FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Shorty wechselt zu WRT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 20.02.04 20:18 Shorty wechselt zu WRT
Antworten mit Zitat  

Shorty hat sich entschlossen das German Motorsport Team zu verlassen und fährt ab jetzt für das Warlock Racing Team.
Wir wünschen ihm hiermit viel Erfolg und Spaß in seinem neuen Rennstall!

Keep Racing!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 20.02.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

Ja SHORDY.......

gib gasssss bei WRT und zeig dem OSI mal wie man FXO fährt Zwinker


cu..........
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 20.02.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass und Erfolg im neuen Team Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.02.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

viel glück im neuen team ^^

ma ne frage is shordy nich erst vor kurzem in gm rein?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.02.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber GM war ihm anscheinend nicht so wichtig. Ich das gefällt mir ganz und garnicht! Wir sind kein Übergangsteam oder sowas ...
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 20.02.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

Geschockt
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 20.02.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

Alle wechseln sie zu WRT.. erst Asmo, dann Busta und Gddrig von BSKfr und nun auch noch Shordy

bald wirds ein unschlagbares team.. naja viel spaß
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 20.02.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

Gute Entscheidung, Shordy. Allerdings hätte ich mich als GM-Member verarscht gefühlt...imo. Verwirrt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 20.02.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Erfasst, Red! Sehr Wütend
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 20.02.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

bevor man in einem team ist, weiss man nicht wie es ist. man kann also auch nich wissen ob es den eigenen ansprüchen gerecht wird Zwinker ...deshalb bin auch für Probezeiten vom Team aus, und aber auch vom Fahrer aus Zwinker

...have fun @ WRT ... ocr und wrt sind monopole -.- Wütend (wer würd da nich auch gern fahren^^


Zuletzt bearbeitet von DaRaiden am Fr 20.02.04 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 20.02.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

Ja.. WIR - das TW Team wissen das schon warum wir Probezeit haben.. gutes Thema Raiden Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 20.02.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

in der Probezeit kann der Fahrer das team kennen und eventuell schätzen lernen, dann muss sich halt entscheiden, ob er auf längere ungewisse zeit dort fahren will Zwinker

...mit der aktuellen Situation im CRT bin ich voll zufrieden^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 20.02.04 22:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...have fun @ WRT ... ocr und wrt sind monopole -.- (wer würd da nich auch gern fahren^^


ICH
ich bin und bleib bei TW
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 20.02.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben

ICH
ich bin und bleib bei TW


dito !
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 20.02.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Zitat:
...have fun @ WRT ... ocr und wrt sind monopole -.- (wer würd da nich auch gern fahren^^


ICH
ich bin und bleib bei TW


nichts gegen dich aber ich glaub nicht dass dich ocr oder wrt nehmen würde

sorry das konnte ich mir einfach nicht verkneifen Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 20.02.04 22:45 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- , das interesiert niemanden eigentlich wer wo hin will bzw wer wo genommen wird ....

ehrlich gesagt ich glaub dich will gar kein team ...

is aber sowas von egal hier gehts um shordy und wrt und gm ...

is mir echtn wunder warum du noch keine 3 verwarnungen hast breezer ...
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 20.02.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

wieso, war doch keine beleidigung. kein grund für ne verwarnung
ich weiß, dass mich kein team will, Brod. das kratzt mich aber nicht wirklich
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 20.02.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

...kratzt dich nicht wirklich...

das glaub ich dir nicht.[/quote]
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Fr 20.02.04 23:10 
Antworten mit Zitat  

danke für die Blumen jungs ich bin tiefst betroffen *g*

habe wirklich lange darüber nachgedacht und die Entscheidung ist mir wirklich nicht gerade leicht gefallen! GM ist wirklich ein super Team, ich kenne kein Team das enger zusammenhält als dieses, ich glaube das ist einzigartig und gibt es in der Form nur einmal. Unvergessliche Zeit auch wenn sie viel zu kurz war...

Nochmal an dieser Stelle einen schönen Gruß ans ganze GM Team und besonders an Switcher83 der wirklich alles im griff hat Smilie

Ich gehe mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge Zwinker

Viel Glück und auf wiedersehen...

@breezer *gäään*
ich glaub es gibt da ein "ich geh allen auf den sack" GEN Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 20.02.04 23:25 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 21.02.04 1:21 
Antworten mit Zitat  

Shordy , okok, ich verzeihe dir! Bätsch
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.02.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Raiden hat Folgendes geschrieben
...kratzt dich nicht wirklich...

das glaub ich dir nicht.


dann glaubst du mir es eben nicht
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 21.02.04 12:20 
Antworten mit Zitat  

auch von mir alles alles gute im WRT und schade das du nimma beim GM bist!!!

naja ok es soll dir gefallen und spass machen Smilie
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Sa 21.02.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir natürlich erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Team. Unsere French-Connection freut sich auch schon mit Dir die Tracks dieser Welt unsicher zu machen. In Zukunft neben LFS, wahrscheinlich auch in Nascar und GPL Zwinker

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Verhalten von GM, auch die Enttäuschung zu jeder Zeit verstehen konnte, und mir das Ganze auch in gewisser Weise Leid tut.
Nach längeren Gesprächen mit Roadie konnten wir aber einige Unklarheiten aufklären, und ich hoffe, dass somit nichts mehr zwischen GM und WRT steht. Da ich mich bis jetzt mit allen GM Fahrern, soweit ich Kontakt mit Ihnen hatte, gut verstanden habe, hoffe ich, dass sich auch in Zukunft nichts daran ändern wird.
Dazu kommt, dass man die bestehenden Freundschaften ja auch teamübergreifend pflegen kann, und somit kein bleibender Verlust entsteht.

Gruss

oSIRis
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Shorty wechselt zu WRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz