FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Was für ein Video programm würdet ihr empfehlen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 03.07.10 15:07 Was für ein Video programm würdet ihr empfehlen?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, aber ich find gerad keinen anderen Bereich dafür im Forum. Also ich möchte ein Fußball Video machen mit guten übergängen und tollen effekten, und ich hab hier schon oft Videos über LFS gesehen, die sehr gut waren und echt professionell aussehen, und ich suche ein programm wo ich viele Möglichkeiten habe und nicht erst studieren muss um das programm zu beherrschen. Ich hatte bis jetzt Movie Maker von Microsoft, nur das sieht immer gleich und langweilig aus? gibt es ein programm was ihr empfehlen könnt? Es kann auch ruhig auch was kosten, nur sollte es in nem zahlbahren rahmen liegen. Ich habe mal Adobe Premiere Elements getestet, das gefiel mir nicht. Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 03.07.10 20:11 
Antworten mit Zitat  

Hol dir die 30 Tage Version von Premiere Pro. Einfach zu bedienen.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Sa 03.07.10 22:55 
Antworten mit Zitat  

Eine Alternative wären Sony Vegas Pro 9, bzw. Vegas Movie Studio 9.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Was für ein Video programm würdet ihr empfehlen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz