FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LfS.de Tippspiel - WM 2010
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 08.07.10 16:44 
Antworten mit Zitat  

so falsch wirste ja nun nicht tippen, oder? :--)

in den bonuspunkten kann ich ja eh nix aufholen, hast ja da das gleiche getippt. das einzige was helfen würde: 2x genaues ergebnis gegen den trend. neee, der zug ist wohl abgefahren. da hätte ich die beiden verpassten spiele einfach tippen sollen, wären 4 gewesen... gibt es da keine alarmfunktion?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 08.07.10 17:23 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
(Auch wenn ich 4 Punkte durch nichttippen verschenkt habe...)


hätte kroos getroffen wären wir auch im finale Zwinker

so, und jetzt kampfgeist! (hiess so nicht auch mal nen turnierball?)
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 08.07.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

Teamgeist war es Sehr Glücklich
die deutschen haben bis dahin gut gespielt aber gegen spanien sollte es dann wohl doch nicht sein, naja kann man nix machen Smilie
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 11.07.10 23:12 
Antworten mit Zitat  

gratz roadi!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 12.07.10 9:40 
Antworten mit Zitat  

Dankö Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 12.07.10 10:21 
Antworten mit Zitat  

Guten Riecher gehabt, Roadi. Gratz - eine Zeit lang waren wir mal auf gleicher Höhe, doch dann gings für mich in die umgekehrte Richtung.

Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 12.07.10 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.07.10 10:50 
Antworten mit Zitat  

gratz roadi Smilie

Ja Schland muss nicht unzufrieden sein, haben uns einige schöne Tore geschenkt, und das Potential für die Zukunft lässt Träumen.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 12.07.10 15:42 
Antworten mit Zitat  

Gratz Roadi, sauber! Daumen rechts
Bin mit P.13 recht zufrieden. Lachend
Und auf unsere Elf können wir mit Recht stolz sein, ham se jut jemacht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LfS.de Tippspiel - WM 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz