FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Preise für die erste Saison wurden ausgelobt.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 10.08.09 16:15 Preise für die erste Saison wurden ausgelobt.
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde des gepflegten Sim-Motorsports!

Heute wurden die Preise für die erste LFS Saison ausgelobt, zu gewinnen gibt es bei uns neben Pokale , Medallien etc. auch 3 (!!!) PLAYSEATS !

Am besten schon mal registrieren und sich für eine Serie anmelden. Gestartet wird in kürze Folgende Ligen:

- Formel Challenge, gefahren werden auschl. Open Wheeler.
- Touring Challenge, gefahren werden hier in 2 Grids die TouringCars, selbstverständlich wird der Scirocco hier auch nicht zu kurz kommen. Besonderheit dieser Serie wird ein Liga System mit Auf- und Abstiegsmodus.

Beide Ligen sind für Anfänger und Fortgeschrittene, für Rückfragen stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung!

- LFS-Touring-Car-Champioship (LTCC) als DTM tribute, internationale Online-Meisterschaft! (Team-Lizenz Erfolderlich)

Alle Preise werden im Rahmen der nächsten "RACESTAR Motorsport-Party 2010" die wieder unter dem Motto "virtual meets reality" stattfinden wird an die Preisträger überreicht!

Wichtig ist es uns noch Euch mitzuteilen das bei uns nicht nur die schnellen etwas gewinnen können! Viel mehr ist es uns wichtig das jeder die selbe Gewinnchance auf die Sachpreise bekommt, und aktivitätr belohnt wird.

Mehr aber dazu in Bälde!

PS. Kurzfristig ist unsere Hompage evtl. nicht zu erreichen, deswegen hier der link zum Forum, "Herzlich Willkommen"!

Forum:
http://www.race-star.de/


Zuletzt bearbeitet von Mr.Gotti am Di 17.11.09 14:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Mo 10.08.09 16:37 
Antworten mit Zitat  

...
Nach oben
Offline Mr.Gotti




Beiträge: 181



Beitrag Sa 19.09.09 14:37 
Antworten mit Zitat  

Lust einen RACE-STAR Playseat zu gewinnen? Nicht einfacheres als das, einfach nur für die TCM (Serienstart im November 2009) oder die neue NGT Serie (Serienstart im November 2010) anmelden, regelmäßig fahren und schon kann der Traum wahr werden!

Alle die in den beiden o.e. Serien an 80% der Rennen teilnehmen (End-Platzierung uninteressant) nehmen anschließend an der Verlosung Teil und haben die Chance im Rahmen der nächsten "Motorsport-Party: Virtual meets Reality 2010" im Anschluss mit einem dieser modernen virtuellen Cockpits nach Hause zu fahren!

Aber nicht nur das... auch Pokale gibt es bei uns "zu holen" die von prominenten Laudatoren an die Gewinner übergeben werden! Selbstverständlich darf der Community-Preis "VICTOR" nicht fehlen...

Am besten gleich mal vorbeischauen - Go RACE-STAR!
http://www.race-star.de

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Im diesen Sinne ...
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Sa 26.06.10 10:53 
Antworten mit Zitat  

Die nächste Motorsport-Party ist für den 14. August (Termin noch nicht fix) in den Hallen von RACE-STAR Motors geplant.

Dort werden dann auch die Preise ausgelobt. Zudem planen wir ein schönes Rahmenprogramm, sowie besondere Gäste einzuladen.

Weitere Infos folgen in Kürze, es wäre aber schön wenn sich der eine oder andere sich den Termin vormerkt, um dann dort zu erscheinen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> RACE-STAR Challenge (RSC) -> Preise für die erste Saison wurden ausgelobt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum