FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 51 von 147 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 01.07.10 8:33 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt warte ich nicht mehr drauf da gibts andere Games, wenn irgendwann mal was neues erscheint dann ists gut wenn nicht dann auch...

Ist nur schade das dieses Projekt so langweilig geworden ist und eigentlich keinen mehr wirklich interssiert, LFS hat echt Spass gemacht.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 01.07.10 8:56 
Antworten mit Zitat  

ich wills immernoch nich wahrhaben das lfs tot is ^^

*ohren und augen zuhalt und auf leeren servern fahren geht*
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Do 01.07.10 9:40 
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Gibts denn mittlerweile eine Simulation die gleichwertig oder besser ist? Man liesst ja immer was von IRacing, daran habe ich mich aber noch nicht getraut.
Es gab mal Zeiten, da habe ich jeden Tag 600 - 800 km LFS gemacht, ist aber leider schon Jahre her.
Derzeit hole ich ab und zu mein G25 vor und gucke mal kurz, ob ich auf FBM Blackwood noch Konkurenzfähig bin. Da ist eigentlich immer was los (Demo).
Vielleicht sollten sich die Devs mal überlegen, ob die den ganzen derzeitgien Content einfach mal bis zum Erscheinen eines Updates auf Demo setzen sollten, etwas Kundenaquise betreiben.
Aber unterm Strich: LFS ist für mich eindeutig die Referenz wenn es um Simulation geht.

Thorsten
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.07.10 9:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Gibts denn mittlerweile eine Simulation die gleichwertig oder besser ist? Man liesst ja immer was von IRacing, daran habe ich mich aber noch nicht getraut.


iRacing ist simulationstechnisch auf der Höhe. Nachteilig sind die im Vergleich zu LFS relativ hohen Kosten und der anders organisierte Multiplayer-Part. In iRacing kannst Du nicht jederzeit online fahren, sondern bist auf die Rennslots angewiesen, die in regelmäßigen Abständen (stdl. bzw. aller 2 Stunden) starten. Wenn Du nicht so sehr aufs Geld achten musst, ist iRacing aber auf alle Fälle einen Blick wert!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 01.07.10 11:10 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich wills immernoch nich wahrhaben das lfs tot is ^^

*ohren und augen zuhalt und auf leeren servern fahren geht*


Fällt mir auch schwer als ehemaliger LFS Fanboy und Informant der bewegten Bilder zu S2 bezüglich Schaden Sehr Glücklich

Habe die Videos noch hier rum liegen von damals *inerinnerungenschwelg*
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 01.07.10 12:03 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich wills immernoch nich wahrhaben das lfs tot is ^^

*ohren und augen zuhalt und auf leeren servern fahren geht*



Wenn es wenigstens leere Server wären..
aber nein es sind alles nur noch Drift, Crash und Demo-Server... und die letzten Server auf dennen Rennen gefahren werden, sind entweder durch insimtools verseucht oder/und fahren immer die gleiche Kombo Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 01.07.10 13:20 
Antworten mit Zitat  

Vieles macht auch dieses Airio kaputt.. Glaube so heißt das Tool.

Jeder Server hat andere Regeln zum " Aufsteigen ".

Ansich ist die möglichkeit des Tools ja sehr gut, aber wenn du immer nur S1 Fahren darfst ( als Wochendfahrer ) weil du ewig brauchst um deine Punkte hoch zu kriegen, oder du zwar nach kurzer Zeit S2 Fahren darfst, aber sobald dir jemand in die Karre knallt wieder auf S1 runtergstuft wirst, dann fehlt einfach der Spaß am ganzen.

Zudem wirft das Tool mit so vielen Informationen umsich das man die Wichtigen kaum noch rausfiltern kann und zumindest bei mir brechen die Frames in regelmässigen abständen ein, wenn man auf so nem Server ist.


Um LFS ist es zwar etwas ruhiger geworden, aber die Community sorgt dafür das die Fahrer von den Servern wegbleiben.

Es müßen auch nicht 100 Volle Server vorhanden sein... wen Interessiert denn sowas?

Es reicht mir vollkommen aus wenn ich einen finde wo ich gute Rennen Fahren kann...

Das wird durch die Tools und Teils durch die Möglichkeit von mehreren Klassen auf einen Server einfach zerstört.


Für mich hat LFS den Spassfaktor nicht wegen fehlendem Contend verloren, oder weil seit langem kein Patch rausgekommen ist, sondern wegen der Community...

Wegen ihrem gelaber um LFS, wegen ihren Aufbau der Server.

Das nimmt mir den Spass am LFS!!
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 01.07.10 13:42 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Vieles macht auch dieses Airio kaputt.. Glaube so heißt das Tool.

Jeder Server hat andere Regeln zum " Aufsteigen ".

Ansich ist die möglichkeit des Tools ja sehr gut, aber wenn du immer nur S1 Fahren darfst ( als Wochendfahrer ) weil du ewig brauchst um deine Punkte hoch zu kriegen, oder du zwar nach kurzer Zeit S2 Fahren darfst, aber sobald dir jemand in die Karre knallt wieder auf S1 runtergstuft wirst, dann fehlt einfach der Spaß am ganzen.



Ganz genau,
weiterhin empfinde ich es als Frechheit von einem solchen Tool als "N00b" eingestuft zu werden, nur weil ich nicht dauernd eben jenen Server besuche..


Damals waren wir vollkommen zufrieden mit dem was LFS von sich aus bot.. warum brauchen wir plötzlich alle diese Tools..
Ich frag mich ob bald auch noch CustomSounds hinzukommen, sowie es bei CS der fall ist...

Frühe war alles besser.. :/
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 01.07.10 17:17 
Antworten mit Zitat  

signed...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 01.07.10 17:33 
Antworten mit Zitat  

signed too...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 01.07.10 18:08 
Antworten mit Zitat  

*hust*

triso`fetzo hat Folgendes geschrieben
mag eigentlich keinen s2 track so richtig......früher war alles besser!!! *mit gehstock rumfuchtel*
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag Do 01.07.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

die schöne blackwood schikane haben sie ja auch versaut.
alles wir entschärft, das macht das ganze auch etwas langweilig.

früher wurde man bei blackwood auf der geraden noch in den sitz gepresst und nu? pah!

ich will wieder s1, scheiß doch auf das schadensmodell... ._.
Nach oben
Gast








Beitrag Do 01.07.10 22:01 
Antworten mit Zitat  

scheiß auf lfs -_- oder iracing
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Fr 02.07.10 12:36 
Antworten mit Zitat  

mos»Timo hat Folgendes geschrieben
scheiß auf lfs -_- oder iracing

schland......... Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 02.07.10 13:49 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 03.07.10 0:16 
Antworten mit Zitat  

ma shizzle fa shizzle
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.10 0:40 
Antworten mit Zitat  

die solln sich mal auskacken, am besten am stück Smilie is doch langsam echt albern.....
warum sagt der nich das er kein bock mehr hat, damit wäre die situation klarer und man bräuchte nich hoffen wie son doofer.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 03.07.10 10:20 
Antworten mit Zitat  

Wann ist denn "early in 2009" ?
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 03.07.10 10:36 
Antworten mit Zitat  

Gestern
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 03.07.10 11:16 
Antworten mit Zitat  

Wenn Schland heute gewinnt gibst danach den Patch.
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Sa 03.07.10 11:37 
Antworten mit Zitat  

vielleicht is der patch schon länger fertig, aber weil england raus is will scawen den nich freigeben - oder der hängt im moment bei victor, dann gibts den erst wenn holland weltmeister wird Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 03.07.10 11:44 
Antworten mit Zitat  

Der Patch wird kommen wenn keiner mehr überhaupt Lust hat LFS neu zu installieren.

Echt schade
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 03.07.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

ohjee das würde ja bedeuten deutscheland fliegt heut raus....
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 03.07.10 12:56 
Antworten mit Zitat  

Dann will ich lieber dass es keinen Patch mehr geben wird anstatt das wir heute gegen Argentinien verlieren Teufel

Ich scheiß auf den Patch Teufel
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Sa 03.07.10 13:10 
Antworten mit Zitat  

mos»Timo hat Folgendes geschrieben
Dann will ich lieber dass es keinen Patch mehr geben wird anstatt das wir heute gegen Argentinien verlieren Teufel

Ich scheiß auf den Patch Teufel


+1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz