötzlich so müde wurde *gg

Kann es sei das ihr euch bissel auf die Nacht verbeißt ? Klar... da sind die Fahrer bissel müder, vielleicht nicht zu 100% dabei... Ihr dürft nicht vergessen das ihr bis dahin schon an die 16-17 Stunden rum hattet. Irgendwann lässt die beste Konzentration auch mal bissel nach. Dann Passieren Fehler oder vermeindliche Fehler die 3 Stunden vorher von beiden Seiten vielleicht ein ganz anders Blickfeld bekommen hätten.



Was ich Sah war feines Racing, von allen die zwischendurch im Livestream aufgetaucht sind. Schnelle und Saubere Überrundungen und gute Zeiten.

Die Kommentatoren waren bis auf eine Sache richtig gut und haben gute Analysen der einzelnen Teams bzw. Fahrer gebracht. Was ich nicht gut fand war der Vergleich zum realen 24h Rennen... Leuts... "Favoritensterben"... Diese Art von Technischen Defekten wird es im LFS wohl nie geben... ergo kann sowas weggelassen werden... Der Rest der Vergleiche zwischen Sim und Real war gut und OK.


Fahrer, Admins, Kommentatoren


Alle haben einen Super Job gemacht

Ihr habt mir zwei sehr feine Stunden gegeben, in denen ich mal wieder merkte warum ich LFS so mag.

Hoffe das ich irgendwann auch mal die möglichkeit habe so ein Rennen mitzufahren.


Freue mich auf das nächste große Rennen und hoffe das ich da ebenso drüber begeistert sein kann.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 20.06.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Da hast du wohl recht Zwinker
Dieses Event war "vorzüglich", wo ich grad beim Essen bin Sehr Glücklich
Es hat, bis auf diese Kleinigkeit, bombastischen Spaß gemacht, das war echt ein geiles Rennen!
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1064


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 20.06.10 21:04 
Antworten mit Zitat  

Von Unfair hab ich auch nichts geschrieben, auch habe ich nicht das Team XCite generell angesprochen sondern nur eine indirekte Frage an Herrn Winkler gestellt Zwinker

Ein Nachtrag allerdings: Wenn du da 2 Sekunden verlierst mit dem dahinter bleiben dann bist du 2 Sekunden schneller als alle anderen TBOs..... Mit dem dahinterbleiben verlierste Exakt soviel wie durch die engere Linie weil du unbedingt vorbei willst. Denn wenn ein TBO vor mir war zog der niemals wirklich weg!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR/CL 24h-Event -> [VR-CL]24h SO Live- Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum