FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfs.exe Musste Beendet werden! ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 24.06.10 18:06 Lfs.exe Musste Beendet werden! ?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute .

Ich weiß nicht was los ist , ich möchte gerne auf Falken Drift Private Server 2 , läuft as cadet , und auf einmal muss lfs.exe immer wieder geschlossen werden Traurig . Ich weiß nicht mal warum.

bitte um Hilfe !


Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Do 24.06.10 18:38 
Antworten mit Zitat  

Und woher sollen wir das wissen?!

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Do 24.06.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

hatte heut auch was komisches, plötzlich ging der motor aus als hät ich kein spritt mehr, war aber drin. irgendwas gedrückt hab ich auch nich. dacht erst gaspedal geht nich mehr oder so aber alles in ordnung. im replay läuft der motor auch noch im standgas obwohl er aus war. sehr merkwürdig, sowas komisches hatte ich noch nie!
replay: ab 3:00min genau in der kurve. auto war aus, ka warum. komischerweise im replay nich....


hää.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  198,23 KB
 heruntergeladen:  260 mal
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 24.06.10 19:10 
Antworten mit Zitat  

avetere hat Folgendes geschrieben
Und woher sollen wir das wissen?!


Ich denk es GIBT Hier so Leute die einiges Wissen über LFS!
Hat sich Geklärt musste neu installiert.

______CLOSE_______


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfs.exe Musste Beendet werden! ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum