FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Intel GP-Series mit Finale auf der CeBit 2011
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 22.07.10 21:32 Intel GP-Series mit Finale auf der CeBit 2011
Antworten mit Zitat  

iRacing.com and Intel have partnered-up to create the inaugural Intel GP Series , a global online racing competition as part of the Intel Extreme Masters Tournament worldwide professional gaming competition.

The Intel GP Series consists of three one-week series on iRacing.com that will determine ten finalists from each of three regions (Europe, Americas/Canada and Asia/Australia). Each region will have their own Regional Finals that will determine the 10 participants in the World Finals. The top ten from all three Regional Finals combined will be invited to race in the World Finals at CeBit in Germany in March of 2011. Total prize money in the Intel GP Series World Finals event is $23,000.

Round One of the Intel GP Series will take place during Week 13 (July 27-August 2) and will feature the European Region. Round One will consist of 20 lap races beginning at 15 minutes past the hour, every hour, in Star Mazdas at Mazda Raceway Laguna Seca, with three drop days factored into the scoring. Details for Rounds Two and Three will be announced shortly.

There are no license requirements and the Intel GP Series is open to all iRacers who own the Star Mazda. For more details see the Intel GP series page.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 22.07.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

der neue Racing Title der EPS !? *hust*

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 22.07.10 21:58 
Antworten mit Zitat  

Der erste Schritt ist gemacht! Smilie
Nun folgt der Schritt in die EPS demnächst Sehr Glücklich

Aber ich denke mal dieses Event wird iRacing sehr pushen und sicherlich den ein oder anderen heranziehen.


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 22.07.10 22:09 
Antworten mit Zitat  

iRacing pushen??

Ich glaub da brauch niemand mehr pushen, jeder weiß, dass es mom das beste Rennspiel auf dem Markt ist Sehr Glücklich

Edit: Das jeder User Teilnehmen kann, ist natürlich gut. Kacke dass das jetzt für Europa aber schon am 27ten Juli ist. Ich hab gerade Prüfungzeit und wenig Zeit zum trainieren Traurig


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 22.07.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Der erste Schritt ist gemacht! Smilie
Nun folgt der Schritt in die EPS demnächst Sehr Glücklich

Aber ich denke mal dieses Event wird iRacing sehr pushen und sicherlich den ein oder anderen heranziehen.


Deine Aufgabe, min Jung!
Intel Extreme Masters ist das höchste was geht in der ESL...
Warum dann nicht auch etwas nationales darunter aufbauen, anstelle vom jetzigen Motorsport Portal. Das Ziel sollte sein dieses Racing Game nun _dauerhaft(!)_ in der ESL, EPS, Intel Extreme Masters zu etablieren. Dann kann Racing im eSports wieder groß werden und nicht Trackmania...

Ansonsten ist das Event sehr cool, leider ein Jahr zu früh für meine Skillz. Mal schau'n obs für die EU Finals reichen wird.


Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 23.07.10 4:43 
Antworten mit Zitat  

hab mir ma nen Monat iRacing gekauft^^
Helft mir ma^^ Komm nich klar Sehr Glücklich


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 23.07.10 6:13 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Ansonsten ist das Event sehr cool, leider ein Jahr zu früh für meine Skillz. Mal schau'n obs für die EU Finals reichen wird.


Du musst doch nur Laguna Seca mit dem Star Mazda kellern :P
Keine etlichen Strecken als wie für den ESWC in NfS oder so Zwinker


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.07.10 11:18 
Antworten mit Zitat  

hat wer nen offiziellen Link? Steht die seite schon?

Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 23.07.10 11:41 
Antworten mit Zitat  

Ich werde leider nicht teilnehmen können.
Holt sich dann bitte einer von euch diesen Extrem-Cup?

Danke!


Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 23.07.10 12:00 
Antworten mit Zitat  

warum so kurzfristig? ist zwar ne geile sache, aber vom zeitpunkt her m.E. total schlecht..

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 23.07.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
hat wer nen offiziellen Link? Steht die seite schon?


iRacingNews.jpg 
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 23.07.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Ansonsten ist das Event sehr cool, leider ein Jahr zu früh für meine Skillz. Mal schau'n obs für die EU Finals reichen wird.


Du musst doch nur Laguna Seca mit dem Star Mazda kellern :P
Keine etlichen Strecken als wie für den ESWC in NfS oder so Zwinker


Und eine Woche kellern bringt nichts gegen Huttu, Towler, Bartsch und Co. Zwinker


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 23.07.10 16:03 
Antworten mit Zitat  

2011!

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 23.07.10 17:21 
Antworten mit Zitat  

Aber wenigstens versuchen Zwinker
Wer weiß, ob die überhaupt alle teilnehmen werden...


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 27.07.10 2:19 
Antworten mit Zitat  

Los geht der Spaß! Smilie
//Edit: Ich liebe es mit "Rookies" zu fahren. Sehr Wütend


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 27.07.10 5:19 
Antworten mit Zitat  

Scheiss PayPal kack Bezahlung :X
Immernoch kein Mazda zu Verfügung hier Traurig

gl Danny!


Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 27.07.10 5:54 
Antworten mit Zitat  

Hab dich vorhin gesehn Danny^^

Aber was heißt "Rookies" - Die hatten da fast alle Pro- oder A/B/C/D Lizenzen. Ich allerdings hab noch den "echten" Rookie-Status, war aber schon in den Top5 Sehr Glücklich

BTW: Der Mazda Star fährt sich ja fast wie'n FOX^^


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 27.07.10 13:03 
Antworten mit Zitat  

Scheiß auf die licence guck aufs iRating. Zwinker
Jeder der da lange und viel Geld reingesteckt hat ohne gut zu sein hat da A Lic. Zwinker

Noch kein Huttu oder Bartsch am Start, Danny Zwinker


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 27.07.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

Schmalenbach und Kolbe sieht man dann also auch wieder, wenn es um Geld geht. Welch' Ironie. Ich erinnere mich da noch an ein paar Flames im ESL Forum. ^_^

Nuja, meine Quali gestern Nacht war nicht schlecht. Plane heute mit einem Rennen um 21:15.


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 27.07.10 14:06 
Antworten mit Zitat  

@Carsten: Was hast du für ein Problem mit Paypal? Ich hatte da nie irgendwelche Probleme.

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 27.07.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

Bei mir und DröF erlauben die das Lastschriftverfahren aus Sicherheitsgründen nicht. Frag mich nicht warum. Total beschissen :X
Es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern. DröF hatte da schon im Support mal nachgefragt. Also Konto aufladen bei PP oder Credit-Card.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 27.07.10 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich hatte ihm da auch mit gleichem Ergebnis drauf geantwortet, das ist halt so seitens PP, da kann der Käufer oder Verkäfer nix für, liegt einzig an dem Zufalls-Software-Sicherheitsprinzip Smilie von PP

Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 27.07.10 19:39 
Antworten mit Zitat  

Intel Extreme Masters V on Eurosport!

Link: http://www.esl-world.net/masters/news/130467/


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.07.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

gib gas danny Smilie

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Krasse Sache! eSport auf Eurosport! Wie hammer is das denn? Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Intel GP-Series mit Finale auf der CeBit 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum